ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Dringend Autokauf Tipps bis morgen

Dringend Autokauf Tipps bis morgen

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 12:19

Hallo!

Habe folgendes Problem könnte einen 3er GTI Bj 1/93 mit 160 tkm kaufen für 2650 €.

Mein Problem ist der Wagen ist seit 4/2002 abgemeldet aber der Typ hat alles da Fahrzeugbrief usw. Scheckheft...II. Hand.

Der Wagen sieht top aus...jetzt gibts ein Problem er hat ja keinen Tüv wißt ihr was das kostet ich muß wohl ein vollgutachten auch machen lassen...

Will mir den morgen nochmal auf der Bühne ansehen...auf was muß ich denn so achten...weil bin kein Profi aber Bremsscheiben oder so sind i.O....habe ich von außen testen können.

Kann man so einen Wagen kaufen was könnte den unten kaputt sein???? Und wie kriege ich raus ober der Wagen geklaut ist bin irgendiw emißtrauisch obwohl papiere stimmen alles....und kaufvertrag und so würde ich ja auch alles machen...

Nochwas bin probe gefahren fand ihn etwas träge kann das am langen stehen liegen...

Helft mir danke

Ähnliche Themen
19 Antworten

Es gibt ganz speziell für Autos die länger stehen bestimmt Dinge die man testen sollte! bin ich jetzt aber überfragt....

Daher könnte auch die Trägheit kommen! muss erstmal wieder eingewöhnt werden das Auto!

Wegen dem Gutachten schnapp dir ein Telefon und frag beim TÜV nach!

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 12:35

Habe mir auch gedacht das der erstal freigeblasen werden muß..ansonsten läuft er ja kein ruckeln oder so....

Aber was sollte ich denn unbedingt überprüfen...???

Am Unterboden jetzt auch???

Bitte ...

am 23. Januar 2004 um 12:42

re

 

Also was du dir GENAU anschauen solltest:

Rost an der Heckklappe über der Leiste zum Öffnen und Generell die Heckklappe!!!!!

Rost an den Türen unten an der Kante! Einstiegsleisten genau angucken

Rost unter den Fensterdichtungen, guck mal ob die Dichtungen glatt sind oder leichte beulen oder "huppel" haben