ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 16 Zoll und noch weniger, komm hier rein

Du hast 16 Zoll und noch weniger, komm hier rein

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Januar 2015 um 18:05

Ich fahre 16 Zoll, tag ein - tag aus. Seit über 270 TKM.

Gibt es auch andere ?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Januar 2015 um 18:05

Ich fahre 16 Zoll, tag ein - tag aus. Seit über 270 TKM.

Gibt es auch andere ?

169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
169 Antworten

:D:D:D das noch weniger sollte bearbeitet werden denn auf den 4F passen min. 16 Zoll.

Ps: gibt es hier auch 4F Fahrer mit Stahlfelgen:p

Verkaufe 20er wenn jemand Interesse hat:D

Zitat:

@bobbymotsch schrieb am 21. Januar 2015 um 19:05:22 Uhr:

Ich fahre 16 Zoll, tag ein - tag aus. Seit über 270 TKM.

Gibt es auch andere ?

Ich glaube das wird ein Monolog :D

Musste grad von einem 20 Zoll Fahrer kommen:p:p ich hatte 15 Zoll aufm 4B und momentan aufm Caddy und A3 gehör ich jetzt auch zu den Ballonreifenfahrer?:p

Wird kein Monolog, seit ich den dicken habe fahre ich Sommer wie Winter 16 Zoll aber alu kein stahl :D

Aber dieses Jahr wirds im Sommer 17 Zoll werden. Hätte ein netter 4G Fahrer mich nicht gefragt ob ich Felgen geschenkt will mit Nagel neuen Reifen würde ich dieses Jahr auch 16 Zoll fahren

Edit:

Dafür sind die 16er komfortabel :p

Ich fahre im Winter 16 Zoll im Sommer 17 Zoll, beides Alu.

Mein Auto hat Sportfahrwerk ab Werk, ich möchte nichts anderes haben, wird sonst zu hart, es reicht so schon.

Gruß

Anton

Sommer und Winter 16 Zoll Alu:-)

winter sind 16 zöller Alus oben :D

bei uns in OÖ (Österreich) habe ich aber auch schon etliche 4Fs mit Stahlfelgen gesehn (mit "schöner" Radkappe)

Zum Glück hab ich das AAS:D:D mein VFL mit 17er(Winter/Sommer) und Standardfahrwerk war knüppelhart das AAS ist Komfort pur:p

Wenn bei meinem Dicken 16er drauf wären, dann wäre er nur in der Garage :D.

Dazu bin ich viel zu eitel, meine 17er Winter Schlappen sehen ja schon so Wintzig aus ;).

Bin mit meinem 19er 5 segmentspeichen

Felgensehr glücklich, und mit dem AAS zusammen noch viel mehr ;)

Ich fahr im Winter auch 16 Zoll. Die reifenpreise sind deutlich günstiger und Optik spielt im Winter keine große Rolle bei mir. Hauptsache Quattro! Im Sommer fahr ich 17 Zoll was ich Optisch als ausgewogen empfinde. 18 Zoll wäre bei mir schon das äußerste. Da sehen sonst die Bremsscheiben so winzig aus, besonders hinten - vom mangelnden Federungskomfort ganz zu schweigen...

@UncleBarisch, 30 J. weiter und Du denkst auch so wie wir, in Deinem Alter war es bei mir auch noch so, wie bei Dir.

Es kommt auf den Reifen an... Bei meinem VFL mit Standardfahrwerk waren die Dunlop 17er Winterräder Komfortabler als die 17 Bridgestones im Sommer...

So war es jetzt bei meinen 18er die Pirellis waren sehr laut und sie haben jedes Schlagloch extrem nach innen weitergegeben die aktuellen Reifen (SAVA kennt vllt jemand;)) sind sehr Komforttabel und leise und Kosten fast die Hälfte von den Pirellis...

Zitat:

@antonbrummi05 schrieb am 21. Januar 2015 um 22:19:35 Uhr:

@UncleBarisch, 30 J. weiter und Du denkst auch so wie wir, in Deinem Alter war es bei mir auch noch so, wie bei Dir.

Naja bin 14 Jahre älter als UncleBarisch und fahre 20er im Sommer:D:D manche werden nie zu alt:p

Das Leben ist einfach zu kurz um hässliche Autos zu fahren

Zitat:

@Ibomu schrieb am 21. Januar 2015 um 22:22:11 Uhr:

Es kommt auf den Reifen an... Bei meinem VFL mit Standardfahrwerk waren die Dunlop 17er Winterräder Komfortabler als die 17 Bridgestones im Sommer...

So war es jetzt bei meinen 18er die Pirellis waren sehr laut und sie haben jedes Schlagloch extrem nach innen weitergegeben die aktuellen Reifen (SAVA kennt vllt jemand;)) sind sehr Komforttabel und leise und Kosten fast die Hälfte von den Pirellis...

Das stimmt allerdings, der eine hat ne weiche Gummi Mischung, der andere dagegen eine etwas härtere.

Welche 19 Zoll Reifen kannst du zwecks Komfort, gerade in Verbindung mit dem AAS empfehlen? (Bin ja gerade noch so auf der Reifen Suche ;))

Und @Anton, ich denke das hat mit dem Alter nichts Zutun, einmal Auto verrückt, immer Auto verrückt - und das trifft 100 % auf mich zu ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 16 Zoll und noch weniger, komm hier rein