ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Druckluft bei Aldi Süd

Druckluft bei Aldi Süd

Themenstarteram 17. Februar 2014 um 16:43

Bei Aldi Süd steht seit heute Druckluft auf dem Programm.

50 Liter V2 Kompressor für 175, Schlagschrauber, Druckluft"rätsche", Schlauch mit Trommel 25 Euro, Excenterschleifer, Meißelhammer 15...

Das sind schon geile Preise.

Leider war der Excenterschleifer schon weg, den hätte ich vor allem als Poliermaschine gebraucht. Ich hab nur ne elektrische und die ist bleischwer.

Den großen Kompressor und den Schlagschrauber habe ich bereits, aber diese Rätsche ist ein Hammer. Genial.

Falls jemand seine Werkstatt noch etwas aufrüsten will.;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Februar 2014 um 16:43

Bei Aldi Süd steht seit heute Druckluft auf dem Programm.

50 Liter V2 Kompressor für 175, Schlagschrauber, Druckluft"rätsche", Schlauch mit Trommel 25 Euro, Excenterschleifer, Meißelhammer 15...

Das sind schon geile Preise.

Leider war der Excenterschleifer schon weg, den hätte ich vor allem als Poliermaschine gebraucht. Ich hab nur ne elektrische und die ist bleischwer.

Den großen Kompressor und den Schlagschrauber habe ich bereits, aber diese Rätsche ist ein Hammer. Genial.

Falls jemand seine Werkstatt noch etwas aufrüsten will.;)

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Kannst bei Aldi net online bestellen oder in den Märkten umlagern lassen?

Themenstarteram 17. Februar 2014 um 17:01

Wegen des Excenterschleifers ? Nein - der ist mir nicht so wichtig. Ich hab zwei elektrische Schleifer und eine große Poliermaschine. Insoweit wäre das nur eine nette Ergänzung gewesen. Alles Andere habe ich ja bereits.

Ich hab mir von der Tochter heute die Schlauchtrommel, den Ratschenschrauber und das Meißelhammer-Set mitbringen lassen. So ein billiges Meißelset hatte ich schon mal, das ist aber hinüber, nachdem ich mein Bad renoviert habe und etwa 30 qm Fliesen abgehämmert hab. Ich habe vorher die Druckluftratsche getestet. Das Ding ist wirklich eine Erleichterung. Gerade an Stellen, an denen man die normale Ratsche schlecht hin und her bewegen kann, ist das super.

Man muss das allerdings über den Druckminderer anschließen. Max. 6,3 bar.

Letzte Woche habe ich bei Norma eine DL-betriebene Karosseriesäge erstanden, Sonderpreis 10 Euro, weil die Sägblätter geklaut waren. Die bekam ich kostenlos von der Herstellerfirma nachgeliefert.

Nein - ich bin versorgt. Sollte nur ein Tipp für andere sein.

Nach meiner Kenntnis verkauft Aldi Süd nicht online.

https://www.aldi-sued.de/.../

am 17. Februar 2014 um 17:14

Die Schlauchtrommel ist ned schlecht, lässt aber für meinen Schlagschrauber zu wenig Luft durch (hab ned den größten Kompressor).

Aber für eben mal was ausblasen oder Luftdruck kontrollieren ideal. Sind halt Einhell Geräte, mit denen kann man Glück haben aber auch auf die Nase fliegen............vorallem weil man bei Aldi ned auf den ersten Blick weiß ob es nu Redline oder Blueline Geräte sind, weil die ja umlabeln..........dafür hat man ne gute Hotline, wenns mal fuchst.

Lebensmittel, Drogen, Druckluft!

Was kommt als nächstes?

;)

Themenstarteram 17. Februar 2014 um 18:07

Motorradunterwäsche. Seamless. Gibts auch.

 

Ich denke jetzt gerade auch, dass Tipps für günstiges und -wie es scheint brauchbares - Schrauberwerkzeug in einem Biker-Treff fehl am Platz sind.

 

Sorry für den unsinngen thread.

Einfach nach unten durchreichen.

 

PS: Falls es jemand doch ineressiert: Ich hab gerade mit dem DL-Rätschle die kerzen an meiner GSXR rausgenommen, die hatte ich leider absaufen lassen. Das geht ratzfatz. Reindrehen sollte man sie aber von Hand. Ist Stahl in Alu...

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

 

Ich denke jetzt gerade auch, dass Tipps für günstiges und -wie es scheint brauchbares - Schrauberwerkzeug in einem Biker-Treff fehl am Platz sind.

Hä? Warum? Irgendwo beamt doch sogar n eigener Werkzeugthread rum?

Bei Lidl gibt´s auch grad Moppedzeug, die Unterwäsche funzt gut, habe ich letztes oder vorletztes Jahr gekauft. Interessantestes daily use Angebot dürfte aber der Rucksack sein, ist stark an ein 50€ Produkt aus dem Hause Louise angelehnt, mit 10€ aber ein absoluter Schnapper. Einen hatten wir letztes Jahr schon geholt (damals schon preiswert mit 12,99€), heute den 2. geholt.

Themenstarteram 17. Februar 2014 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

 

Ich denke jetzt gerade auch, dass Tipps für günstiges und -wie es scheint brauchbares - Schrauberwerkzeug in einem Biker-Treff fehl am Platz sind.

Hä? Warum?

Weil -wie man oben sieht- manch Einer in einer noch so belanglosen und harmlosen Suppe ein Haar findet. Und das finden sogar noch zwei Leute hilfreich. Das muss man nicht verstehen...

Ich glaube du hast den Ramses völlig falsch verstanden. :confused:

Hab mir heute auch die Aldi Wäsche geholt. Leider musste ich feststellen das hier mit der Werbung der Käufer in die irre geführt wird. Ich sehe nicht so aus wie auf dem Bild. Dafür kommt mein Bauch sehr zur Geltung :-D

am 17. Februar 2014 um 18:41

Sammler ich glaub das hast wirklich in den falschen Hals bekommen

 

Übrigens hab ich mir die Aldiwäsche letztes Jahr geholt und kann ned meckern.......hat aber auch nur 7000 km gesehen.

Wobei, besonders Katzenfreundlich ist sie ned.........hat sofort Fäden gezogen :)

Dann solltest du mal die Krallen schneiden! :D

Lidl bietet aktuell auch 2 Kompressoren im Online-Shop an, der kleine 99 Euro und der große 199 Euro, wenn ich mich recht entsinne.

Preislich orientieren sich ALDI und LIDL jeweils beim jeweiligen Mitbewerber und die Produkte sind oftmals auch recht ähnlich.

am 17. Februar 2014 um 19:26

Kein Wunder, kommen ja vom selben Band ;)

Wobei Einhell Lidl künftig nimma beliefern wird............obs n Verlust ist steht wo anders :D

Ich weiß nicht. Bei Lidl- und Aldiangeboten bin ich immer sehr vorsichtig. Hab da schon zu viel Schrott gekauft.

Manchmal hat man ja Glück aber da ist auch oft viel Mist dabei.

Minusrekord war ein Bohrhammer. Nach 10 Löchern in Stahlbeton war das Futter ausgeschlagen.

Gerade bei Druckluftwerkzeugen macht sich die Qualität im Luftverbrauch und in der Lautstärke bemerkbar. Die günstigen Klamotten tun ihren Dienst. Brauchen aber oft viel Luft und machen einen Heidenlärm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Druckluft bei Aldi Süd