ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Dragans Geilster M3 Bild1

Dragans Geilster M3 Bild1

Themenstarteram 15. Januar 2003 um 15:59

Hi leuts

werde ein paar bilder von einem Kumpel von mir reinsetzen nach meiner Meinung nach ist er der schönste M3, nicht übertrieben dezent einfach geil

was meint ihr ??

 

so wie das auto aussieht so arbeitet er auch (Rennsportmechaniker)

das auto ist komplett Verbreitet worden

 

mfg jem

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wo ist das Bild?

 

Bild fehlt

Themenstarteram 15. Januar 2003 um 16:02

sorry klappt nicht weiß nicht warum

nochmal sorry

 

mfg jem

will das bild sehen. kannst es mir auch per email schicken.

mister.schurke@gmx.de

Versuche es doch noch einmal. Ist das Bild vielleicht zu groß?

Themenstarteram 15. Januar 2003 um 16:32

vermute ich das sie zu groß sind verschicke gerade eins muß 13 min. für ein bild warten und 6 habe ich davon das ist schon lange

schade wollte so gern euch das auto zeigen shit

mfg jem

also das wird doch kein problem sein die bilder entweder zu komprimieren oder sie zu verkleinern oder?

das bild

 

jem hat es mir geschickt. war im tif-format und 2,38 mb gross *g*

habs kleiner gemacht....

schöner m3

Hat was ja! Respekt, aber ich würde ihn anders machen!

Tut mir leid wenn ich dein Bild vom perfekten M3 ankratze, aber das Auto ist in meinen Augen maßlos übertrieben. Wenn ich den kaufen würde kämen diese unmöglichen Verbreiterungen sofort in die Tonne. Wenn du das "Dezent" nennst möcht ich ein deiner Meinung nach übertriebenes Auto nicht sehen, das grenzt ja dann schon an Vergewaltigung :D

Gruß Daniel

Schönster M3 ...

 

Hi,

bis auf das schmale Nummernschild im breiten Kofferdeckel-Ausschnitt, find' ich den auch optimal! Vor allem KEINE Spoiler und schwarz - das isses!

@VauSex:

Über die Kotflügel-Verbreiterungen kann man sich sicher streiten, sind aber gut gemacht und der hat bestimmt mehr Platz im Radhaus, als die üblichen 3,5 cm Federweg, wenn gebördelt und gezogen wurde ...

Also, mir gefällt der auch (würde sogar selber damit rumfahren, wenn ich die Kohle dafür hätte ;) ).

E36 M3

 

Mir gefällt er auch!

Kein unnötiges oder aufdringliches Spoilerwerk und die Verbreiterungen finde ich nicht übertrieben.

Die Räder sind aber grösser als 17", oder?

MfG

Morgen.

Jo, sehr schöner Wagen. Aber ist das ein DTM-ESD? Also die Dinger find ich hässlich. So ein schöner, ovaler passt da besser.

Gruß

also ich habe schon schönere M3 gesehen. Der Auspuff macht das Auto meiner Meinung zu einer "Proll-Karre". Stehe nicht so auf Riesentöpfe á la Honda Civic!

Ich finde die Verbreiterungen gut. So hat man wenigsten einmal einen vernünftigen Federweg bei tiefem Fahrwerk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Dragans Geilster M3 Bild1