ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Dünnerre Antriebswellen Golf 4 GTI

Dünnerre Antriebswellen Golf 4 GTI

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 17:04

Hy , wer weiss welche Antriebswelle aufn Golf 4 GTI Beifahrerseite passt die dünner ist als die serie 50er . Die ist schon so arg angeschliffen bei mir ......

Ich habe mir extrag andere Koppelstangen bestellt , habe die dinger bis anschlag hochgetreht , und runter und und und aber nichts zu machen die Antriebswelle schleift immer am stabi . Jetzt hat mir eine werkstat gesagt die mein fahrwerk eingebaut haben das sie sich errinnern können das beim Audi A3 ne dünne auf der beifahrerseite ist ?!?

Könnt ihr mir sagen wo ich ne dünnerre Antriebswlle herbekomme wie die serie 50er ?

Gruss

 

Ok es scheint der stabi Vom V6 zu passen . Oder auch nicht ...... Mal lese ich was von irgendwelchen haltern die man am Fahrwerk haben muss , mal nicht !?! Passt das mit dem v6 Stabi ?

Beste Antwort im Thema
am 10. Dezember 2009 um 19:24

hmm kauf dirn v6 stabi und gut is :cool: hab ich auch gemacht passt super aber hol dir nur oe teile. :)

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Wenn du deinen Freunden hier mitteilst, wie tief dein KFZ in Millimetern ist und du ein Bild von der Seite deines Autos anfügst, müsste schnell Hilfe kommen.

Ich würde nicht auf dünnere Antriebswelle umrüsten, es wird einen Grund haben, dass sie ein gewisses Format hat.

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 18:09

Also der hammer ist ja das ich gestern das fahrwerk eingetragen bekomme habe und wir schon 7 cm hoch gegangen sind bis da nüx mehr schleift . Also laut hersteller darf ich 7 cm weiter runter gehn vorne . Im moment ist er buss hoch ^^ ich würde sagen 40 mm tiefer als serie halt ....

Es wird wohl kein weg an dem Stabi vom v6 vorbei gehn wie es aussieht , aber ich muss da gewissheit haben das das passt und was ich da alles brauche ?

Sprich

1 Kann ich das V6 stabi den überhaubt befestigen ohne diese halter am Fahrwerk die da anscheinend dafür da sein müssen

2 Brauche ich diese Hülsen um es dann nicht schief stehen zu lassen ? Teilenummer ? Genauer name dieser Hülsen ?!

 

Habe auch noch nicht gefunden was mich das Stabi beim freundlichen kostet .... Bestimmt 2 oder 3 scheine schätze ich mal ^^

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 18:12

Jetzt habe ich bei der bucht nen Stabi gefunden die sagen das der bogen grösser wäre als der vom serie .

Hat einer son stabi drinne und kann mir bestätigen das mann dammit das auto auf 17 zoll mit 45 querschnitt voll in die knie sacken lassen kann ?

http://cgi.ebay.de/...946QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Die Suche ist was tolles wenn man die mit dem richtigen Wort füttert erfährt man einfach alles, sogar die Teilenummer den Preis :D

am 10. Dezember 2009 um 19:24

hmm kauf dirn v6 stabi und gut is :cool: hab ich auch gemacht passt super aber hol dir nur oe teile. :)

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 19:44

Jo glaube auch das ich besser die vom v6 kaufe . Dieser Tuning stabi hat doch auch bestimmt schnell seine grenze erreicht weil viel platz ist da ja net nach oben mit der Bremsleitung usw

Kann mir einer noch sagen was es mit diesen hülsen auf sich hat was soll ich dem beim freundlichen erzählen wie die sich nennen ?!

Diese Hülsen das der stabi grade ist

Vielen dank für die antworten :D

Zitat:

Original geschrieben von VW4LiF3

Jetzt habe ich bei der bucht nen Stabi gefunden die sagen das der bogen grösser wäre als der vom serie .

Hat einer son stabi drinne und kann mir bestätigen das mann dammit das auto auf 17 zoll mit 45 querschnitt voll in die knie sacken lassen kann ?

http://cgi.ebay.de/...946QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

dieser stabi schleift fast genau so wie der serien stabi. FK hat auch so ein schrott und bei meinem kumpel musten wir den tauschen, weil er den V6 stabi nicht wollte ....

der V6 stabi ist am besten und kostet 3 mal weniger wie von KW und eibach

 

grüße

Themenstarteram 11. Dezember 2009 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

Zitat:

Original geschrieben von VW4LiF3

Jetzt habe ich bei der bucht nen Stabi gefunden die sagen das der bogen grösser wäre als der vom serie .

Hat einer son stabi drinne und kann mir bestätigen das mann dammit das auto auf 17 zoll mit 45 querschnitt voll in die knie sacken lassen kann ?

http://cgi.ebay.de/...946QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

dieser stabi schleift fast genau so wie der serien stabi. FK hat auch so ein schrott und bei meinem kumpel musten wir den tauschen, weil er den V6 stabi nicht wollte ....

der V6 stabi ist am besten und kostet 3 mal weniger wie von KW und eibach

 

grüße

Danke .

Und das V6 Stabi Bekomme ich Fest auch ohne die halter am Fahrwerk dafür ? Die habe ich zu 100 % nicht :( . Ich hab kein bock da jetzt alle 5 tkm da drann zu müssen !

Hat den hier einer das V6 stabi verbaut ohne diese halter am Fahwerk zu haben , und hat schon einiges an km gefahren ?

Themenstarteram 11. Dezember 2009 um 11:02

Also riesen Problemm !!!!!!!!!!!

Der Freundliche VW Händler sagte mior eben er kann mir ohne Die Fahrzeugnummer vom Golf 4 V6 kein Stabi Bestellen !!

Hat die einer am start ?

am 11. Dezember 2009 um 11:39

Klick!!

steht alles drin ;)

Themenstarteram 11. Dezember 2009 um 12:08

Jo danke . Hab grade bestellt stabi mit 2 hülsen 82 Euro . Hoffe des passt dann alles mit runter schrauben :D

Themenstarteram 11. Dezember 2009 um 12:12

....

@GTI-Jack

Danke für den Link.

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Dünnerre Antriebswellen Golf 4 GTI