ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Drei Tage hat der XC 90 gehalten

Drei Tage hat der XC 90 gehalten

Themenstarteram 15. April 2004 um 10:22

Hi

Nach einem geschlagenen halben Jahr habe ich nun endlich meinen neuen XC 90 2.5t in Empfang genommen. Bisher (3 Tage) hat eigentlich alles funktioniert und ich bin sehr mit dem Wagen zufrieden. Heute aber wurde diese trügerische Ruhe durch den Komplettausfall des Telefons gestört. Man bekommt es einfach nicht mehr an, auch nicht durch das Drücken aller erdenklichen Knöpfe die das Telefon einschalten könnten.

Vom ersten Tag an habe ich dieser Technik im Volvo nicht getraut. Der wahrscheinlich eher robustere Kabelsatz in meinem Jeep Grand Cherokee brach ja auch schon zusammen.

Trotz dieser Miesere bin ich ganz zufrieden mit dem XC 90. Aber bei einem über 50000 € Wagen darf das nicht passieren.

Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
21 Antworten

Totalausfall des Telefons hatte ich (nach Ausfall Radio und anderen Elektronik-Probs) auch zweimal. Es wurde dann ein neues Telefonmodul eingesetzt; seit einem Monat läuft die ganze Elektronik problemlos.

Carsten

Hallo zusammen,

ich werde meinen XC 90 heute nachmittag abholen und hoffe doch sehr, dass mein Telefon funktioniert. Bericht folgt.

 

rastb

am 15. April 2004 um 10:53

Telefon einschalten

 

Tach TILI

Wenn du die Sicherrung vom Tel. rausnimmst

und wieder reinsteckst müsste es funktionieren.

Danach kannst du Dein Freudlichen anrufen und ein

Termin machen !

Das Problem ist bei Volvo bekannt.

Gruß Cid

PS: Sicherrungen sind im Fahrgastraum vorne links

unter einer Klappe.

...ist wohl eine etwas übertriebene Formulierung, wenn "nur" das Telefon kaputt ist!!! ;)

Hatte ich bei meinem V70T5 übrigens auch, wurde kpl. getauscht.

 

Gruß

Martin

Re: Drei Tage hat der XC 90 gehalten

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...ist wohl eine etwas übertriebene Formulierung, wenn "nur" das Telefon kaputt ist!!!

Liegt wohl am Preis der Neuanschaffung. Da werden Mücken gleich zu Elefanten ...

am 15. April 2004 um 19:19

Hallo Tili,

exakt das gleiche Problem bei meinem XC 90 nach 1 Woche; Telefonmodul getauscht -> i.O.. Vor zwei Tagen erneuter Ausfall; nach dem Starten am nächsten Morgen wieder o.k.; mal abwarten was weiter passiert.

Can we all agree to post only good news about the xc90 ?

I still have to wait 8 weeks and I want to get true them without prozac !

Zitat:

Original geschrieben von Panerex

Can we all agree to post only good news about the xc90 ?

I still have to wait 8 weeks and I want to get true them without prozac !

These are only good news. I think your german´s so bad, you only got the wrong message from our posts ;)

Don´t take prozac, you´ll only become a rubber elk (moose), but a calm one ;) :D

 

Martin

....prozak?????????

Zitat:

Original geschrieben von d5er

....prozak?????????

Gib den Begriff mal bei Leo ein.

Gruß, Olli

Leo, Prozac:- Antidepressivum aus der Gruppe der selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmer; Wirkstoff: Fluoxetinhydrochlorid C17H18F3NO HCl

 

HEEEEEEEEEEE??????????

achsoooo jetzt wieder beim Klitschko gelandet;)

Zitat:

Original geschrieben von d5er

achsoooo jetzt wieder beim Klitschko gelandet;)

:D Wiederaufnahmehemmer :D

 

Prozac ist das meistverschriebene Antidepressivum in Bushland.

Die fressen das Zeug da wie wir Kartoffeln ;)

 

Gruß

Martin

Yes, that's what I meanth : I don't want to take Fluoxetinhydrochlorid C17H18F3NO HCl

 

LOL

Deine Antwort
Ähnliche Themen