1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. DVD kommt geflogen

DVD kommt geflogen

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 7. Mai 2016 um 5:27

Moin Zusammen,

habe ein echt großes Problem:

Ich will eine neue Naviversion einspielen . Nach dem Einlegen der DVD kommt die wie ein Bummerang aus dem Schacht geflogen und man muss echt in Deckung gehen.

Meine Tochter hatte hinten gesessen und einen Macdoofbecher dort stehen in der Mittelablage. Die DVD hat den Strohhalm rasiert und einen Schlitz im Rücksitz hinterlassen.

Ich habe es noch ein zweites Mal probiert und diesmal knallte sie gegen den Beifahrersitz, auf dem zum Glück niemand saß.

Die DVD sieht jetzt auch nicht mehr gut aus. Ein Bekannter will mir seine DVD nicht zum Testen geben.

Was soll ich machen?

Beste Antwort im Thema

Habe grade mit den Entwicklern von Conti eine Krisensitzung gehabt! Wegen der Schwere des Problems an Leib und Leben, waren natürlich alle Entwickler des RNS dazu auch am Sonntag bereit! Es kam heraus, daß Du lieber Nordrudi, eine der seltenen James Bond Versionen hast: mit Ninja-Funktion! Wie man mir versicherte, sei die Flugbahn konstant auf Kehlkopfhöhe des Beifahrers ausgerichtet. Bitte berücksichtige das bei der Platzvergabe! Es gibt von Denso/Japan im übrigen eine auch eine Sonderedition von Abwehr-CD's....die sog. Shuriken-Gold-Coat! Die funktionieren etwas besser; sind aber nur mit Musik der japanischen DSDS-Gewinner zu bekommen: damit der lästige Bösewicht in jedem Falle kaputt geht!

Im Laufe der nächsten Woche meldet sich Conti bei Dir wegen eines Austauschradios! Bis dahin: Safety first!!!!!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Fangnetz installieren? Oder 'ne Zielscheibe auf die Rückbank tackern. :D

Themenstarteram 7. Mai 2016 um 10:42

Hab ich prpbiert mit dem Kescher meiner Tochter, ....kaputt gemacht, Ntz zerschnitten und neue Kerbe im Leder

am 7. Mai 2016 um 19:06

Ein bisschen OT: @nordrudi : Kannst du ein paar Bilder von dem beschädigten Leder hochladen? Kann es eig kaum glauben, dass ein Laufwerk mit solch einer Wucht eine CD auswerfen kann :D

Ich habe ja auch schon viel gehört, aber das kann ich auch kaum glauben dass ein Laufwerk mit so einer Kraft eine CD auswirft. das ist doch sicher ein Scherz.

Gruß Jürgen

Themenstarteram 8. Mai 2016 um 6:08

Moin Zusammen, will heute mit Familie und Schwiegermutter 200 km fahren . Kann ich das riskieren ? Auf welchen Platz setze ich denn die Schwiegermutter? Wollte einen selbstgebrannten Film starten zum Muttertag, den wir gemacht haben. Was wenn die Scheibe da auch rauskommt oder noch schlimmer , kaputt geht durch den Auswurf. Soll ich S-Mutter vorwarnen, damit sie in Deckung gehen kann?

Themenstarteram 8. Mai 2016 um 6:09

Bilder versuche ich zu machen , ist aber ein minimaler Schlitz

Themenstarteram 8. Mai 2016 um 6:10

Soll ich die Cd beim Flug fotografieren?

Habe grade mit den Entwicklern von Conti eine Krisensitzung gehabt! Wegen der Schwere des Problems an Leib und Leben, waren natürlich alle Entwickler des RNS dazu auch am Sonntag bereit! Es kam heraus, daß Du lieber Nordrudi, eine der seltenen James Bond Versionen hast: mit Ninja-Funktion! Wie man mir versicherte, sei die Flugbahn konstant auf Kehlkopfhöhe des Beifahrers ausgerichtet. Bitte berücksichtige das bei der Platzvergabe! Es gibt von Denso/Japan im übrigen eine auch eine Sonderedition von Abwehr-CD's....die sog. Shuriken-Gold-Coat! Die funktionieren etwas besser; sind aber nur mit Musik der japanischen DSDS-Gewinner zu bekommen: damit der lästige Bösewicht in jedem Falle kaputt geht!

Im Laufe der nächsten Woche meldet sich Conti bei Dir wegen eines Austauschradios! Bis dahin: Safety first!!!!!

Themenstarteram 8. Mai 2016 um 8:04

Zitat:

@berlinrobbi schrieb am 8. Mai 2016 um 09:53:24 Uhr:

Hi Robbi,

dann bin ich beruhigt. Ich habe eben mit Frauchen besprochen, dass wir dieses ausnutzen und das Auto bei Ebay Kleinanzeigen reinstellen als JB 007 Variante des Phaeton, der es nie in den Film geschafft hat, aber wohl in der Filmversion in 2 Jahren, wenn das Geheimnis um die VW Manipulation als Filmversion kommt, sicher eingesetzt wird. Das wird doch den Wert jetzt hochtreiben. Vielleicht könnte man das Auto ja auch für die KIddies beim Zotteltrffen am 30.7. mit einplanen als Kinderattraktion.

Z. B. "Wer trifft den Apfel in der Mitte?"

@Berlinrobbi: Da gibt es doch noch bestimmt einige weitere Goodies , die ich noch nicht rausgefunden habe. Gerne mehr Tipps dazu:-))

PS: Bilder sind schwierig , da Schwiegermutti schon seit 2 Std im Auto schläft wie ein Bär.

Einen schönen Muttitag wünsche ich allen , die Spass verstehen , Vg Euer Rudi

Bist du sicher dass sie schläft? Nicht dass sie die JB007 Funktion gefunden und gerade verblutet?

am 8. Mai 2016 um 8:55

Für den 01. April bist du aber spät dran :-)

Liest sicher aber trotzdem gut. :-)

*Thumps up*

Gibt es für das Gerät auch Twin-CDs für das Schwiegermutter-Duo?

Heute gibt es ja leider sowas wie Gleichberechtigung, E(he)manzi irgendwas oder so ähnlich. :-)

Themenstarteram 8. Mai 2016 um 11:12

Nee , aber ich habe gerade die Mehrfachwurffunktion im Handschuhfach entdeckt, geht nur am 7. Tag und man kann alle sechs mit Sprachsteuerung auswerfen. Problem dabei ist, dass alle den Beifahrer treffen. Der Sprachbefehl heisst"Moin Chef!!"

Funktioniert nach mindestens 25 Jahren Ehe aber auch mit "Moin Schatz"... :D

Themenstarteram 8. Mai 2016 um 12:34

Hmm, 25 J zusammen sind wir , aber verheiratet erst 20. Kann sie auch die Sprachsteuerung auslösen wenn ich Beifahrer bin ?

Deine Antwort