ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Dringend!!!!!!!!!!!!

Dringend!!!!!!!!!!!!

Opel Corsa B
Themenstarteram 4. Oktober 2003 um 11:07

hiho leute !

bekomme ich eine 6J x 15 ET 37 felge in den radkasten ( corsa B ) bei 80/60 fahrwerk?

bitte schnell....vielen dank!

Ähnliche Themen
20 Antworten

reifen

 

hi!

könnte knapp werden wegen der tiefe..hinten müste gehen muste nur eventuel die radkante etwas wegschleifen..

Themenstarteram 4. Oktober 2003 um 11:20

naja ich hab gewinde ...aber ich wollte eben richtig viel reifen abdecken mit dem radlauf.... muss in 5 stunden wissen obs geht oder ned :/

fahrwerke

 

hi!

ich denke wenn du vorne etwas hoch schraubst und hinten die kante etwas wegschleifst dann past das..pass aufs gutachten auf was da drin steht..

Themenstarteram 4. Oktober 2003 um 11:33

das problem ist nur es sind orginale audi felgen ( vom audi 80 )

6x14 würde gehn oder?

Themenstarteram 4. Oktober 2003 um 11:35

kann man das nicht irgendwie errechnen ob das geht ?

hab jetz vorn 7x14 ET 24 und die geht nie im leben rein wieviel ist eine &x15 ET39 schmaler? das geht doch irgendwie auszurechnen.....

felgen

 

hi!

hey knall wie willste denn audifelgen durch den tüv bekommen??ohne gutachten he??

Themenstarteram 4. Oktober 2003 um 11:44

ich war bei loony tuns und der tüv mensch hat mir gesagt das das möglich ist...weil nabenbohrung ( wie bei vw 57,1 ist und opel 56,6 ) und bei dem minimalen unterschied wäre das kein ding die einzutragen. aber ich weis noch ned wo ich irgendwas von den felgen herbekomm ( zettelkram ). bei audi müsste man sowas doch bekommen oder nicht ?

am 5. Oktober 2003 um 10:04

Was willst Du mit den Felden ???

Sieht doch besch*** aus, wenn Du auf dem Corsa Felgen mit nem eingestanzten Audizeichen hast, die meiner Meinung nach zudem auch noch optisch aussehen wie Radkappen

Themenstarteram 5. Oktober 2003 um 10:54

will die polieren lassen...

felgen

 

hi!

knall??sehen da auch noch nicht viel besser aus..lass lieber dein BCW drauf sehen 100mal besser aus..echt

Themenstarteram 5. Oktober 2003 um 11:19

jaja die sache hat sich eh erledigt habse ned genomm, bin trotzdem weiter auf der suche nach anderen... die bcw verkaufe ich...

felgen

 

hi!

wieso willste denn die bcw verticken??die sehen doch gut aus..und sind auch nicht s oft zu sehen wie zb rh cup oder so...

Themenstarteram 5. Oktober 2003 um 11:28

1. die vordere felge ( 7 J ET24 ) sieht richtig langweilig aus.

ich bekomm die ned in radkasten und deshalb bekomm ich mein corsa auch ned richtig teif vorn.

2. hab ich wahnsinnig viele steinschläge an der tür und radlauf durch die reifen.

3. hab ich lieber ne 6J felge ( aber dann poliert )drauf und dreh das gewinde bis zum anschlag...da isser schön tief und die steinschläge sin nedmehr so schlimm!

felgen

 

hi!

das sind natürlich sehr gute argumente dann kann ich nix mehr zusagen,grins...übrigens die originalen vom astra F das sind so 6 speichen sehen auch gut aus in 6x15 hatte ich mal von nem kumpel bei mir drauf und stehen gut im radkasten drin..

Deine Antwort
Ähnliche Themen