doppelspeichen-verbundrad 71
ist die felge bei dem anghängetm bild die felge:
doppelspeichen-verbundrad 71?
im zubehörkatalog sieht die etwas anders aus
heißt die felge von dem bild vielleicht anders?
gibts davon eigentlich irgendwo ein günstigern nachbau
Ähnliche Themen
23 Antworten
Kann es sein, dass du dass Foto von "NoFears cabrio"von den "E46-drivers" hast??? Wenn ja, dann weiss ich die Lösung...
MFG
Marco
ja
weißt du dann auch obs davon en nachbau gibt oder obs die irgendwo günstig gibt?
thx
mfg
Dass sind definitiv Nachbau Felgen!!! Da diese aber dem Original seeeehr ähnlich sind, und fast nur von Kennern enttarnt werden, hat er sich diese dann gekauft!!
Da gabs sogar mal einen Thread drüber. Brauchst nur mal die Suchfunktion zu bemühen, dann findest du den bestimmt!!!
MFG
Marco
Ich konnte darüber nichts finden . Kann jemand helfen ?
Grüsse
m3p
das ist nicht das doppelspeichen-verbundrad 71!!
die hab ich nämlich
Verbundrad71
Hi Leute
Sagt mal weiß jemand den Händler oder Nachbauer dieser Felgen ( Verbundrad 71 ).
Sehen absolut Top aus.
Danke
Style 71
NeoTheOne fragte nach dem Nachbau, nicht nach dem Originalrad !
Grüsse
m3p
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
Style 71
i know, wollte nur die felge zum vergleich nochmals posten...
thx für die antworten
mir gefällt der nachbau sogar besser als die originalfelgen
besonders wenns billiger währe ;-)
ich frag nofear mal
Siehe Nabenabdeckung
Die Kopie eines orig. BMW Alurad erkannt mann besten an der Nabenabdeckung. Die Originalfelge hat dort meistens den gleichen Durchmesser. Es gibt das Emblem sogar als orig Ersatzteil. Bei der gezeigten Felge ist diese Abdeckung, bzw der Durchmesser wesentlich kleiner.
MFG Gerald Ö.
Mir gefällt die Felge auch sehr GUT!
Wo kann ich die günstig für meine Sommereifen schiessen?
Hm die Felge unterscheidet sich imho schon deutlich vom Original (ok vielleicht bin ich auch einer der "Kenner", die sowas enttarnen )
Grüße
Bruno
ich würde bald meinen, die felge ist von rial oder artec (oder so was ähnliches)
@DocBru:
sehe ich genauso