ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Dringend: Golf V6 2.8 4-Motion.

Dringend: Golf V6 2.8 4-Motion.

Themenstarteram 25. April 2004 um 16:21

Dieses Auto haben wir gerade angeschaut:

Golf V6 2.8 4-Motion "Highline" 4x4 Allrad

Mod. 2001, 56.800km

150KW/204PS (!!!!!!!!!!!!!!!)

Blau metallic, klimatronic, 16" Leichtmetallräder, ESP, Airbags,Regensensor,Edelholz,Xenonlicht,Sportsitze, Technikpaket, Leder Tabak, Zentralverr.+ Funkfernbed., Radio Casette

14.999 €

---------------

Meine Mama ist begeiestert. Ist das Angebot zu empfehlen? Sieht sehr edel aus das Teil. Zieht das gut. Wie hoch ist der Spritverbauch? SOnst noch irgendwelche Haken?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Modell 2001 bedeutet wahrscheinlich das er Bj. 2000 ist.

Die Ausstattung ist bis auf Leder und Xenon Serie.

Also auch nichts besonderes.

Spritverbrauch?

Ich hab mir am Freitag nen V6 4Motion gekauft und hab auf dem Heimweg bei normaler Fahrweise unter 10 Liter auf der Autobahn gebraucht,.

In den letzten 2 Tagen in der Stadt braucht er nicht viel mehr als mein 5 Zylinder so um die 12-13 Liter.

Mehr zu brauchen ist bei dem Auto aber überhaupt kein Problem(-:.

Ob dir das Auto die 15000 € wert ist mußt du selbst wissen, orientiere dich am Marktpreis.

Spaß machen tut das auf jedenfall, wenn ich aber viel Km fahren müsset und das nicht nur auf der Bahn oder Überland würde ich so ein Auto nicht kaufen

BENZIN BENZIN BENZIN

ich verkauf dir meinen V5 der ist fast die Hälfte billiger macht aber nicht so viel weniger Sapß

wieso hast dir nach nem V5 nen V6 geholt, wenn du sagst die verbrauchen zuviel? :)

LG

weil ich mit dem Auto nicht jeden Tag fahren muß

wieviel km fährst du im jahr etwa?

ca. 6-8 tkm mit dem Golf, ca 25-20 tkm mit meinem Bus

@Fr33dom

was hast du gemacht ?

warum ist das Forum hier eigentlich so langsam oder geht gar nicht )-:

Themenstarteram 25. April 2004 um 20:33

was ich gemacht habe ? Versteh die Frage nicht ...

also ist der Golf zu teuer?

ob du dich entschieden hast das Auto zu kaufen oder nicht wollte ich wissen

Ich kann das Auto nur empfehlen. Der Motor ist einfach SUPER, seidenweich und Kraftvoll. Einmal V6 gefahren, nie wieder was anderes. Der Preis ist glaube ich ok.

Themenstarteram 26. April 2004 um 13:27

ne ... wir fahren heute vielleicht zum händler und machen ne probefahrt ... ich entscheide ohnehin nicht, bin ja nur ein kleiner schüler

bin ja nur ein kleiner schüler

ob es dann das richtige Auto ist ......

zum rasen animiert er nicht, eher zum zügigen dahingleiten.

Ein Auto zum Anfangen ist das nur, wenn man sich der Folgekosten bewusst ist, die sind zwar meiner Meinung nach nicht so enorm für den Fun den man damit hat, aber kostet schon mehr als ein Golf 1.6, macht natürlich auch ungleich mehr Spass.

ist der golf für dich als schüler oder ist er für deine mama als einkaufsfahrzeug?

ist doch wohl echt schwachsinn 204ps als anfänger...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Dringend: Golf V6 2.8 4-Motion.