1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Durchschnitt - Verbrauchsanzeige verabschiedet sich ...

Durchschnitt - Verbrauchsanzeige verabschiedet sich ...

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 4. November 2013 um 7:44

Hallo,

Hab mir vor 2 Monaten einen 1 jährigen 350er CDI 4 Matic, mit fast - Vollausstattung, aus Germany geholt u. habe dazu nun einige Fragen :

Hat jemand da draußen daß selbe Problem, wie ich, mit der Durschnittsverbrauchsanzeige ?

Soll heißen : Nach einigen hundert Kilometern Fahrt verabschiedet sich plötzlich die Gesamt -Verbrauchsanzeige im KI. Danach sind nur mehr Striche zu sehen. Daraufhin wurde mir ein Command Software Update aufgespielt - jedoch OHNE Erfolg !

Weiß jemand Rat ?

Weiters hatte ich schon 2 mal daß seltsame Phänomen daß sich mein Fahrersitz, nach zugegebenermaßen forscher Bremsung "g", SELBSTSTÄNDIG nach vorne verstellte. (Äußerst ungute Situation !!!)

Habe kein Multicontour jedoch Sitzmemory. Wer weiß mehr - außer der Freundliche ???

Zum Schluß : Wie funktioniert das autom. Anblincken etwaiger Personen bzw. Tiere mittels des Nachtsichtassystenten ?

Vielen Dank schonmals für etwaige Ratschläge

Chruso

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 4. November 2013 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von chruso

Hallo,

Hab mir vor 2 Monaten einen 1 jährigen 350er CDI 4 Matic, mit fast - Vollausstattung, aus Germany geholt u. habe dazu nun einige Fragen :

Hat jemand da draußen daß selbe Problem, wie ich, mit der Durschnittsverbrauchsanzeige ?

Soll heißen : Nach einigen hundert Kilometern Fahrt verabschiedet sich plötzlich die Gesamt -Verbrauchsanzeige im KI. Danach sind nur mehr Striche zu sehen. Daraufhin wurde mir ein Command Software Update aufgespielt - jedoch OHNE Erfolg !

Weiß jemand Rat ?

Weiters hatte ich schon 2 mal daß seltsame Phänomen daß sich mein Fahrersitz, nach zugegebenermaßen forscher Bremsung "g", SELBSTSTÄNDIG nach vorne verstellte. (Äußerst ungute Situation !!!)

Habe kein Multicontour jedoch Sitzmemory. Wer weiß mehr - außer der Freundliche ???

Zum Schluß : Wie funktioniert das autom. Anblincken etwaiger Personen bzw. Tiere mittels des Nachtsichtassystenten ?

Vielen Dank schonmals für etwaige Ratschläge

Chruso

Ich habe das gleiche Problem gehabt, alle Augenblick war die Anzeige ohne Grund auf Null gesprungen.

Dann hat man mir irgendein Update (nicht Comand-Software ( wird übrigends mit einem "m" geschrieben ! ) aufgespielt).

Seitdem habe ich über 30000 KM keine Probleme wehr gehabt. :cool:

mfg

diding

Deine Antwort