ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Dreck-Threat :) ob es klappt?

Dreck-Threat :) ob es klappt?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 8:18

Hallo Bilderknipser,

wie wäre es, wenn Ihr mal Bilder von Euren Schätzen, die mit den 4 Rädern, die bis zum Boden reichen, einstellt, wenn sie so richtig dreckig sind. Bilder nach getaner Arbeit sozusagen.

Würde mich freuen, Andere vermutlich auch.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stdiego

Ich glaube der TE möchte hier seinen "Dreck-Fetisch" ausleben :D

Also schickt ihm fleissig dreckige Bilder.... natürlich vom Auto!

mach ich doch gleich mal den Anfang...

Vll denk ich ja demnächst mal an dich und schieß dir nen Foto wenn die Mühle mal so richtig sauig ist ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Moin !

Na dann fang du doch mal an ! :confused:

Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 8:25

Gerne, hab nur meinen C noch nicht :)

Dann buddel doch deine Gartenbank bis zur Sitzfläche ein u. mach ein Foto ! :D

Hi,

der war gut !!!

 

gruss

Benzfred1953

Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 8:36

Oh, wenn das mein Garten wäre :)

Diese freundliche Bank steht auf der Pfaueninsel bei Potsdam. Stelle mir gerade vor, was ich für Blicke ernte, wenn ich Deinen Vorschlag folge. Und dann erkläre, ich will dem Forum was Gutes tun.

Ob dann die Jungs mit den weißen Turnschuhen auftauchen???

Hoffe natürlich, dass Dein C innen keine Sitzbank aus Holz hat. Wäre sonst ein Sondermodell.

Da bist du drei Tage zu spät. Auf die Idee so’n Makel zu dokumentieren bin ich nicht gekommen.

Ein Stern muß glänzen.

Beim nächsten mal, wenn die Straßen wieder nass sind– heute scheint die Sonne….

 

GruHS

Richard

Im Gegensatz zu dir kannst du meinen "Schatz" in meinem Profil sehen ! Wollte nur auf ironische Weise über Sinn o. Unsinn deines Thread nachdenken ! Das Sommerloch ist doch längst vorbei ! :rolleyes:

Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 9:05

Meinen Aktuellen kannst Du im Testblog sehen, falls daran Interesse besteht.

Natürlich einigermaßen sauber :)

Wenn es über Sinn oder Unsinn von Threats geht, würde es hier wohl gelegentlich ziemlich dünn werden.

Stimmt, füllen wir doch das Winterloch, jetzt werden die Autos doch schmutzig.

Und wenn man manche Beschreibungen liest, die Fahrer aus Österreich oder Schweiz, Passtouren, knackende Motoren etc. dann stelle ich mir einen schön verdreckten C vor, der vor herrlicher Alpenkulisse steht. Wenn es keinen Interessiert, wird der Threat eh schnell weit hinten liegen. Selbstregulierendes Forum.

Ach, warum denn nicht. Da habe ich hier schon weitaus sinnfreiere Freds gelesen. Wobei eigentlich die Beschränkung auf den S 204 keinen Vergleich zu den Vorgängermodellen oder gar Fahrzeuge anderer Hersteller erlaubt.

GruHS

Richard

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Meinen Aktuellen kannst Du im Testblog sehen, falls daran Interesse besteht.

Natürlich einigermaßen sauber :)

Wenn es über Sinn oder Unsinn von Threats geht, würde es hier wohl gelegentlich ziemlich dünn werden.

Stimmt, füllen wir doch das Winterloch, jetzt werden die Autos doch schmutzig.

Und wenn man manche Beschreibungen liest, die Fahrer aus Österreich oder Schweiz, Passtouren, knackende Motoren etc. dann stelle ich mir einen schön verdreckten C vor, der vor herrlicher Alpenkulisse steht. Wenn es keinen Interessiert, wird der Threat eh schnell weit hinten liegen. Selbstregulierendes Forum.

Überredet ! Von der Seite aus betrachtet ist es o.k. ! ;) Aber hier im Flachland müßte ich ja Wochen fahren ohne zu Waschen . Ob ich das aushalte ? :D

am 5. Dezember 2011 um 17:51

....sollen das dann nur Ganzbilder (Ganzbilder....nicht Glanzbilder :D)sein.....oder auch Detailaufnahmen......:confused:

 

(z.Bsp. wo eine Obstfliege oder Mücke zermatscht am Scheinwerfer klebt.....

oder von einer Alu-Felge...mit leichtem Bremsabrieb drauf......oder eine AMG-Fussmatte,

wo sich blöderweise und unbemerkt etwas Herbstlaub in den Innenraum geschlichen hat...

...oder dreckige schwarze Fingerabdrücke am Kotflügel nach der Inspektion bei MB).

 

Wenn mir eines von diesen Dingen passiert.....wird er sofort gewaschen....und

ich könnte dann den Vorher- und Nachher-Effekt hier gerne einstellen:D:D:D:D

 

 

:D:D veyron :D:D

am 5. Dezember 2011 um 19:15

Ich glaube der TE möchte hier seinen "Dreck-Fetisch" ausleben :D

Also schickt ihm fleissig dreckige Bilder.... natürlich vom Auto!

am 5. Dezember 2011 um 19:19

...man sollte ihm den Stern wegnehmen.....oder per Gerichtsbeschluss wegnehmen lassen....:D

am 5. Dezember 2011 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

...man sollte ihm den Stern wegnehmen.....oder per Gerichtsbeschluss wegnehmen....:D

Vorallem sollte man ihm die C-Klasse, die er noch nicht hat, gar nicht erst ausliefern! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Dreck-Threat :) ob es klappt?