1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Dringend gesucht: Kofferraumteppich + Laderaumkante

Dringend gesucht: Kofferraumteppich + Laderaumkante

Opel Vectra B
Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 11:45

Hallo lieber Member,

ich suche dringend oben gegannten Teile für meinen Vectra:

Opel Vectra B 1.8 V16

BJ 9.1999 (also mit Facelift)

Ich hab schon alle Schrottplätze in meiner Umgebung abgeklappert. Nicht mal einer hat einen Vectra stehen. Im Inet hab ich mich auch schon kaputt gesucht. Nichts...

Bei Opel selbst kostet der Teppich 400,- (298,- für mich wegen Rabatt eines Kollegen) und die Kante 100,- (70,- für mich). Ist mir bißchen zu teuer.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Könntet ihr vielleicht bei Gelegenheit auf euren Schrottplätzen rumfragen? Kennt ihr vielleicht einen, der einen Unfall hatte und die Teile nicht mehr braucht?

Ich danke im Voraus!

Grüße Andro

Ähnliche Themen
23 Antworten

du könntest es in suche/biete - Marktplatz setzen ;)

Mfg Flo

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 11:57

danke für den tipp flo ;-)

hier sowas ist schon mal ganz gut: http://cgi.ebay.de/...yZ40228QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

aber es ist nur die matte und ich brauch das komplette ding, also auch mit holzboden usw.

wenn´s sooooo dringend ist kaufs dir halt bei opel :rolleyes:

dringend sind hier ganz andere sachen, mich nervts schon langsam, was hier alles dringend ist.

kannst ja mal hoffen, daß es hier leute gibt, die sich das teil ausgebaut haben, damit sie ein hifi board eingebaut haben, aber mit dem versand wird das nicht wirklich billig. wenn es aber nicht für den caravan ist, wird es eh schwer, weil welcher limo fahrer schmeißt das teil raus ? beim caravan vielleicht schon eher wegen hifi.

und was du mit kante meinst versteh ich auch ned.

ebay sollte aber dir eher helfen können als ein PROBLEM forum, da ist wie gesagt, das biete / suche forum besser oder google.

cu frosti

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 12:51

Kante = Heckverkleidung innen... diese Schlossträgerabdeckung

also die aus der überschirft "laderaumkante".

kannst meine haben ........... wenn du mir die von irmscher besorgst :D

cu frosti

hallo

also,will nicht meckern...

um was für einen vectra b handelt es sich eigentlich??????

stufenheck,fließheck oder caravan?????

welche innenraumfarbe brauchst du?????

grau,schwarz bzw.antrazit???

facelift/vorfacelift haben die gleichen verkleidungen drin,ausser das die a-sälen beim vorfacelift schwarz sind und beim facelift ein creme/weiss,irgentsowas...

ohne diese angaben wirst du nur sowas hören wie von frosti,muss ich ihm aber recht geben,dringend ist was anderes......

MFG

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 19:41

vectra b, 99er baujahr, facelift, 100er edition, stufenheck (fließheck ist total häßlich, finde ich)

SCHWARZ

DRINGEND!!!

EDIT: gibts zwischen stufenheck und fließheck unterschiede?

ich krieg grad nen brechreiz, wenn ich schon wieder dringend lese, dann auch die suche gehe und seh dass dir im januar deine endstufe den kofferraum ausgekokelt hat und damals schon alles dringend war. die konsturktion mit der büroklammer ist nicht nur bescheuert, sondern schon grenzwertig fahrlässig. im januar teppich raus und jetzt kommst du mit dringend, weil du dir nen audi zulegen willst und wohl deinen vectra verkaufst. SELBST SCHULD

soviel kann ich kotzen wie ich möchte.

tschuldige....

BIST DU BEKLOPPT:eek::eek:????

das geht doch gar nicht......kopfschüttel

MFg

Frosti bleib ruhig. Ich hoffe nur, keiner aus meinem Bekanntschaftskreis kauft dieses Auto.

Bei solchen Typen bringt es auch nichts, ihnen den Führerschein zu entziehen, die schaffen es auch so sich und andere zu gefährden.

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 20:15

kümmer dich mal um deinen scheiss und wenn es dich ankotzt, dann antworte erst gar nicht.

das mit der anlage gehört gar nicht in diesen thread... du warst mir gleich beim ersten post unsympathisch, das hat sich jetzt alles bestätigt..

echt, du willst mich hier runtermachen, weil du einen häßlichen caravan fährst, aber ganz ehrlich - über so ne affen amüsier ich mich nur ;-)

bleib beim thema, spinner..

EDIT: ja, macht mich ruhig fertig hier -.-

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 20:21

SUCHE ERLEDIGT

wird mir echt zu bunt hier...

du feiner kerl solltest erst mal überlegen, in wie weit ich dich fertig gemacht hab ;)

ich hab nie behauptet, daß mein caravan schick aussieht oder sonst was, aber eins kann ich dir ganz klar sagen, bei mir wird mein hifi nicht abrauchen und erst recht nicht wegen ner büroklammer.

ich kenn auch affen, aber die verstehen wenigstens, wenn sie die griffel von was weg lassen sollten.

und DIR will ich bestimmt nicht sympathisch sein, ich bin nur wie immer objektiv und dazu zählt auch dein fred von damals.

wenn´s dir peinlich ist, dein problem, hättest beim ersten dringend vielleicht aufhören sollen es dringend zu machen, dann wärs auch nicht passiert.

aber dein name macht mir schon ein bischen angst, hast doch hoffentlich nicht noch weitere autos kaputt gemacht ?

ich wünsch dir aber auch noch viel spaß bei der suche und einen schönen abend. ( ausdrucksweise ist hier immer gern gesehen, ausdrucksweise frosti scheint unterschiedlich zu anderen affen zu sein )

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von AndroSOUND

SUCHE ERLEDIGT

wird mir echt zu bunt hier...

suche wäre auch im suchportal des forums ;)

vielleicht verstehst du dann endlich, warum im PROBLEM forum gereizt reagiert wird, wenn dringende suchanfragen wegen fahrlässiger einbaumaßnahmen gepostet werden.