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dt50 auspuffkrümmer drossel
ist eigentlich in der dt 50r bj 93 ne auspuffdrossel drin? manche sagn die wär nur in einer dt 50mx und ich will den auspuff nicht umsonst aufflexn!
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27 Antworten
das weiß keiner, aber wenn black 50 ein entdrosselten auspuff hat... müsste da eine drin sein
apropos Black50:
Is der TOT oder so, der war schon fast 2 Wochen nicht mehr im Forum......... nur mal so nebenbei...
Zur Auspuffdrossel:
Wer unlogisch, wenn der AUspuff nicht gedrooselt wär, den irgendwo muss ja auch die LEistung gedrosselt werden....
Zitat:
Original geschrieben von TZR-Freak
apropos Black50:
Is der TOT oder so,
SEHR WITZIG!!
also was mit black los ist weiß ich auch net!?
also zur auspuffdrossel: also erstma is sonen geschweister auspuff ( es sein denn ein fachmann war dran) sehr auffällig und es bringt kaum was!!
lass die arbeit lieber sein!!
gruß
sorry wegen doppelpost hat mir erst fehler angezeigt!!
is auch voll komisch mal is mt voll schnell und dann voll die krücke ?!
@face: Probleme mit der DB-Anbindung...(Datenbank)
also warum willst du schweisen?
nimm doch einfach den krümer runter und schau ob eine verängung is und die schndeidest dann raus
der krümmer muss aber aufgemacht werden dazu
und die drossel zu entfernen bringt aber schon was.. das könnt ihr mir glauben...
nicht auf f4ce diesbvezüglich hörn...
ich empfehl das zb zum biligen Tunen:
Mrümmerdrossel raus, 16er Gaser, Carbonmembran und 1-2 zähne größres Ritzel!
Dann rennt die auch mit besseren Anzug 65.
Ohne Leistungsverlust wie beim Gianelli auspuff!
Außerdem zum einfahren (in Verbind ung mit nem größren gaser) eines tuningzyllis!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von HMG
der krümmer muss aber aufgemacht werden dazu
und die drossel zu entfernen bringt aber schon was.. das könnt ihr mir glauben...
nicht auf f4ce diesbvezüglich hörn...
ich empfehl das zb zum biligen Tunen:
Mrümmerdrossel raus, 16er Gaser, Carbonmembran und 1-2 zähne größres Ritzel!
Dann rennt die auch mit besseren Anzug 65.
Ohne Leistungsverlust wie beim Gianelli auspuff!
Außerdem zum einfahren (in Verbind ung mit nem größren gaser) eines tuningzyllis!
MfG
benutz mal die edit funkzion zum verbessern
jetz mach dir nicht in die hose.... als ob dus net lesen könntest!
MsiterDT80 habt ihr so auch vergrault...
sinnloserweise!
Edit: Es heißt Funktion und nicht Funkzion, Herr "schaut an, ich mach keine Rechtschreibefehler beim schnellen tippen"
@HMG:
Hat der sich wirklich komplett verzogen?
naja.. seit dem ihn hier jeder, wegen nen paar rechtschreib fehlern belabert hat, hab ich nix mehr von dem hier gelesen!
Und der Kerl war in Ordnung... aber nein, JEDER musste den am Stück belabern, was er denn nun schon wieder fürn fehler gemacht hat
mir war der sympatisch
MfG
Mir ja auch, obwohl ich einiges kaum lesen konnte. Hab ja noch versucht, ihm Tipps zu geben, wie er selber schnell und fehlerfreier Tippen lernen kann.
Schienen aber nicht so ganz gefruchtet zu haben meine Versuche ihn zu "bequatschen"....
===================================
p.s. und total OT: Ich hör hier gerade St. Anger(unnamed feeling) über Webradio(Antenne Bayern) kommt echt gut.......
gia
hab ja schon die gianelli anlage dran komplett, doch da hat man im unteren drehzahlbereich voll den leistungsverlust und deswegen wollt ich mal wieder den original krümmer entdrosselt ran machen oder evtl den gia krümmer mal mit dem original endtopf ausprobieren ( werd ich alles mal ausprobieren)
dem gianelli ist egal welcher endtopf... macht euch mal bitte erst mit dem grund der leistungssteigerung vertraut bevor ihr es ranzubaut...
der gia zutscht euch das benzin aus dem zylli und drückts obenrum wiede rein... ne schöne sache, aber erst bei den guten tuningzylindern wie polini oder malossi, denn die normalen erreichen untenrumm keinen füllgrad mehr!
Die Leistung kommt vom Krümmer, net vom Endtopf!
MfG