ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Durchgehende Stossleiste mit SML

Durchgehende Stossleiste mit SML

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 19:16

Hi

Wer weiss wo ich die durchgehende Stossleiste vorne mit SML (Seitenmarkiereungsleuchten) für den Golf IV bekomme (sihe Foto). Evtl. mit VW Bestellnummer.

Ich habe irgendwo gelesen, dass die vom amerikanischen VW Bora passen würden.

Wo bekommt man die in Europa.

Gruss

AdVico

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 20:04

Hier noch ein weiteres Foto

Gruss

AdVico

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 20:05

Sorry das meinte ich

.

 

Und wo ist der Unterschied der beiden Bilder?

.

 

oh, ich war zu schnell. sorry.

Ebay oder VW Händler mit amerikanischer Software

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 20:43

Hallo wo seit Ihr?

 

Leider ein bischen wenig Feedback für soe ein "Gutes Forum" oder seit Ihr keine wahren Golf IV Freaks!!

Die Bora passt nicht! Ist ja auch logisch, denn du fährst Golf. Es passt auch die US-Leiste vom Golf nicht,denn die ist zu lang. Es bleibt dir nur noch die Möglichkeit die US-Leiste zu kürzen und die Nasen zum einrasten zu verändern. Blättere mal ein paar Seiten zurück, denn das Thema wird zur Zeit mind. einmal in der Woche besprochen.

Zitat:

Original geschrieben von advico

Hallo wo seit Ihr?

 

Leider ein bischen wenig Feedback für soe ein "Gutes Forum" oder seit Ihr keine wahren Golf IV Freaks!!

Es sind viell. viele G4 Freaks aber deswegen muss nicht jedem diese Sch... Leiste gefallen oder wissen wo man die herbekommt.

Und wenn dir das Forum nicht passt kannst du es ja mal in einem anderen versuchen.

am 1. November 2004 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von Matthias190782

Es sind viell. viele G4 Freaks aber deswegen muss nicht jedem diese Sch... Leiste gefallen oder wissen wo man die herbekommt.

Und wenn dir das Forum nicht passt kannst du es ja mal in einem anderen versuchen.

hey, halt dich mal bitte zurück!

Der Button den Moderator zu alarmieren ist nicht umsonst da! Also vergreif dich hier nicht so im Ton!

am 1. November 2004 um 8:23

@Gr€€nD€v!L

Ich hab ihn in KEINSTER Weise beleidigt oder angegriffen!!

Denn ich hab nur klargestellt wenn ihm das Forum nicht passt und er nicht zufrieden damit ist er es ja woanders versuchen kann.

Warum schreibt denn sonst keiner rein.

Du kannst ihm ja gerne seine Frage beantworten damit er zufrieden ist wenn du willst.

Gruss

Matthias

Immer locker bleiben! :rolleyes:

Wenn du etwas mit einer US-Leiste bastelst, dann denke auch daran, dass die original dort integrierten Leuchten allgemein keine für Deutschland gültige Zulassung haben! ;)

am 1. November 2004 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Matthias190782

@Gr€€nD€v!L

Ich hab ihn in KEINSTER Weise beleidigt oder angegriffen!!

Denn ich hab nur klargestellt wenn ihm das Forum nicht passt und er nicht zufrieden damit ist er es ja woanders versuchen kann.

Warum schreibt denn sonst keiner rein.

Du kannst ihm ja gerne seine Frage beantworten damit er zufrieden ist wenn du willst.

Gruss

Matthias

würde ich tun, gucke aber nur alle 2-3 Tage hier rein!

Und ich bin fast täglich hier wie man an der Anzahl meiner Beiträge sieht in der kurzen Zeit!!

Ich mag es halt nur nicht wenn jmd. so blöd über dieses Forum und dessen Leute redet nur weil ihm keiner weiterhelfen kann.

Denn JEDER hier versucht so gut wie möglich den anderen zu helfen und wenn es halt keiner weiß kann doch nicht jeder antworten ne ich weiß es nicht.

Gruss

Matthias

am 1. November 2004 um 17:54

vielleicht hätte er auch einfach die Suchfunktion nutzen sollen.

Will mich jetzt nicht streiten! also begraben wir das Kriegsbeil! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Durchgehende Stossleiste mit SML