- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Dringend Hilfe gesucht
Dringend Hilfe gesucht
Hallo,
ich brauche dringend einen Rat von euch.Ich habe mir noch einen Omega gekauft diesmal mit Vollausstattung 3.0i MV6A Bj 95
erstzulassung 10/95 mit nachgewiesenen 205tkm.(Bilder folgen) Das mit den Zoll gebühren is klar 10% Zollwegen nicht EU,sowie
19% Einfuhrumsatzsteuer.Wie gesagt soweit ist es Klar.
Wo bekomme ich ein Kurzzeitkennzeichen für die überführung her? Langt ein normales kurzzeit kennzeichen?oder muss ich ein schweizer zoll kennzeichen holen?Wo bekomme ich diese komische eubescheinigung für den omega? das war es ersteinmal in kürze danke für eure hilfe ist echt ein schöner omni für kleines geld
Gruß
Micha
Ps anbei die ersten Bilder des neuen ( Die Radkappen fliegen als erstes)
Ähnliche Themen
31 Antworten
Sorry meinte diese 2 sachen :
1,EG-Übereinstimmungsbescheinigung
2,Warenverkehrsbescheinigung "EUR.1"
Danke
ich will ja jetzt nix sagen, aber: vollausstattung ist doch was anderes, oder?
xenon? navi? klimaautomatik? elektr. sitze mit memory? elektr. schiebedach ? bose soundsystem ? etc...
oder gabs das alles 95 noch nicht?
was hastn bezahlt?
ECC, Xenon, Navi und BOSE gabs erst später....
Schiebedach hat er e-sitze hat er bose hat er,navi und xenon gabs nach meiner kenntnis 95 noch nicht.
aber das waren glaube ich nicht meine fragen lass doch bitte zum thema zurück danach alles andere
Danke
Zitat:
Original geschrieben von FirefighterME4
ECC, Xenon, Navi und BOSE gabs erst später....
ah, ok. dann hab ich natürlich nix gesagt
die leute werfen nur immer gerne den begriff vollausstattung in den raum wenn die kiste leder hat
Zitat:
Original geschrieben von Touring Hoschi
Schiebedach hat er e-sitze hat er bose hat er,navi und xenon gabs nach meiner kenntnis 95 noch nicht.
aber das waren glaube ich nicht meine fragen lass doch bitte zum thema zurück danach alles andere
Danke
Bose wurde nachgerüstet, gezahlt habe ich incl. dem was an zoll noch kommt 720 Euronen dazu kommt überführungskennzeichen und Tüv und Co
Gruß
kurzzeitkennzeichen bekommst z.b. hier: http://www.strassenverkehrsamt.de/.../bestellen
Zitat:
Zitat:
Danke
Bose wurde nachgerüstet, gezahlt habe ich incl. dem was an zoll noch kommt 720 Euronen dazu kommt überführungskennzeichen und Tüv und Co
Gruß
geil, dann ists in dem zustand ein echtes schnäppchen. glückwunsch!
Zitat:
Original geschrieben von schorschlhuber
xenon? navi? klimaautomatik? elektr. sitze mit memory? elektr. schiebedach ? bose soundsystem ? etc...
was hastn bezahlt?
Hallo!!
da fehlt auch noch eine Stantheizung!!
Zitat:
Original geschrieben von agemo sutol
wer hat´s erfunden?
eine suchmaschine mit g am anfang
entweder oder
Danke dir der bericht war super und hat auch geholfen.
Den vom Adac habe ich auch gefunden fand diesen nur nicht so gut.
THX nochmal
Zitat:
Original geschrieben von omegafan38
Zitat:
was hastn bezahlt?
Hallo!!
da fehlt auch noch eine Stantheizung!!
Ja falls es die schon gab haste auch schon was gefunden nicht aufhören zusuchen
es gibt bestimmt noch etwas??
Denn100% voll gibts sehr sehr selten nicht war.
Zitat:
kurzzeitkennzeichen bekommst z.b. hier: http://www.strassenverkehrsamt.de/.../bestellen
Darf man denn damit überführen??
Schau mal hier rein!