- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Drehzahlmesser????!!!
Drehzahlmesser????!!!
Drehzalmesser????!!!
hab mal ne frage bei meinem golf ist kein drehzalmesser sondern eine uhr. jetzt meine frage: könnte ich mir einen anderen tacho hollen mit drehzalmesser, und den dann da wo anschliesen?oder muss ich mir noch so ein drehzalgeber kaufen?
THX HNX
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hi,
du bist nicht der erste, der auf die Idee kommt. Die Suche hilft.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Hi,
du bist nicht der erste, der auf die Idee kommt. Die Suche hilft.
da steht zu viel. geht es nun oder nicht?
GRUß HNX
Is jetzt nicht dein Erst, oder?
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Is jetzt nicht dein Erst, oder?
doch da steht viel zu viel
sag doch einfach kurz ob ich einfach einen anderen tacho dranhängen kann?
es geht ohne Probs.
Habs selber auch gemacht
Zitat:
Original geschrieben von Kampfwurst Hugo
es geht ohne Probs.
Habs selber auch gemacht
danke dir.endlich jemand wo richtig antwortet und net so naive ist wie der chillaserial.
thx
Inwiefern bin ich denn bitte naiv?!
Jeder 2. der hier neu ins Forum kommt fragt das, da kann man sich auch mal die ersten drei Threads angucken, die die Suche ausspuckt.
Aber ich bin ja kein Unmensch und gebe dir noch die Info, dass du sowohl auf die Wegstreckenzahl, als auch auf das Alter des KIs achten musst (gibt welche mit 1 und 2 Steckern).
Wie kann der pöse pöse SerialChilla nur verlangen das man sich die Suchergebnisse durchliest wenns einige sind? So ein Unmensch!
'n Abend!
Zitat:
Original geschrieben von HNX
danke dir.endlich jemand wo richtig antwortet und net so naive ist wie der chillaserial.
thx
Willkommen bei Motor-Talk!
Ich möchte Dir -genauso wie allen anderen- raten, Dich an die hiesigen Gepflogenheiten zu halten!
Und dazu gehören neben einer ausgiebigen Nutzung der Suchfunktion -sofern sie etwas ausspuckt- auch ein freundlicher Ton und das Vermeiden von Konfliktsituationen - zumal SerialChilla (eine Begrüßung der Neuen ist kein Verbrechen! ) nur das wiedergegeben hat, was wir Mods auch immer sagen bzw. schreiben und dies dann auch von Euch erwarten bzw. gerne sehen würden!
Ansonsten bitte "Back To Topic!" - falls doch noch Fragen offen sind!
Gruß, Dynator
Willkommen bei Motor-Talk
zum diesem thema kann ich dir
wärmstens ans herz legen ..
genauer gesagt die unterseite
http://www.doppel-wobber.de/tacho2.html
und
http://www.doppel-wobber.de/mfa_neu.html
hallo
habe eine frage könnte ich diesen tacho nehmen?
Mein golf 2 ist bj 90 und wgz ist 950
der in ebay ist auch wgz 950 aber bj 88
link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Artikelnummer 8068494898
bitte um schnelle antwort da es bald zuende st und ich um 2 uhr wieder arbeiten muss.
Gruß HNX
SCHNELL BITTE muss los
BJ 88 ist alte ZE, also 2 Stecker, du hast neue ZE und 1 Stecker. Klappt nicht
Die alte ZE erkennst du daran das der Warnblinkschalter neben den Schaltern für NSL und Heckscheibenheizung sitzt. Wenn der Warnblinkschalter auf der Lenksäule sitzt ist es die neue ZE.