- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- dringend !!! kaufberatung
dringend !!! kaufberatung
hab morgen ausnahmsweise mal zeit und will in meinem auto ein frontsys. nachrüsten.
für...
-2-wege-sys
-techno und hip hop
-hab ne AS f4-600 und nen hifonics zeus zs12-bp woofer
-golf 4 variant
-preisgrenze 150 €
Ähnliche Themen
21 Antworten
hi!
hier
das soll noch eine ecke besser sein, als das von allen empfohlene Rainbow slx 265 deluxe. ich bekomm das auch noch die tage.
MfG
suGa
brauch ich da adapterringe? oder passt das schon?
Kommt aufs Auto an. Das Radion Line macht um einiges mehr Spass als das Rainbow 265 SLX, welches ohne Frage ein gutes System ist.
was haltet ihr vom audio system mx 165 plus?
ist auch okay. Natürlich ne ganze ecke schlechter als das Radion Line. In der Preisklasse bis 100 Euro fällt mir noch das Powerbass CK6 ein
wegen den 50 € kauf ich mir natürlich nich das schlechtere.
nochmal zu den adapterringen... golf 4? weiss jemand bescheid ob ich welche brauch?
Hallo,
brauche auch ein Frontsystem für mein E36 Coupe. Wollte richtung Focal V2 oder habt ihr da eine bessere Alternative???
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Hallo,
brauche auch ein Frontsystem für mein E36 Coupe. Wollte richtung Focal V2 oder habt ihr da eine bessere Alternative???
Hast du das Focal schonmal gehört? Ist nicht jedermanns Geschmack, wegen der Hochtöner!
Wieviel willst du denn investieren und welche Endstufe hängt dran?
Zitat:
Original geschrieben von klang
wegen den 50 € kauf ich mir natürlich nich das schlechtere.
nochmal zu den adapterringen... golf 4? weiss jemand bescheid ob ich welche brauch?
nein, brauchst du normal nicht. Gibt da aber auch unterschiede. Hatte mal nen US Golf da, da wollte einfach nix reinpassen.
Im Moment noch garkeine Endestufe. Wollte mir ne Helix 5 Kanal holen. Preis ist erstmal egal. Natürlich jetzt nicht total übertrieben aber so die Preisklasse wie das Focal. Vielleicht noch 100 mehr aber mehr auch nicht!!!
oh oh .. helix und focal ist dann schon tödlich für die ohren
Was ist dir denn wichtiger, max pegel oder klang? maximal budget bis 250 Euro? Was für Musik hörst du?
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
oh oh .. helix und focal ist dann schon tödlich für die ohren
Was ist dir denn wichtiger, max pegel oder klang? maximal budget bis 250 Euro? Was für Musik hörst du?
Wie meinst du tötlich für die Ohren?? Passt das nicht zusammen???
Musik höre eigentlich echt alles außer Rock.
ne, Helix <-> Focal ist das schlimmste das man machen kann
Schau dir mal die Audio System HX 130SQ an. Geniales System und liegt bei 250 Euro!
wärs dann sinnvoller das as radion 165 über meine f4-600 oder übers radio? machts nen großen unterschied?