ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. DTM Saisonabschluss auf dem Hockenheimring... Wer ist dabei?!

DTM Saisonabschluss auf dem Hockenheimring... Wer ist dabei?!

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 18. Oktober 2012 um 11:49

Hallo liebe Gmeinde,

sind hier ein paar DTM Fans unterwegs, welche vielleicht am Wochenende auf dem Hockenheimring anzutreffen sind?!

Ich werde am Sonntag auf jeden Fall dort sein... Vielleicht sieht man so den ein oder anderen MT'ler?! ;)

Gruß Ninja

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Oktober 2012 um 8:34

Anbei ein paar Momentaufnahmen... Für diejenigen, welche nicht da waren...

Audi hat das Rennen ja eher ernüchternd abgeschlossen... 4 Ausfälle und die besten Platzierung mit Rang 6 erreicht Mortara. :(

Naja, Wunder waren ja eh nicht zu erwarten.. Zumindest hat für mich dann doch der "richtige" Mann gewonnen! Gratulation an BMW! Erste Saison und sowas von erfolgreich... Daumen HOCH!

Auf jeden Fall hat es Spass gemacht, dabei zu sein... Eine frohe Woche wünsche ich Euch... :D

Ninjapilot

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo ich bin auch da.

Grüße Max

Güß Euch,

also ich bin auch dort -allerdings sind unsere Chancen diesmal eher bescheiden- erinnere mich noch sehr gerne:D an das Abschlussrennen 1991 ebenfalls in Hockene damals ein Regenrennen und die Audi V 8 quattro sind der Konkurrenz nur so im die Ohren gefahren

Themenstarteram 18. Oktober 2012 um 18:33

Ja, leider... Aber wenigstens könn(t)en wir die Herstellerwertung für uns entscheiden?! ;)

Hi, meine Frau und ich sind ab morgen auch da. Wir haben als Dankeschön für die SQ5 Bestellung zwei VIP Sets bekommen. Vielleicht sieht man sich.

Auch wir testen nach vielen Jahren Norisring nun mal den Hockenheimring. Bin schon sehr gespannt.

 

Dieser Jahr bleibt uns der Meisterstress ja mal erspart. :D

 

Wem drueckt ihr denn die Daumen?

 

Ich gönne es ja grundsätzlich BMW, aber eben nicht der "Heulboje" am Steuer...:eek:

 

 

Ich würde mich auch für BMW freuen und es denen auch bei so einem sensationellen Comeback gönnen

Themenstarteram 18. Oktober 2012 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Ich würde mich auch für BMW freuen und es denen auch bei so einem sensationellen Comeback gönnen

Sehe ich ebenso... :)

Btw: Kann man den SQ5 schon bestellen? :rolleyes:

Dann herzlichen Glückwunsch dazu... :) Tolle Mischung aus SUV und Sportwagen :D

Seit dem 27.9, ich stand direkt morgens auf der Matte;). Ich hoffe den Wagen morgen endlich mal in Natura am Audi Anfang Treff zu sehen

Ich gönne es auch eher dem Bruno im BMW .. Die Benz Jungs sind mir nicht so sympathisch :P

So fertig mit Arbeit, ab gehts nach Hockenheim. Erster Ansatz von Urlaub nach 16 Monaten.

Bis denne.

Bin am WE auch da mit meiner Frau und zwei Kollegen... ;)

Themenstarteram 19. Oktober 2012 um 20:51

Vielleicht können wir uns ja nach dem Rennen auf was zu Trinken am Ring treffen?! ;)

am 20. Oktober 2012 um 15:33

Hallo Motor-Talker,

ich schließe mich mal an diesen Thread an:

Ich komme aus Mannheim und habe spontan Lust bekommen, morgen das DTMFinale zu sehen. Tolles Wetter momentan...

Lohnt es sich vormittags noch an der Tageskasse ein Ticket zu kaufen,

da ja dort keine Sitzplätze-Reservierung mehr möglich ist.

Meine Sorge ist halt, dass nur noch ungünstige Plätze mit bescheidener Sicht frei sind?

Hat jemand Erfahrung?

Gruß und Danke,

aquaduct

http://www.ebay.de/.../180998601502?...

 

Das sind gute Plätze.

 

Gruß

 

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. DTM Saisonabschluss auf dem Hockenheimring... Wer ist dabei?!