ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. durchleucht tachoscheiben - hier

durchleucht tachoscheiben - hier

Themenstarteram 25. Oktober 2003 um 13:52

jawoll, unsere mails waren erfolgreich.

jatzt kann man austauschtachoscheiben im originaldesign mit durchleuchtungsfunktion bei http://www.rc-stade.com/ kaufen.

danke an alle die auch 'ne mail geschrieben haben.

sobald ich meine habe werde ich was über die qualität mitteilen.

Ähnliche Themen
24 Antworten

hmm .. und den Preis von 30€ könnte man auch noch verschmerzen .. meld dich auf jedenfall nochmal, wenn du deine Scheiben hast und mach dann mal nen pic davon!

Hallo

Wie meinen die das mit Durchleuchttechnik ohne LEDs? Wie soll dann das gehen? Hat die jemand schon?

MFG FLO

hey, das ist ja fast um die Ecke...

Ich denke, ich werde die Woche mal bei denen vorbei schauen...

Zitat:

Original geschrieben von golfgolf gtgt

Hallo

Wie meinen die das mit Durchleuchttechnik ohne LEDs? Wie soll dann das gehen? Hat die jemand schon?

MFG FLO

So was kann man sich relativ einfach selber mit EL-Folie basteln. Diese Folie wird unter Spannung gesetzt und leuchtet dann blau. Brauchst dir also nur Tachofolien auf transparente Folie drucken, so dass die zahlen und Markierungen transparent sind. Dahinter dann die EL-Folie. Ich weis bloß nicht ob das dann hell genug ist. Und teurer als 30Euro wird das bestimmt auch.

mfg Poldi

am 26. Oktober 2003 um 20:44

Tachoscheiben die wenigstens nach was aussehen gibts hier

www.tachodesign.de

Hab aber halt au´n schönen Preis ;) Aber denk ma werd mir trotzdem so welche in Chrom Optik holen,mit blauer Durchleuchtung...wüsste aber trotzdem mal endgültig ob der glänzende Tacho erlaubt oder verboten is..manche sagens so manche so...

@kermith

Wie siehts aus? Hast Du die Scheiben schon bekommen???

Ich hab die auch bestellt und bekomme irgendwie keine Antwort von denen....

Hey hört sich ja sehr intressant an...

Würd ich mir glaube ich auch besteln... dürfte dann bestimmt auch geil aussehen mit blauer Front Beleuchtung und roten Ziffern.

Wäre mal echt klasse wenn man mal nen paar pics sehen könnte, wie das mit der qualli so aussieht..

Hat mittlerweile einer die Scheiben??

Zitat:

Original geschrieben von Pinto

Hat mittlerweile einer die Scheiben??

Wenn Ihr da Probleme habt, dann sagt bescheid. Dann fahre ich da hin und mache denen ein wenig druck...

Wie gesagt, die 'wohnen' fast um die Ecke...

@schakal2k

hey, wenn du schon beinahe bei denen im hof wohnst, dann fahr doch mal hin, nimm ne digicam mit und lass dir die scheiben mal zeigen - und wie die funktionieren.

und schreibe ganz schnell hier (mit bildern) - denn das interessiert ne menge leute.......

gruss

MarcTwo

ok, dann werde ich da morgen mal rum fahren...

muss mir nur nich ne Cam besogen...

Das wäre echt super! Habe denen mal eine Email geschrieben ob die die Tachoscheiben auch in Original silber haben und wenn ja auch mit MFA. Aber bis jetzt leider noch keine Antwort.

Schade!

kurze Frage...passst nicht hierrewina aber interressiert mich jetzt...

was ist mfa und was ist ein motometer

Also MFA ist die Multifunktionsanzeige im Tacho. Wo bei allen die Uhr ist haben manche noch nen mfa drin. dort kann die Tempereatur, Spritverbrauch Öltemperatur usw angezeigt werden. Auf der Tachofolie befinden sich dann auch die entsprechenden Symbole..

Motometer ist meiner Meinung nach ein Tachofabrikant. Im Golf wurden tachos von VDO und Motometer eingebaut.. Aber frag jetzt nicht welche wann und wo verbaut wurden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. durchleucht tachoscheiben - hier