DRINGEND HILFE AUDI A6 V6 TDI BJ 1998 Startet nicht.
Hallo haben ne porblem,
Bin heute auf der autobahn stehn geblieben..
Die glühlampe ist angegangen und 1 km später ist der wagen ausgegagnen.
Tank ist gerade auf reserve umgespurgen vor (10KM)
habe mit ne tester ausgelesen
Hat mehrere fehler gefunden ins. 7 nach dem löschen war noch 2 drinnen. die nicht zu löschen waren.
Fehler ist leider alles auf english hoffe jemand kann mir weiterhelfen .
1) 00667 Ambient Temperature Signal
Sproadic-Implausible signal.
2) 00546 Data wiring faulty
Sporadic -No communication
3)Engine Speed Signal for Injection Pump static faulty
4) 01441 LOW Fuel Level Sensor (G210) Static-implausible signal
5) 00550 Start of injection Regulation
static-Control difference
6) 00532 Supply Voltage B+
Satic -signal too small
nach fehler löschen sind aber diese fehler geblieben
4) 01441 LOW Fuel Level Sensor (G210) Static-implausible signal
6) 00532 Supply Voltage B+
Satic -signal too small
BRAUCHE DRIGEND HILFE BITTE !!!!
Ähnliche Themen
19 Antworten
die Fehler sind alle sporadisch.
Lösche sie mal und guck mal was er beim Startversuch wieder speichert !
4) 01441 LOW Fuel Level Sensor (G210) Static-implausible signal
6) 00532 Supply Voltage B+
Satic -signal too small
NUR DAS KOMMT NOCH
Okay, Kraftstoffstandssensor....
Der wird schuld sein das er nicht startet.
Und das andere ist die Batterie. Die dürfte etwas schwach sein.
Was zeigt die Tankanzeige denn an ?
genau battrie ist halt leer ...
tank ist bei knapp reserve nicht komplett reserve
gibt es diesen sensor einzeln zu kaufen wenn ja wo befindet sich der denn und wie ist die genau beschreibung des sensors.
Ich überlege auch gerade....
Schwierige geschichte. Im Stromlaufplan ist auch nicht ersitzlich wie der Kraftstoffstandssensor verkabelt ist.
Bingo:
Der G210: Geber für Kraftstoffvorrat, er sitzt im Staugehäuse des Tanks.
Meldet er zu wenig Kraftstoff geht der Motor aus.
Der Motorstart wird verhindert bis nachgetankt wird !
Bei abgezogenem Stecker des G210 startet der Motor läuft auch, allerdings blinkt die Motorkontrollleuchte die ganze Zeit rum.
Wenn du dir sicher bist das genug Diesel drin ist, Stecker ab, zur Tanke, halb voll machen die Kiste und dann nochma schauen.
okay und wo sitz der stecker ganz genau ??? wo finde ich es
Ich hab leider gottes keine Konstruktionszeichnung.
Vermute mal unter einem Deckel der sich unter der Rücksitzbank befindet.
meinst du wenn ich 20 liter diesel nachtanke tanke das der wagen dann startet?
Probier es aus !
Vielleicht hängt der Geber nur fest oder so.
Iss schwer zu sagen
So lang der Fehler:
00532 Supply Voltage B+
Satic -signal too small
noch auftaucht würde ich mir mal als erstes darüber Gedanken machen und für eine stabile Bordspannung sorgen!
Batterie!
Masseanschlüsse.
Wenn da alles stimmt könnte auch der Geber wundersamer Weise geheilt sein.
Ist das gegeben such mal wo die Bordspannung in Richtung KI und Tankgeber versackt.
Geber für Kraftstoffvorratsanzeige aus- und einbauen:
Limousine:
– Bauen Sie die Auskleidung für Kofferraumboden aus.
– Klappen Sie ggf. die rechte Lehne der Rücksitzbank nach vorn.
Avant:
– Bauen Sie die Lehne 1/3 links aus
– Bauen Sie die Verkleidung Kofferraum seitlich links und die Unterlage Kofferbodenverkleidung aus
Da drunter wäre dann der Deckel, unter dem die Anschlüsse sind.
ich habe denn wagen auch überbrückt mit ne anderen wagen (batterien) trozudem geht das nicht.
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
So lang der Fehler:
00532 Supply Voltage B+
Satic -signal too small
noch auftaucht würde ich mir mal als erstes darüber Gedanken machen und für eine stabile Bordspannung sorgen!
Batterie!
Masseanschlüsse.
Wenn da alles stimmt könnte auch der Geber wundersamer Weise geheilt sein.
Ist das gegeben such mal wo die Bordspannung in Richtung KI und Tankgeber versackt.