DSF einschalten ...
19:55 : U.a. kommt ein Vergleichstest mitm X3 gegen andere Allradler , sowie ein Bericht über den neuen 3er ...
Ähnliche Themen
64 Antworten
Dito!!
MFG
Marco
jo is an
Mist, verpasst!
Der neue 3er kommt doch erst später ...
Zitat:
Original geschrieben von Coupélover
Mist, verpasst!
??? Sendung läuft doch gerade...der Bericht übern E90 kommt erst noch
LÄUFT.......
die 3er History war gut gemacht
Ich zeichne die Sendung mit dem Notebook auf und schicke später eine DVD mit allen drei Sendungen in denen der 3er vorgestellt wurde (Abentheuer Auto, AMS-TV, MotorVision), nach Österreich.
Oli, wenn Du Dein Avatar änderst kannst Dir auch ne DVD bei mir gegen Kostenerstattung abholen
Beste Grüße
Die 3er-Historie fand ich bissl schwach ... Da erzählen sie vom M3 E30 und zeigen ihn nicht mal ... und der E36 kam auch sehr kurz . Aber demnächst soll ja in Motorvision Classic mehr kommen ...
Mit dem Innenraum hatte er leider recht War das erste, was ich beim einschalten gesehen habe
edit: huch, das war ja der x3 *shocked*
jetzt kommt grad ein bericht über den 3er als dönerauto...
Ich verkauf meinen BMW jetzt sofort 10000 Euro okay hauptsache weg
DÖNER MIT SCHARFER SOßE ***LOL***
Zitat:
Oli, wenn Du Dein Avatar änderst kannst Dir auch ne DVD bei mir gegen Kostenerstattung abholen
NIE! NIE! NIEMALS! Ich bin ein Fels in der Brandung- und der Spot des letzten Jahres hat mich nur noch stärker gemacht... Aber es war schrecklich.
Zitat:
Ich verkauf meinen BMW jetzt sofort 10000 Euro okay hauptsache weg
Okay, Angelo- ich nehm ihn. Meld ihn schon mal ab bin morgen da- mit nem Trailer.
Gruss,
Oli
oh gott