Drehrad im Handschuhfach, wofür?
Hallo, ich habe eben in meinem Handschuhfach ein Rädchen entdeckt welches sich eine 3/4 Umdrehung bewegen lässt, es hat an einer Stelle eine Öffnung außen.
Leider finde ich dazu nirgends etwas, wahrscheinlich ist es etwas total bekanntes nur ich kenne es nicht.
Fotos sind dabei.
Beste Antwort im Thema
Hallo Kater Mo,
Du bist ja ganz schön gelenkig beim fotografieren,da käme ich gar nicht hin,ohne mir das Kreuz zu verenken !
Naja,ich hab aber auch Rücken.Ich habe das Rädchen selbst nur " erfühlt " !!!
Ist,wie die Kollegen schon schrieben für die Klimatisierung des Handschuhfachs.Steht auch in der BA.
Vorschlag von mir : Jetzt,wo die Abende wieder länger werden,einfach das Smartphone oder das Tablet auf die Seite legen und mal so richtig die Betriebsanleitung studieren.Du wirst überrascht sein,was Du darin alles neues,unentdecktes findest .Die BA ist nicht umsonst so dick !
Gruß Michael
Ähnliche Themen
11 Antworten
Klimatisierung
Zitat:
@Baarcky schrieb am 15. September 2017 um 16:39:26 Uhr:
Klimatisierung
Etwas genauer wäre toll, was genau macht das Rad denn bei der Klimatisierung?
Kühle Luft von der Klima ins Handschuhfach leiten, für die Schoki und den Prosecco
Wenn du daran drehst!!
Gekühltes Handschuhfach - Einstellrad! Funktioniert nur wenn Klima an und Motor läuft!
Hallo Kater Mo,
Du bist ja ganz schön gelenkig beim fotografieren,da käme ich gar nicht hin,ohne mir das Kreuz zu verenken !
Ist,wie die Kollegen schon schrieben für die Klimatisierung des Handschuhfachs.Steht auch in der BA.
Vorschlag von mir : Jetzt,wo die Abende wieder länger werden,einfach das Smartphone oder das Tablet auf die Seite legen und mal so richtig die Betriebsanleitung studieren.Du wirst überrascht sein,was Du darin alles neues,unentdecktes findest .Die BA ist nicht umsonst so dick !
Gruß Michael
Zitat:
@migoela schrieb am 16. September 2017 um 05:32:09 Uhr:
Hallo Kater Mo,
Gruß Michael
Ich danke dir und den anderen und ich habe in der BA gesucht, aber da ich nicht genau wusste wonach, habe ich nichts gefunden.
Auf Klima wäre ich nicht gekommen, da alles was bei mir dort liegt absolut keine Kälte benötigt, wo hingegen diese Funktion unter der Mittelarmlehne wie früher im W210 toll wäre.
Zitat:
@Kater Mo schrieb am 16. September 2017 um 08:26:17 Uhr:
Ich danke dir und den anderen und ich habe in der BA gesucht, aber da ich nicht genau wusste wonach, habe ich nichts gefunden.
Auf Klima wäre ich nicht gekommen, da alles was bei mir dort liegt absolut keine Kälte benötigt, wo hingegen diese Funktion unter der Mittelarmlehne wie früher im W210 toll wäre.
Tja - Das Auto ist eben nicht nur für Dich gemacht.
Ist ja auch kein Problem. Das Ding zudrehen und das Fach wird nicht gekühlt!
Dort (unter der Mittelarmlehne ) lässt es sich bei der 3 Zonen Klimaautomatic ebenfalls kühlen, jedenfalls bei mir.
Zitat:
@Kater Mo schrieb am 16. September 2017 um 08:26:17 Uhr:
Zitat:
@migoela schrieb am 16. September 2017 um 05:32:09 Uhr:
Hallo Kater Mo,
Gruß Michael
Naja,ist,ob MA-Lehne oder HS-Fach,mehr oder weniger eine nette Spielerei !!!
Also ich fahre eigentlich keine Joghurtbecher oder ähnliches durch die Gegend !
Gruß Michael
Zitat:
@migoela schrieb am 17. September 2017 um 02:02:58 Uhr:
Naja,ist,ob MA-Lehne oder HS-Fach,mehr oder weniger eine nette Spielerei !!!
Also ich fahre eigentlich keine Joghurtbecher oder ähnliches durch die Gegend !
Gruß Michael
Bei einer längeren Urlaubsfahrt in der Hitze ist es schon mal praktisch kühle Getränke, Sandwich od. Schoko zu haben.