ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. DRINGENDE Frage ,,Seitenschweller,,

DRINGENDE Frage ,,Seitenschweller,,

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 13:24

Wer von euch kennt den Hersteller der Seitenschweller die ich euch nu Zeigen werde via. Link oder so oO

23 Antworten
Themenstarteram 1. Juli 2007 um 13:25

Hab hier noch ein Bild, damit ihr euch nen Bild davon machen könnt.

Hm...schwierig...schaut nach eGay-Ware aus :rolleyes:

Haste keine ABE/Gutachten für die Teile?

ja... gfk-ebay-gelumpe... frag mal einen der das zeug dort verkauft...

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 13:34

Die gehören mir ja nicht, will nur wissen wo die her sind....hab die bei Googeln gesehn....muss wohl EBAY ware sein..........aber ich möchte gern den Hersteller wissen weil ich mich dan bei ihm über Preislage etc. schlau machen kann und ggf. Ordern kann.

Klar werdet ihr denken scheiss2F2F Style bla und blub usw. aber mir persönlich gefällt es und es passt zu meiner Front, deswegen wäre ich EUCH sehr sehr Dankbar.

Um das Design gehts ja garnicht muss ja Dir gefallen:p

Einzig die Qualität dürfte grottig sein ;)

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 13:37

Da fummel ich gern 3 oder 4 Tage dran rum....hauptsache ich hab die weil die passen Perfekt u der Frontschürze zuma ich auch den 5 Türer hab und man eh total kacke für den Schweller bekommt.

Und auf Mitbieten hab ich nich so die lust, bei mein Glück werd ich eh überboten, deswegen lieber den Hersteller wissen, weil so kann ich bei dem auf Sofort Kauf klicken

son zeug wird meistens in polen hergestellt und hier zu überteuerten preisen vertrieben...

da isses immer schlecht mit hersteller fragen usw...

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 13:43

kacke............ *uffreg*

Gut dan drehn wir ma die sache.......wisst ihr zu Folgendem beigefügten Bild nen passendes Seitenschweller paar?

Hab genau die gleiche Front drauf....

wäre echt nett wenn ich schon die Optisch besseren Seitenschweller aus mein Köpfchen streichen muss

da passt nur so´n ebayzeug dazu ;)

is nur schlecht dass die schweller in solchen designs immer übelst breit sind und abstehen ohne ende...

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 13:50

aber genauso gefällts mir :D

Die Radläufe werden ja auch breit von daher gesehn ;)

Will früher oder Später vorne 205er bzw. 225er und hinten 245er oder 265er 16 oder 17 Zoll.....vorraussetzung: wenns möglich und machbar ist.

und wie man Vernehmen kann iss ja schon für Leistung gesorgt :)

Der Garret müsste eigentlich die kommende Woche geliefert werden.....

uff das mir der Motor um die Ohren fliegt xD

naja... aber die türen und seitenwände im unteren bereich werden nicht breiter :rolleyes:

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 14:05

stimmt, kann man aber bestimmt was anfertigen lassen oder von nen anderen bausatz von irgend ein popeligen wagen übernehmen.

Problem ist halt nur das ich nen 5 Türer Fliessheck habe und Kein blaßen schimmer habe wo ich seitenschweller herbekomme.

Da hätte ich aber noch 2 Fragen

1. Passen auch die Seitenschweller vom 3 Türer oder Limo

2. Passt auch die Heckschürze vom 3 Türer

oder muss ich mich nun EXAKT an und auf 5 Türer Festsetzen.

ps: hab NICHT den Facelift

da jeder astra den gleichen radstand hat passen auch alle schweller es sei denn die haben tür-aufsätze

heckschürze vom 3-türigen CC passt auch an nen 5-türigen CC... cabrio mpüsste mim stufenheck identisch sein... kombi is sone sache für sich...

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

da jeder astra den gleichen radstand hat passen auch alle schweller es sei denn die haben tür-aufsätze

heckschürze vom 3-türigen CC passt auch an nen 5-türigen CC...

Ok, ich hab soweit ich weiss den CC :D

Aöso bei mir im Zulassungsbescheinigung 1 und 2 steht folgendes:

Opel Astra F-CC Typ: T-92

bj. 17.06.1994 usw. und Schlüsselnummer ist zu2: 0039 zu3: 861012 5

kanns ja anhand der Schlüsselnummer selber ma gucken....

Iss das Sondermodel California mit Airbag & GSD

Deine Antwort