Dummes OT: Passwörter?
So ein Dreck aber auch!
Hab mein Mail passwort vergessen.....
muss sowas wie "Tr3fF." =treffpunkt gewesen sein.....
Wie gut sind die passwörter die ihr benutzt ???
Werde nur mehr leichte passwörter benutzen
mfg
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hast du das Passwort noch irgendwo gespeichert? (Outlook oder so)
Dann kann man es evtl. noch rausfinden
Grüße
Bruno
nein, war bei dem einen Email acc dauernd eingeloggt, vorher mal wieder cookies etc löschen und weg iss.....
mfg
Ich habe nur 2 Passwörter, Sind abver beide für Außenstehende nicht zu erraten, aber für mich leicht zu merken.
Re: Dummes OT: Passwörter?
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
So ein Dreck aber auch!
Hab mein Mail passwort vergessen.....
muss sowas wie "Tr3fF." =treffpunkt gewesen sein.....
Wie gut sind die passwörter die ihr benutzt ???
Werde nur mehr leichte passwörter benutzen
mfg
Bei manchen Email Betreiber kannst wirtd nachdem man das Passwort angeben hat, nach einem zweiten gefragt. welches auf eine bistimmte frage zugeschnitten ist, fals man das erste passwort vergist. Frgae: Wie heist mein lieblingsfilm:? und du gibst dein zweites passwort ab. vielleicht einfach mal beim anbieter schaun.
mfg appu
ps: falls nicht so richtig verstanden, nochmal melden ;-)
Re: Re: Dummes OT: Passwörter?
Zitat:
Original geschrieben von Appu
Bei manchen Email Betreiber kannst wirtd nachdem man das Passwort angeben hat, nach einem zweiten gefragt. welches auf eine bistimmte frage zugeschnitten ist, fals man das erste passwort vergist. Frgae: Wie heist mein lieblingsfilm:? und du gibst dein zweites passwort ab. vielleicht einfach mal beim anbieter schaun.
mfg appu
ps: falls nicht so richtig verstanden, nochmal melden ;-)
ich weiss schon was du meinst, nur ich hab leider keine ahnung was ich angegeben habe, weil ich es hasse das die es an dritte weitergeben!
Da muss man wohnort und geburtstag angeben , leider weiss ich nicht, was ich da mal hingegeben habe, weil das echte stimmt nicht!
Naja egal
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
ich weiss schon was du meinst, nur ich hab leider keine ahnung was ich angegeben habe, weil ich es hasse das die es an dritte weitergeben!
Da muss man wohnort und geburtstag angeben , leider weiss ich nicht, was ich da mal hingegeben habe, weil das echte stimmt nicht!
Naja egal
mfg
das ist doof. und wenn du einach mittels webamil bei dem anbieter ne "attacke" startes ? sprich dein vermutliches passwort verschieden eingibst ?
Zitat:
Original geschrieben von Appu
das ist doof. und wenn du einach mittels webamil bei dem anbieter ne "attacke" startes ? sprich dein vermutliches passwort verschieden eingibst ?
häää?
Meinst einfach probieren?
ja hab ich jetzt schon 20 mal.
Mal drüber schlafen, vielleicht fällts ein, wenns weg ist ists weg. war eh nicht der Hauptaccount.
mfg
haste da vilelicht angebenkönnen, wohin vielleicht ein ersatz passwort geschickt werden soll? sprich an eine andere email adresse ?
Zwei Möglichkeiten...entweder Du hast die Cookies noch in deinem Papierkorb....dann wiederherstellen...
Wenn Du GMX hast...dann schick mir ne PN...denn da ist es recht leicht
Gruß
Habe überall nen anderes Passwort,steht alles in mein kleinen schwarzen Buch
Wenn das Passwort noch in einen MailClient drin ist und mir **** markiert ist gibt es ein programm das diese Sternchen etschlüsseltn...
nur wenn du dieses Programm nicht registrierst.. siehst nur die ersten 3 zeichen des passwortes...!!!
nennt sich "iOpus Password Recovery"
Nein es steht nirgends mehr drinnen, war bei yahoo!
Diese Programme kenn ich , ist das selbe wie panzerknacker etc....
mfg
Wirst dir wohl eine neue Email adress zulegen müssen im schlimmsten fall..!!!