- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Ducati
- Ducati gegen Japaner
Ducati gegen Japaner
Hallo bitte helft mir
ich will mir eine ducati kaufen 916/996
aber bei uns fahern lauter japaner rum
und die sagen alle
ducati s sind nix viele probleme
ICH WILL KEINEN JAPANER!!!!
bitte um antwort
Ähnliche Themen
25 Antworten
hör nicht auf andere! kauf dir das motorrad das DU gern hättest! wartungskosten fallen bei jedem motorrad an,wenn auch bei ducati etwas höher.
Re: Ducati gegen Japaner
Zitat:
Original geschrieben von zuendappThomas
Hallo bitte helft mir
ich will mir eine ducati kaufen 916/996
aber bei uns fahern lauter japaner rum
und die sagen alle
ducati s sind nix viele probleme
ICH WILL KEINEN JAPANER!!!!
bitte um antwort
Die sind nur neidisch, auf Sound, Optik und Fahrspass. ;-)
Hallo ZündappThomas,
wenn Du Dir so eine italienische Diva leisten kannst, dann mach es. Egal was die Japaner Fraktion dazu sagt. Die Unkerufe werden verstimmen, wenn die Deinen V2 Sound hören.
Einfach mal probe fahren und dann gibt's nur zwei Möglichkeiten: Liebe oder Hass. Dazwischen gibt's nicths. Und wenn Du Deine Duc gut pflegst, dann sind auch keine übermäßigen Reparaturen zu erwarten.
Bollernde Grüß, Niko
an alle danke
ich hab am donnerstag eine 996 probegefahren
es ist keine überlegung mehr
DUCATI sonst nix
Willkommen im Club der Ducati fahrer...
gruß Ducati Maus!
Ducati ist und bleibt DAS Motorrad!!!
Und erst recht wenn es sich um eine 916 handelt...*sabber*
Gruß, die Diva
Motorrad
Es gibt nur eine Antwort. DUCATI !!!!!! Sonst gibt es doch keine Motorräder, oder ??? grins !!! Spaß beseite, ich habe schon viel gefahren und zuletzt eine Bandit 1200, doch dann sollte es eine DESMO sein. Gott sei dank, daß ich sowas noch erleben darf.
Kurz um, das ist halt ein richtiges unzähmbares Goldstück, für Anfänger keinesfalls geeignet. Man muss sie einfach lieben. Italien lebe hoch.
Gruß
jogi
Re: Motorrad
Zitat:
"Kurz um, das ist halt ein richtiges unzähmbares Goldstück, für Anfänger keinesfalls geeignet. Man muss sie einfach lieben. Italien lebe hoch."
Ich denke auch an den Kauf einer Duc. Und immer hört man über das sehr gute, aber eigenwillige Fahrwerk.
Kannst du (ihr) das mal beschreiben? Ich fahr ne CB 500 und es ist ein Schmuckstück, aber auch ein "Ackerfahrzeug". Mal ne CBR 600 gefahren, da fühlte ich mich wie in Schienen.
Wie ists bei Ducs?
also noch zu zuendappThomas, wenne ein duc fährst hörste eh nicht mehr was die anderen sagen, die können sich ja selber nicht mehr hören. :-)
DUCATI sonst nichts.
um auch darkdave nicht dumm sterben zu lassen. also ich fahre ne 600 monster mit etwas kürzerem radstand und ich muß sagen,
gebt mir mehr kurven. is einfach nur geil und super spurtreu. und dann darf ich an dieser stelle Ducati-Niko zitiren der da schrieb:"Einfach mal probe fahren und dann gibt's nur zwei Möglichkeiten: Liebe oder Hass."zitat ende.
ach ja und gerade aus kann eh jeder ;-)
mfg
OT:
Habt Ihr mal auf das Datum vom letzten Post geschaut ?
26.07.05 14:17
Furchtbar, wieso kramt der immer diese alten Streit Threads aus? Deine Posts haben alles nichts mit dem Thema zu tun welchen wegen die Threads damals erstellt wurden.
So stiftest du nur Unhruhe hier, da waren sicherlich viele froh als da niemand mehr etwas gepostet hatte.
er wollte ienfach nur keinen neuen thread aufmachen mehr nicht. kein wunder sind manche vom forum enttäuscht
Bombe baun, waffen klaun den grünen auf die fresse haun hab ich grade eben in nem forum gelesen und hab mich tot gelacht.
mfg tyront
Zitat:
Original geschrieben von Tyront
Bombe baun, waffen klaun den grünen auf die fresse haun hab ich grade eben in nem forum gelesen und hab mich tot gelacht.
mfg tyront
Na, wirklich ein toller Beitrag! Dein Lachen bleibt doch im Halse stecken...
Glaube kaum, dass der zu Ducati passt, oder???
Grüße von Stormcloud