ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Dummes OT: Passwörter?

Dummes OT: Passwörter?

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 17:12

So ein Dreck aber auch!

Hab mein Mail passwort vergessen.....

muss sowas wie "Tr3fF." =treffpunkt gewesen sein.....

 

Wie gut sind die passwörter die ihr benutzt ???

 

Werde nur mehr leichte passwörter benutzen

mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten

Leicht :D

am 9. Januar 2005 um 17:13

Hast du das Passwort noch irgendwo gespeichert? (Outlook oder so)

Dann kann man es evtl. noch rausfinden

Grüße

Bruno

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 17:15

nein, war bei dem einen Email acc dauernd eingeloggt, vorher mal wieder cookies etc löschen und weg iss.....

mfg

Ich habe nur 2 Passwörter, Sind abver beide für Außenstehende nicht zu erraten, aber für mich leicht zu merken.

am 9. Januar 2005 um 17:27

Re: Dummes OT: Passwörter?

 

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

So ein Dreck aber auch!

Hab mein Mail passwort vergessen.....

muss sowas wie "Tr3fF." =treffpunkt gewesen sein.....

 

Wie gut sind die passwörter die ihr benutzt ???

 

Werde nur mehr leichte passwörter benutzen

mfg

Bei manchen Email Betreiber kannst wirtd nachdem man das Passwort angeben hat, nach einem zweiten gefragt. welches auf eine bistimmte frage zugeschnitten ist, fals man das erste passwort vergist. Frgae: Wie heist mein lieblingsfilm:? und du gibst dein zweites passwort ab. vielleicht einfach mal beim anbieter schaun.

mfg appu

ps: falls nicht so richtig verstanden, nochmal melden ;-)

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 17:29

Re: Re: Dummes OT: Passwörter?

 

Zitat:

Original geschrieben von Appu

Bei manchen Email Betreiber kannst wirtd nachdem man das Passwort angeben hat, nach einem zweiten gefragt. welches auf eine bistimmte frage zugeschnitten ist, fals man das erste passwort vergist. Frgae: Wie heist mein lieblingsfilm:? und du gibst dein zweites passwort ab. vielleicht einfach mal beim anbieter schaun.

mfg appu

ps: falls nicht so richtig verstanden, nochmal melden ;-)

ich weiss schon was du meinst, nur ich hab leider keine ahnung was ich angegeben habe, weil ich es hasse das die es an dritte weitergeben!

Da muss man wohnort und geburtstag angeben , leider weiss ich nicht, was ich da mal hingegeben habe, weil das echte stimmt nicht!

Naja egal

mfg

am 9. Januar 2005 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

 

ich weiss schon was du meinst, nur ich hab leider keine ahnung was ich angegeben habe, weil ich es hasse das die es an dritte weitergeben!

Da muss man wohnort und geburtstag angeben , leider weiss ich nicht, was ich da mal hingegeben habe, weil das echte stimmt nicht!

Naja egal

mfg

das ist doof. und wenn du einach mittels webamil bei dem anbieter ne "attacke" startes ? sprich dein vermutliches passwort verschieden eingibst ?

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Appu

das ist doof. und wenn du einach mittels webamil bei dem anbieter ne "attacke" startes ? sprich dein vermutliches passwort verschieden eingibst ?

häää?

Meinst einfach probieren?

ja hab ich jetzt schon 20 mal.

Mal drüber schlafen, vielleicht fällts ein, wenns weg ist ists weg. war eh nicht der Hauptaccount.

mfg

am 9. Januar 2005 um 17:42

haste da vilelicht angebenkönnen, wohin vielleicht ein ersatz passwort geschickt werden soll? sprich an eine andere email adresse ?

Zwei Möglichkeiten...entweder Du hast die Cookies noch in deinem Papierkorb....dann wiederherstellen...

Wenn Du GMX hast...dann schick mir ne PN...denn da ist es recht leicht

 

Gruß

am 9. Januar 2005 um 17:44

Habe überall nen anderes Passwort,steht alles in mein kleinen schwarzen Buch;):):D

am 9. Januar 2005 um 17:48

Wenn das Passwort noch in einen MailClient drin ist und mir **** markiert ist gibt es ein programm das diese Sternchen etschlüsseltn...

nur wenn du dieses Programm nicht registrierst.. siehst nur die ersten 3 zeichen des passwortes...!!!

nennt sich "iOpus Password Recovery"

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 17:52

Nein es steht nirgends mehr drinnen, war bei yahoo!

Diese Programme kenn ich , ist das selbe wie panzerknacker etc....

mfg

am 9. Januar 2005 um 18:01

Wirst dir wohl eine neue Email adress zulegen müssen im schlimmsten fall..!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Dummes OT: Passwörter?