ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. DVD-Palyer an Navi+

DVD-Palyer an Navi+

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 8:56

Ich weiß, dass es hier schon etliche kleinere Threats zu diesem Thema gab, leider hat sich daraus noch nichts würdiges entwickelt, was auch mal für den FAQ geeignet wär ... oder aber ich hab vielleicht auch Tomaten auf den Augen (ich lass mich gerne belehren :O) )

Also was brauch ich dazu, um einen DVD Player ans große NAVI + beim Sportback anzuschließen?

Gibte es schon irgend eine Einbauanleitung?

Ich habe irgendwo hier im Forum auch schon ein Bild gesehen, wo jemand einen ins Handschuhfach einbebaut hat...findes es aber leider nicht mehr!

Von der Auflösung dürfte es ja kein Problem sein beim Navi, oder?

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Erschütterung?

Bitte um Mithilfe!

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 16. Juni 2005 um 9:03

Hätte zum Navi+ auch noch eine Frage und zwar ich bekomme meinen A3 mit Navi+ (ohne Freisprecheinrichtung) Anfang August. Ist es mit diesem Navi bereits möglich, DVD´s abzuspielen ohne einen externen DVD-Player?

Hab ich letztens bei unserem Plus-Markt gesehen...

http://shop.plus.de/.../...rt;sid=ON42gwZFBLs2g0T0BwkItOaf7DwtaECzDJ0=

für's Auto dürfte er ja eigentlich reichen oder?

gruß,

ric

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel2002

Hätte zum Navi+ auch noch eine Frage und zwar ich bekomme meinen A3 mit Navi+ (ohne Freisprecheinrichtung) Anfang August. Ist es mit diesem Navi bereits möglich, DVD´s abzuspielen ohne einen externen DVD-Player?

NEIN, ist nicht möglich, leider.

gruß,

ric

am 16. Juni 2005 um 9:07

du meinst hoffentlich nicht diesen micromaxx dinger oder?

fürs Auto gibts spezielle 12V dvd player die zum beispiel nicht größer sind als ein standard auto radio... die sind dann auch gegen erschütterungen besser gesichert...

Ganz zu schweigen dass du dann für den andern noch nen Spannungswandler bräuchtest und und und.... sonst läuft der im auto eh nicht...

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 9:08

oh nein, jetzt geht das schon wieder los...wir wollen doch mal beim thema bleiben...also es geht hier um EXTERNE DVD-Player! Sonst wird das nie was mit einem FAQ.

- braucht man einen dietz adapter?

- kann jemand einen speziellen dvd player empfehlen?

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 9:10

@ ricS0282

bisschen groß das teil fürs auto, findest du nicht?

da gibt es doch so schön kleine handliche, teilweise auch zum einbau in einen din schacht...

wobei ein kumpel von mir auch einen normalen in seinen bmw eingebaut hat

am 16. Juni 2005 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

NEIN, ist nicht möglich, leider.

gruß,

ric

Na super, da kauft man sich schon für knapp 3.000€ so ein Ding und dann spielt es nichtmal DVD´s ab!

Es gibt doch eine neue Version des Navi+, oder teusche ich mich da? Ich meine da gab es vor kurzem mal einen Thread in dem stand, dass es ein neues Navi+ gibt, dass auch DVD´s abspielt?

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 9:12

genau tihi, solch einen suche ich ... nicht so ein riesen heimkino teil *g*

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 9:14

das ist definitiv nicht so, rennsemmel! navi plus kann keine dvds spielen, auch nicht das vom modelljahr 2006!

aber bitte sei so gut und diskutiere das doch in einem anderen threat, sonst wird dieser hier so "verwässert". danke

Ich hab das gemacht!

DVD-Player Sony DVX-11B speziell fürs Auto. Top Gerät - noch nicht ein Mal erschüttert, trotz guter 60mm Tieferlegung. Verbaut im Handschuhfach. Brauchst nen Dietz Adapter für ne externe Viedeoquelle fürs RNS-E -- kannst da also auch ne Playsi, PC, Kamera, ... anschließen.

Zudem hab ich noch die Freischaltung bei der Fahrt durch das CanBus Interface von Dietz.

Gruß

am 16. Juni 2005 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von Xela78

das ist definitiv nicht so, rennsemmel! navi plus kann keine dvds spielen, auch nicht das vom modelljahr 2006!

aber bitte sei so gut und diskutiere das doch in einem anderen threat, sonst wird dieser hier so "verwässert". danke

Sorry, dass ich diesen Thread "verwässert" habe....!

P.S: Ich hatte Deinen Beitrag erst nach dem ich meinen bereits veröffentlicht habe, gelesen....

am 16. Juni 2005 um 9:17

Ich werd mich noch diese woche erkundigen welche DVD player empfehlenswert ist und was man evtl noch braucht... Hab nämlich nen guten draht zur firma soundtastic (soundtastic.de)....

Die haben schon zig mal DVD-Player und DVD-Wechsler verbaut...

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 9:19

@ rennsemmel: das war nicht bös gemeint! ;O)

@ tihi: cool, mach das bitte! und frag auch gleich wie der anschluss an das navi + aussehen muss...ob man da einen adapter bracht!

am 16. Juni 2005 um 9:28

Also falls das klappen sollte, dann spar ich mir die 1.200 € fürs S-Line Ex Paket und hau mir ein DVD Player rein! Wobei ich dann eher zur PS2 tendiere, denn diese kann ja auch DVDs abspielen! Diese geschickt im Kofferraum verbaut oder unter dem Beifahrersitz, zusammen mit einem Funkcontroller stell ich mir perfekt vor !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen