- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- DRINGEND! Schroth Gurte
DRINGEND! Schroth Gurte
Hallo
will mir schroth gurte ersteigern
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40196&item=7934802840&rd=1
ebay nummer 7934802840
kann ich die ohne weiteres bei mir einbauen ??
brauch ich da noch irgendwas ... ?
wäre nett wenn ihr antwortet
danke
Ähnliche Themen
22 Antworten
So wie die aussehen kannst du die ohne weiteres bei dir einbauen. Du kannst dann nur keine Leute auf deiner Rückbank mitnehmen.
das is mir egal müssen die halt bus fahren
wo werden die befestigt bzw. brauch ich anderes befestigungsmaterial ?
Nein, brauchst kein Material dazu. Die werden C-Säule oben und B-Säule unten an den org. Punkten befestigt. Im Mittelgang musst du ein bischen improvisieren.
Aber frag mal nach ob da ein gutachten dabei ist und ob die Prüfplakette noch an den Gurten ist, sieht nämlich nicht so aus. Und natürlich hoffen das sie unfallfrei sind.
er sagt es is ne abe dabei
und was meinste mit im mittelgang improvisieren
Die hintere Befestigung ist C Säule oben oder unten bei der Rückbank an den Gurten, das kannst du dir aussuchen. Für die Gurte brauchst du auch nur eine ABE. Ich hab die gleichen.
Ja da ist es ne Fummelarbeit, aber passt schon.
haste n bild im eingebauten zustand für mich?
Sind nur Bilder von aussen ist ein bisschen zu sehen Ich finde aber keine vom Innenraum.
Bild1
Bild2
Das ist etwas älter aber von den Gurten her besser denke ich
Bild
mhm
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das aussieht dass die gurte da so nach hinten an die säule gehen
mhhh
das sieht gut aus. du kannst die gurte ja auch unten befestigen wo die Gurte von der Rücksitzbank fest sind. Die beiden Möglichkeiten stehen in der ABE drin
habs mir gerad ma am auto angeschaut
wenn ichs richtig kapiere muss er auch da festgemacht werden wo das normale gurtschloss is...richtig ?
wie zum teufel soll man da rankommen
sitz ausbauen ?
hmpf
Nöö da kommt man auch so dran, normal mit ner 17er Nuss. Sitz ausbauen geht auch, is dann weniger umständlich aber wie gesagt nich nötig.
Würde mir aber keine starren Gurte kaufen, wenn dann hol dir die elektrischen.
wohl zuspät
hab bei ebay schon 50euro geboten
ma gucken ob ich sie bekomm
als ich geboten habe wusst ich nix von elektrischen
wieso sind die elektrischen soviel besser ?