DVD Player und Monitor - kleiner Vergleich, eure Meinung bitte!
Hi!
Also ich bin ja eigentlich hier im falschen Forum, aber hier ist einfach mehr los...
Worums geht:
Ich möcht gern einen DVD Player im Auto haben.
Hab jetzt bei Ebay 2 Angebote gefunden und würd gern mal eure Meinung dazu hören.
Hier ein Angebot aus Deutschland: *klick* Artikelnummer: 4524239186
Das wär eigentlich das, was ich will, also von den Funktionen her.
Hab aber jetzt auch noch was anderes gefunden *klick* Artikelnummer: 5748142140
Allerdings ist bei dem Zweiten der Artikelstandort Hongkong!?! Weiß jemand, wie das dann mit einer eventuellen Garantie funktioniert?
Achso, das zweite Angebot wäre günstiger, allerdings muss man beim Ersten bedenken, dass ich dafür keine Versandkosten zahlen würde, da ich heute erst wieder was von dem Verkäufer ersteigert hab.
Finale Frage: Welches der Beiden Angebote würdet ihr kaufen?
Bzw. wisst ihr irgendwas Anderes, was in etwa meinen Vorstellungen entspricht? Gibt ja da auch diese Sonnenblenden mit integriertem Monitor... aber im E30 herrscht halt ein wenig ein Platzproblem!
Danke schon mal!
Ähnliche Themen
21 Antworten
würde beides net nehmen weil ich kann mir net vorstellen das diese teile die spitzen bild und klangqualität haben.
ich meine schon alleine der preis sagts aus.
was ich dir empfehlen kann ist das Alpine IVA D 300 RB ( das is einer wo alles in einem hat super monitor mit touchscreen usw) gibts im moment zum messepreis
oder das kenwood wobei bei dem die bild quli schon schlecjhter is und ich das design net sooo toll finde
Hi!
Danke erstmal für die Antwort!
Nun ja, das Alpine IVA D 300 RB hat ja auch ein Navigationssystem - das will und brauch ich ja gar nicht!
Touchscreen ist auch nicht nötig!
Will ja nicht ständig Film schaun, sondern nur so hie und da...
Deshalb hab ich eigentlich was preisgünstigeres gesucht! Trotzdem Danke!
also bei dem ersten ist ja ein "screenshot" abgebildet. da sieht die bildqualität schon sehr beschissen aus....
kauf dir lieber ein getrenntes system - z.b. nen boss dvd-player + externes dvd-display oder so...
hi allsiich muss sagen ich würde lieber den ersten nehmen guter preis viel erfolg mfg mane
@bigurbi wie meinst getrennt? Ich brauch einen Display, der so ein- und ausfahren kann, da ich sonst zu wenig Platz habe!
Und nein, ich kauf mir kein anderes Auto!
Bigurbi meinte das der Monitor unabhängig vom DVD Plyer verbaut wird.
Kannst ja den DVD Player (Boss soll gut sein) ins Handschuhfach bauen und den seperaten Tft Monitor in die Sonnenblende integrieren oder (besser) in die Mittelkonsole.
Kauf Dir lieber hochwertigere Einzelkomponenten als so ein qualitativ, schlechteres Angebot.
greetz
Baue die Schalter in der Mittelkonsole irgendwo anders hin und schmeiss den Ascher raus.....und das Luftdingens.
Habe Dir mal vorher < > nachher gebastelt.
...und hier mit TFT und Ohne Luftdingens
*lol* Servus Björn! *gg*
Okay, das mit getrennt hab ich nach wie vor nicht gecheckt, da es ja in dem ersten Angebot 2 getrennte Dingsbums Dinger sind! *grübel*
Nun ja, Aschenbecher schmeiß ich nicht raus - mein Freund und ich sind beide Raucher! *schandeübermeinhaupt*
Deshalb hätt ich ja das Display in die oberen Lüftungsdinger gebaut, da ists nicht im Weg...
- aber cool bearbeitet! *respekt*
So gut ist es auch nicht geworden (Perspektive stimmt nicht) aber Danke
Dachte nur das der Tft zu weit oben, beim fahren, stören könnte.
Zudem ist es von der Sonneneinstrahlung her bischen bescheiden. Hole Dir aber lieber einen speraten DVD Player von Boss und guck mal welcher Tft gut ist. Habe gehört das die von Zenec klasse sein sollen.
Kannst aber nach Testberichten bischen googeln....
greetz
also nen boss dvd player hätte ich hier noch. für 100 € würd ich dir den abtreten, war bei mir ein mal in benutzung, dann hab ich den schnickschnack wieder rausgeworfen, weil ich fands dnan doch zu prollig *g* außerdm hatte ich keine möglichkeit, mir vernünftig nen monitor im e36 zu verbauen.
Hol Dir den Alexa, 100 Euro ist ein Top Angebot.
Wenn der Oli dann noch Garantie drauf hat ist das echt ein Hammer Angebot
Hätte den auch gekauft wenn ich eine DVD Lösung in Betracht ziehen würde....
nen jahr hab ich glaub ich noch drauf, aber der geht net kaputt, hoff ich mal.
So, ich nochmal - hab das Ganze jetzt abgesprochen...
Da mich Gr33nAcid auch darauf hingewiesen hat, dass sein DVD Player ebenfalls bei Ebay zu einem aktzeptablen Preis angeboten wird, hab ich nun mal geschaut und folgendes Angebot gefunden: *klick* - Ist der Monitor was gscheits?
Und: darf ich fragen, warum niemand so einen ausfahrbaren erwähnt?? Sind die schlechter oder so? Die würden mir nämlich an und für sich besser gefallen, da sie nicht so im Weg sind!
Ach ja, noch eine Frage: kann man den DVD Player einfach an eine normale 4-Kanal Endstufe anschließen, weil der ja dieses Dolby-Digital-Out hat!?