- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Drossel beim malaguti madison k 400
Drossel beim malaguti madison k 400
Hallo Leute
Ich fahre seit geraumer Zeit einen malaguti madison k 400 und würde gern mehr Leistung haben. Weiß zufällig jemand wo und welche drossel verbaut ist ?
Mfg reinaldinius
Beste Antwort im Thema
Du bist ja ein klugscheisser da soll ein Leistungsbegrenzer drin sein hab ich gelesen und wenn das keiner weiß einfach klappe halten ok ? Alle wussten was gemeint war Tu nicht so altklug
Ähnliche Themen
14 Antworten
Hierzu vereinbarst du am besten einen Termin mit einem Prüfer des örtlichen TÜV. Dort kann man dir genau sagen, welche Maßnahmen im Einzelnen durchgeführt werden müssen, damit die Entdrosselung auch anschließend problemlos in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden kann.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Hierzu vereinbarst du am besten einen Termin mit einem Prüfer des örtlichen TÜV. Dort kann man dir genau sagen, welche Maßnahmen im Einzelnen durchgeführt werden müssen, damit die Entdrosselung auch anschließend problemlos in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden kann.
Drahke, bzw. reinaldinius
der malaguti madison k 400 hat schon 31,3 PS, glaube nicht dass der noch irgendwie gedrosselt ist!!!

wölfle
Das ist die ganz sicher weiß nur nicht wo in anderen Foren wie auch gesagt das da eine drossel drin ist aber keiner weiß welche ....
MfG reinaldinius
Zitat:
Original geschrieben von reinaldinius
Das ist die ganz sicher ....
Woher hast du diese Information?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Zitat:
Das ist die ganz sicher ....
Woher hast du diese Information?
Er hat vielleicht den Kiddis beim 50er Malaguti-Mofa entdrosseln zugehört !! ??

Ich frag mal bei Ferrari an, ob die beim F 12 u.a. auch Drosseln einbauen !!!

wölfle
Aus einem anderen Forum gab ich das da stand man kann die Teile einschicken und die kommen zurück und das ding hat 10 kw mehr also bleib ganz auf dem hocker 45 ps sind für den nicht zu viel auf deine blöden Sprüche kann ich gut verzichten ich hab hier nur eine Frage gestellt und hab auf eine Antwort gewartet du Esel
Zitat:
Aus einem anderen Forum gab ich das da stand man kann die Teile einschicken und die kommen zurück und das ding hat 10 kw mehr also bleib ganz auf dem hocker 45 ps sind für den nicht zu viel auf deine blöden Sprüche kann ich gut verzichten ich hab hier nur eine Frage gestellt und hab auf eine Antwort gewartet du Esel
Und warum fragst du dann in einem Forum in dem keiner so eine "entdrosselte" Malaguti Madison K 400 mit 45 PS bei 400 ccm hat ???
Schick die Teile einfach ein und fertig ! ...und werde froh damit !!!

Viel Spass mit 45 PS !!!

(warum glauben denn alle, ausgefuxtes Tuning wäre "entdrosseln"

????

Ich würde das gerne selber machen ich weiß ja nicht ob du gerne Geld raus schmeißt und von den Leuten in denm Forum wusste keiner genau was gemacht wurde da dachte ich hier weiß das vllt jemand
Zitat:
Ich würde das gerne selber machen ich weiß ja nicht ob du gerne Geld raus schmeißt und von den Leuten in denm Forum wusste keiner genau was gemacht wurde da dachte ich hier weiß das vllt jemand
Aber auf keinen Fall ist das dann "ENTDROSSELT" !!!!
Dafür sind Tuningmassnahmen vom Allerfeinsten nötig !!
Dazu werden teure Spezialmaschinen benötigt !!
UND PROFUMES FACHWISSEN !!!
mit selber machen ist da nichts, schon garnicht wenn man so total gar keine Ahnung hat !!
"Ent-drosseln" kannst du ein Mofa das vorher von Moped/Mokick auf Mofa "ge-drosselt" wurde !!
.....oder ein Leichtkraftrad, das mit baulichen Massnahmen auf maximal 80 kmh "ge-drosselt" wurde !!
glaubst du diese Tuningwerkstätten wie Abarth oder so, tun ihre Porsche, Ferraris, Benz, BMW uva. alle ENTDROSSELN ???
Die werden GETUNT !!!! (Tuning = leistungssteigernde Massnahmen an Motoren)
Mit dem Wort auf 45 PS "ENTROSSELN" hast du dich lächerlich gemacht !! Lerne erst mal den Sinn der Bezeichnug "entdrosseln" !!
wölfle
Du bist ja ein klugscheisser da soll ein Leistungsbegrenzer drin sein hab ich gelesen und wenn das keiner weiß einfach klappe halten ok ? Alle wussten was gemeint war Tu nicht so altklug
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
Zitat:
Aber auf keinen Fall ist das dann "ENTDROSSELT" !!!!
Dafür sind Tuningmassnahmen vom Allerfeinsten nötig !!
Dazu werden teure Spezialmaschinen benötigt !!
UND PROFUMES FACHWISSEN !!!
mit selber machen ist da nichts, schon garnicht wenn man so total gar keine Ahnung hat !!
"Ent-drosseln" kannst du ein Mofa das vorher von Moped/Mokick auf Mofa "ge-drosselt" wurde !!
.....oder ein Leichtkraftrad, das mit baulichen Massnahmen auf maximal 80 kmh "ge-drosselt" wurde !!glaubst du diese Tuningwerkstätten wie Abarth oder so, tun ihre Porsche, Ferraris, Benz, BMW uva. alle ENTDROSSELN ???
Die werden GETUNT !!!! (Tuning = leistungssteigernde Massnahmen an Motoren)
Mit dem Wort auf 45 PS "ENTDROSSELN" hast du dich lächerlich gemacht !! Lerne erst mal den Sinn der Bezeichnug "entdrosseln" !!
wölfle
Hier mal etwas Hintergrundwissen zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Entdrosselung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeugtuning
Zitat:
Lerne erst mal den Sinn der Bezeichnug "entdrosseln" !!
Du solltst mal posten lernen, nichtmal das bekommst Du auf die Reihe !

GreetS Rob
Ich fahre auch eine Malaguti Madison K 400 und ich muß sagen das bei mir im Schein auch drin staht m.LB , mit Leistungsbeschränkung. Im Schein stehen 23 Kw weiß auch nicht warum die Lb drin ist, und wieviel man mehr rausholen kann.Obwohl wer braucht das , die geht sowieso gut ab
Zitat:
Original geschrieben von Rob _Mae
Zitat:
Lerne erst mal den Sinn der Bezeichnug "entdrosseln" !!![]()
Du solltst mal posten lernen, nichtmal das bekommst Du auf die Reihe !![]()
GreetS Rob