ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Dummen Schrottplätze

Dummen Schrottplätze

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 16:58

Hi,

ich war grad aufm Schrottplatz um mir endlich die ersehnten gsi rückleuchten zu kaufen. Und was ist, es gibt gar nichts für astra. So eine schei**.

Jetzt bestell ich sie mir im Internet bei ebay. Hat dort jemand welche gesehn(bitte nur gescheite ohne irgendwelche Maken).

Danke schon mal im voraus!!!!!

Gruß astracc

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 13. Januar 2005 um 17:00

ich hätte immernoch gescheite hier :D

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 17:06

Also wenn du mir ein gutes Angebto machst dann sag ich net nein ;)

am 13. Januar 2005 um 17:10

sag du mir was... muss ja wissen ob das genug ist für meine neuen :D .. ne spaß bei seite mach mir nen preis. die dinger sind mit platine (da wo die birnen rein kommen) und die birnen selbst. An dem glas ist nichts dran. Keine macke oder sonst was.

will mir ja neue kaufen und dann wär ne finanzielle unterstützung von den jetzigen nicht schlecht

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 17:12

was hälst du von 35 Euro

am 13. Januar 2005 um 17:13

du meinst natürlich zuzüglich versand ;)

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 17:14

ja was kostet der versand denn?

am 13. Januar 2005 um 17:15

7 euro oder so glaub ich waren das... aufjedenfall etwas unter 10 euro

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 17:16

also bei ebay gibts die jetzt gerade für 26.50 + 7Euro versand. Wenn sich der preis bei deinen so hält dann ist gut.

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 17:21

bist du noch da oder hab ich dich verscheucht?? :)

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 17:38

Also ich weis net wo du bleibst aber mein Angebot steht immer noch. Ohne Versand natürlich.

am 13. Januar 2005 um 17:40

ich werd die wohl selbst bei ebay rein setzen oder an ne freundin verkaufen. hole mir erstmal die neuen weil ich ja damit fahren muss täglich

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 17:41

ok

am 14. Januar 2005 um 19:10

zum thema kaum teile für astra aufm schrott:

is bei uns in der umgebung auch so. ich fahr regelmäßig mitm kumpl (vectra a) die schrottplätze in unserer region an um nach teilen zu schaun. es gibt fast keine und man muss schon glück haben, das sie mal nen opel zum ausschlachten kriegen. unsre schrotthändler haben uns so erklärt warum das so ist:

astra und vectra sind absolut favorisierte autos um sie solang sie sich noch irgendwie fahren lassen nach afrika oder irak und so länder zu exportieren. dort gibts keinen tüv und die basteln sich das schon hin dasses auto fährt. das ganze ins ausland zu verkaufen ist weit lukrativer als die karre zum schrott zu geben. soll man je nach zustand bis zu 500 eur bekommen und wenn ich ihn zum schrott bring zahl ich ja etwa 100 eur gebühr...

am 14. Januar 2005 um 19:30

bitte? man muss noch draufzahlen, wenn man ne alte schrottkarre zum schrotti bringt??

astra und vectra stehen hier auch nie rum... auch kein corsa. deswegen geh ich nur noch sehr selten zu den ganzen autoverwertern hier...

Deine Antwort
Ähnliche Themen