Drehzahl in 316i
316i vmax nur 170??????ß
Hallo,
war mit meim 316 limo auf der autobahn hat gut gezogen so bis etwa 170 und dann war er wie abgeregelt?
thx für eure antworten
gruss
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hol Dir doch lieber ein anderes Kombiinstrument mit Drehzahlmesser von einem 4-Zylinder...
Alten Kombi bei Dir raus...neuen rein...Drehzahlmesser integriert
was dennß
ne des möcht ich nicht weil ich hab erstens keine ahnung wie ich des machen soll, und geld dafür hab icha uch nicht, aber trozdem thx
Zitat:
Original geschrieben von 316i//Felix
was dennß
Deine Wortzusammenstellung ist nicht verständlich für jedermann...aber meine obige Antwort hat ja deutlich gemacht...wie es mit weniger Aufwand zu einem besseren Ergebnis kommt
Zitat:
ne des möcht ich nicht weil ich hab erstens keine ahnung wie ich des machen soll, und geld dafür hab icha uch nicht, aber trozdem thx
Tja...dann kann ich Dir nicht helfen...alles andere ist wildes Gemurkse...und ohne Geld auch nicht machbar
EDIT: Und von der machbarkeit...Zwei Schrauben lösen...Kombiinstrument die drei Stecker lösen...rausnehmen...Kombiinstrument mit Drehzahlmesser anstecken...reinsetzten und Schrauben festziehen...fertig
Tja...dann kann ich Dir nicht helfen...alles andere ist wildes Gemurkse...und ohne Geld auch nicht machbar
EDIT: Und von der machbarkeit...Zwei Schrauben lösen...Kombiinstrument die drei Stecker lösen...rausnehmen...Kombiinstrument mit Drehzahlmesser anstecken...reinsetzten und Schrauben festziehen...fertig
ja ok sicher....aber was ist dann mit dem kilometer stand? und wo müsste ich die schrauben lösen?
Zitat:
ja ok sicher....aber was ist dann mit dem kilometer stand? und wo müsste ich die schrauben lösen?
Ist der Kilometerstand wichtig für Dich?
Ich hab z.b. jetzt nen 318is Tacho bei mir drin...der hat 27 tkm drauf...mein originaler 255 tkm...ist mir aber egal...da ich den Wagen fahre bis einer von uns beiden tot sein wird
Wenn Du den Wagen wieder verkaufst...musst den Käufer nur darauf hinweisen...wieviel der Wagen in Wirklichkeit runter hat.
Und die beiden Schrauben befinden sich über dem Kombiinstrument...sind zwei Abdeckungen drauf....schau einfach mal nach...wenn Du das nächste Mal am Lenkrad sitzt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Path
Ist der Kilometerstand wichtig für Dich?
Ich hab z.b. jetzt nen 318is Tacho bei mir drin...der hat 27 tkm drauf...mein originaler 255 tkm...ist mir aber egal...da ich den Wagen fahre bis einer von uns beiden tot sein wird
Wenn Du den Wagen wieder verkaufst...musst den Käufer nur darauf hinweisen...wieviel der Wagen in Wirklichkeit runter hat.
Und die beiden Schrauben befinden sich über dem Kombiinstrument...sind zwei Abdeckungen drauf....schau einfach mal nach...wenn Du das nächste Mal am Lenkrad sitzt.
Gruß
ja ok, und sind da die kabel für n drehzahl messer schon gelegt?
Zitat:
Original geschrieben von Path
ist mir aber egal...da ich den Wagen fahre bis einer von uns beiden tot sein wird
LOL
Zitat:
ja ok, und sind da die kabel für n drehzahl messer schon gelegt?
Es ist alles vorbereitet...Kombi raus...Kombi rein...Drehzahlanzeige funzt.
Gruß
P.S.: Das war jetzt aber das letzte Mal..das ich es erkläre
ok alles klar! danke für dieine antworten.
du fährst doch auch ein 316i e36 oder?
weil meiner läuft nur so 170 ist des beid ir auch so>?
sorry letzte frage!ich schau jetzt doch lieber nach nemm tacho bei ebay thx
meiner geht laut tacho knapp über 200...
was hä? kommisch läuft meiner dann aufm notprogramm oder wie? weil der zieht schon ordentlich auf die 170 und dann ist es wie abgeregelt