ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. DVD Center für DIN anstatt 6-Fach CD Wechsler + Deckenmonitor Empfehlung??

DVD Center für DIN anstatt 6-Fach CD Wechsler + Deckenmonitor Empfehlung??

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 13:50

Möchte meinen neuen 6-fach Cd Wechsler verkaufen. Anstatt des Cd Wechsler habe ich vor einen DVD Player mit seperatem Deckenmonitor für die Fondbänke einzubauen.

Welche Geräte könnt ihr mir da empfehlen?? Welches schluckt die meisten Formate?? Und günstig sollte es am besten auch noch sein :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüsse!

*der Freundliche*

Ähnliche Themen
20 Antworten

Schau dir mal das Zubehörprogramm vom A4 B7 an. Da mein ich sowas gesehen zu haben.

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 13:54

Wo finde ich das Zubehörprogramm A4 B7?? Klingt echt verlockend, nur der Preis??

am 27. Dezember 2004 um 14:04

WWW.Audi.de--> Zubehör --> Audi A4

oder du ziehst dir den Katalog!

 

Alternative:

An die Tanke fahren und mal den neuen Rieger Katalog mitnehmen oder die Car-Hifi da findest du einige Hübsche Sachen und auch Crazy Idea!

 

Gruss Cris

Die direkten Links hat scoty81 hier gepostet.

Gruß

PowerMike

Hallo leute,

hab mir grad den Katalog auch angeschaut und mir ist dieses Phat Box aufgefallen, kann mir da einer bitte mehr infos zugeben, kann man es bein A3 einbauen, was sind die vorraussetzungen, den wenn es gehen sollte werde ich mein CD-Wechsler verticken und mir das teil dann einbauen.

Gruss Erhan

Die Phatbox geht ohne Probleme einzubauen. Die wird anstelle des Wechslers angeschlossen. Möglicherweise sogar im originalen Wechslerschacht. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Im GV-Forum iost dazu ein aktueller Bericht drin. Schau da mal nach. Da steht auch was zur Bedienung.

Gruß

PowerMike

am 27. Dezember 2004 um 15:08

Infos Wenn du sie direckt in den Staaten bestellt kommt es dich viel billiger!

Was man nicht vergessen solte ist: Wenn dein Radio respektive dein Fis keine Titel anzeigen kann wird es das auch mit der Phat box nicht tun! D.h. man hat schnell ein großes Durcheinander wenn man nicht versucht ein System reinzubringen!

 

Bei den A3 Freunden findest du auch einige die Super Zufrieden damit sind!

Gruss Cris

 

PS: Das gleich steht auch schon beim A4 auf der seite!

In den USA wird aber nicht die EU-Version verkauft! Und die wird hier meines Wissens benötigt. Warum auch immer...

Gruß

PowerMike

am 27. Dezember 2004 um 15:16

Wieso denn eine EU Version????

Und vor allem für was?????

 

Zumal ich drei Leute habe die sie in den Staaten gekauft haben und sie in ihren Autos ohne einschränkungen funktioniert!

 

Gruss Cris

Zitat:

Original geschrieben von crislee

Wieso denn eine EU Version????

Und vor allem für was?????

 

Zumal ich drei Leute habe die sie in den Staaten gekauft haben und sie in ihren Autos ohne einschränkungen funktioniert!

 

Gruss Cris

Hi Chris,

hab mich grad umgeschaut und Mike hat recht ich kanns nicht über USA bestellen weil die an leute verkaufen die in USA wohnen und da kostet das ding 399 Dollar und hier kostet ein PB für den A3 799 Teuros watn scheiss.

Chris kannst du mir vlt sagen wie die leute die in USA bestellten , es bestellt haben. Danke im vorraus.

Gruß Erhan

am 27. Dezember 2004 um 15:39

EBAY.com

 

ist doch ganz easy! ;-)

 

Gruss Cris

 

EDIT: hier der Link

am 27. Dezember 2004 um 15:49

Hier findest du noch mehr Infos!

Und Hier

link

Gruss Cris

Zitat:

Original geschrieben von crislee

Hier findest du noch mehr Infos!

Gruss Cris

du bist spitzeeee Chris, danke dir nochmal, hab schon was für mich bei Ebay gefunden und dein letzter link war super hat mir sehr geholfen für meine entscheidung,.

Gruß Erhan

am 27. Dezember 2004 um 15:55

Kein Problem ich habe dir noch einen Link zum einbauen reingestellt!

Wenn du dort anrufst: Die sind Super Lieb auch zu Deutschen! :-) hab ja gut reden als Ami!

 

Gruss Cris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. DVD Center für DIN anstatt 6-Fach CD Wechsler + Deckenmonitor Empfehlung??