1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. DriveFlix (oder ähnliches) Erfahrungen im A6.

DriveFlix (oder ähnliches) Erfahrungen im A6.

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 25. Oktober 2024 um 13:36

Das Gerät wird über USB mit dem Auto verbunden.

YouTube, Netflix etc. Funktioniert dies über CarPlay? Oder ist so etwas Schrott?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Was es alles gibt. Also das Demo Video für DriveFlix 2.0 wurde in einem aktuellen Audi aufgenommen. Der Kompatibilitätschecker für DriveFlix 2.0 sagt OK, wenn man CarPlay hat.

Themenstarteram 26. Oktober 2024 um 10:10

Danke. Soweit war ich mit Google und auf der Webseite des Anbieters auch. Vielleicht hat hier im Forum jemand noch echte Erfahrungen?

Ich habe mir das Gerät bestellt. Hat sehr lange gedauert bis es kam, ca 1 Monat und wurde immer wieder vertröstet was unschön war, ABER

Jetzt kommts, das Warten hat sich wirklich gelohnt. Die Verbindung ist sofort aufgebaut, Die Apps wie Netflix, Spotify oder auch Blitzer.de funktionieren hervorragend. Man kann auch die Blitzer.de App in den Autostart einfach packen und ist immer mit aktiv wenn man das Auto startet. SIM rein und das Ding rennt. Qualität von Video und Audio ist top.

Ich habe einen A4 B9, 2 Monate alt mit den B&O Sound System. Klang ist auch astrein. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Die Verbindung mit dem Handy gefällt mir nicht so ganz, weil Audi kein weiteres Mobiltelefon zulässt wenn Carplay aktiv ist und die Verbindung mit Handy und Carflix mag ich auch nicht so weil immer Carplay verwendet werden will anstelle von reinem BT Telefonie oder BT Audio. Aber mit einer Mulitsim im Carflix benötigt man eigentlich auch diese Funktion ohnehin nicht mehr. Alle Apps kannst du aus dem offiziellen Playstore laden. Ich bin echt begeistert und bisher noch keine Abstürze oder so. 1 Monat habe ich es jetzt und 13tkm gelaufen

Deine Antwort