ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Dringende Frage.Bitte um schnelle Hilfe

Dringende Frage.Bitte um schnelle Hilfe

Themenstarteram 26. März 2007 um 18:13

hi leute, ich hab ein riesenproblem,

und zwar hab ich ein kaputes auto im hof stehen, genauer einen total-schaden E36 compact und den würd ich gern an so einen verkaufen, der alle autos kauft, egal ob mit viel kilometer oder tüv usw, ihr wisst was ich meine.

nehmen die das fahrzeug auch ohne papiere, d.h. ohne fahrzeugschein und brief? beides liegt nämlich bei meiner ex, das auto war auf mich angemeldet aber die will weder fahrzeugschein noch fahrzeugbrief rausrücken, weil sie schuldet mir noch ein arschvoll kohle, das sie mir auch net geben will, ich hoff ich kann en paar kröten mit dem schrott auto von ihr machen..

wie schauts aus, nehmen die das auch ohne schein und brief ?? bitte um hilfe

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich denke mal nicht, weil dann kann es hinterher heißen, sie hätten den geklaut.

Sie schuldet dir Geld und will dir deine Papiere nicht geben ?

Wenn du ihr Geld schulden würdest und sie dir deswegen deine Papiere nicht gibt, würde ich das verstehen !

Ich denke nicht, dass du ein Auto ohne Papiere verkaufen kannst. Dann könnte ich solch einen Ankäufer mit auf den nächsten Parkplatz nehmen und ihm 5-10 der dort stehenden Autos verkaufen :)

Grüße

ohne fahrzeugbrief geht nix deffinitiv nicht.

Themenstarteram 26. März 2007 um 18:21

oh scheisse leute, ich bin echt am verzweifeln, frauen, Niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee mehr leih ich einer frau geld, und wenn ich es doch tue dann nur 5 euro...aaaaaaaaaaaah ich flipp aus...

Themenstarteram 26. März 2007 um 18:24

kann man da nix machen, ICH bin ja der halter und der brief liegt bei der bank weils en finanzierungskauf war....

aber SIE steht im kaufvertrag..was is wenn ich zur bank gehe und denen das problem schilder das sie mir kohle schuldet und ich dsa auto verkaufen will um die schulden zu tilgen.

es gibt halt keine schriftlichen beweis das sie mir geld schuldet

ja so sind die frauen.... wollen was und geben nichts zurück.... ich habe es ebenfalls gelern..... ich sag immer ich habe keins... :)

So wie ich es sehe,ist die BANK noch Eigentümer des Wagens

Themenstarteram 26. März 2007 um 18:29

ja die bank is eigentümer..und das heotß für mich ? gibts da ne chance als HALTER die karre zu verkaufen

ich denke das ist ein schwieriges thema, wirst du dann auch bei der bank als alleiniger besitzer geführt und auf wessen namen läuft der kredit?? hättest evtl. gute chanchen

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

ja die bank is eigentümer..und das heotß für mich ? gibts da ne chance als HALTER die karre zu verkaufen

Naja,der Halter ist noch lange nicht der Eigentümer des Wagens.Da musst du natürlich erst mit der Bank reden,ob die damit einverstanden sind.

Themenstarteram 26. März 2007 um 18:33

SIE zahlt den kredit...ICH bin nur der halter, auf mich lief die versicherung und so....

ist viel durcheinander bei dir, ich würde mich bei der bank erkundigen.

Themenstarteram 26. März 2007 um 18:41

okay werd ich machen , dank dir WES320i

und du wolltest jetzt echt den Wagen so verkaufen,wenn du die Papiere hättest?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Dringende Frage.Bitte um schnelle Hilfe