ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Dringend: Auto geht über Fernbedienung nicht auf, keine Türschlösser vorhanden. was s

Dringend: Auto geht über Fernbedienung nicht auf, keine Türschlösser vorhanden. was s

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 17:07

hi.

ne´ gute Freundin von mir ruft mnich gerade an und fragt wie sie in ihr auto kommt... keine türschlösser und trotz erneuter batterie in der fernbedienung geht das ding nich auf... und nun?

Ähnliche Themen
22 Antworten

keine notentrieglung??

_lol_ dann hat se pech scheibe einschlagen oder türöffnung anrufen...

so nen scheiß würde ich nie machen egal wie gut es aussieht ins auto will ich selber schon noch....

Rein präventiv:

Ich will hier keine Tips zum Öffnen von Fahrzeugen lesen!! Diese Tips könnten auch für illegale Zwecke verwandt werden.

Sie möge bitte einen Pannendienst kommen lassen, die wissen Mittel und Wege. Alternativ Scheibe einschlagen... ;)

Über den Sinn oder Unsinn solcher Umbauten erspare ich mir meine Weisheiten...

Ist es net illegal? Von wegen Öffnungsmöglichkeiten nach einem Unfall??

Gruß

Totti

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 17:13

nix notentriegelung!

Beitrag editiert v. Totti-Amun :mad:

aber gibt es nicht ne´ legale möglichkeit irgendwie?

am 8. Februar 2006 um 17:13

Wenn keine Notentriegelung vorhanden ist, und keine Komfortfunktion an der FFB (Öffnen der Heckklappe oder des Schiebedachs) bleib wolh nur noch der "Einbruchsversuch" durch die Scheibe!

Ihc würds einfach mal immer und immer wieder mit der FFB versuchen!

Kann man eigentlich die Türknöpfe hochziehen beim 3er? Glaub net, oder.....(hab ich noch nie probiert)

 

Gruß André (der genau asm dem Grund noch ein Schloß hat :D)

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel82

Wenn keine Notentriegelung vorhanden ist, und keine Komfortfunktion an der FFB (Öffnen der Heckklappe oder des Schiebedachs) bleib wolh nur noch der "Einbruchsversuch" durch die Scheibe!

Ihc würds einfach mal immer und immer wieder mit der FFB versuchen!

Kann man eigentlich die Türknöpfe hochziehen beim 3er? Glaub net, oder.....(hab ich noch nie probiert)

 

Gruß André (der genau asm dem Grund noch ein Schloß hat :D)

bei ner nachrüst Funk-ZV kann man die hochziehen mein ich!

hast du noch die original schliessanlage drin?? wenn ja adac kann das auto öffnen ohne irgendwas zu beschädigen. Kostet ja auch nix wenn die kommen - mitglied voraus gesetzt. kannst aber vor ort gleich werden.

 

viel glück

am 8. Februar 2006 um 17:22

jo, das war ja jetzt auch net bös gemeint! Denk halt net das jemand der sowas wissen will, sich heir ne Geschichte überlegt! :p Aber egal! Stimmt schon, man sollt es net drauf ankommen lassen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Dringend: Auto geht über Fernbedienung nicht auf, keine Türschlösser vorhanden. was s