1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. DVD-Radio

DVD-Radio

Audi RS4 B5/8D

Hallo

Habe mir heute ein DVD Radio gekauft, um die Videoanzeige freizuschalten, muß ich das Kabel wo Handbremse draufsteht mit dem Batterieminus verbinden. Kennt sich da einer aus ? Wo finde ich das Batterieminus im Radioschacht ?
Ich weis das es eigendlich ins Car Audio Forum gehört aber vieleicht gehts schneller im B5 Forum weils ja um nen B5 geht.
Danke !

Ähnliche Themen
32 Antworten

Pin 8 am schwarzen Stecker.

Danke hat funktioniert !

Bitte das Foto nicht vergessen zu posten:D

jo kommt noch, mach ich morgen.

so hier das Foto. Ist zwar "nur" ein 4" Display aber top Qualität und scharfes Bild. Ausserdem finde ich passt es optisch besser in die Mittelkonsole als so ein riesen Monitor.
Für 150€ kann man nix sagen.

sorry was steht rechts bei dir unterm aribag man sieht nur das A aber ich bin so neugierig

MFG Schnubi

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

sorry was steht rechts bei dir unterm aribag man sieht nur das A aber ich bin so neugierig

MFG Schnubi

Rate mal, was fängt mit A an ? ;)

Hab dort nen Audi Schriftzug hingemacht ich kann ja mal ein Foto machen.

Hi,
schickes Teil was du da hast.
Darf ich fragen wie du bis jetzt damit zufrieden bist ?
Ausserdem, wo gab es das und was kostete es ?
Nochwas zum Foto. Dieser Schalter oder änhliches rechts neben dem Warnblinkschalter, was ist das eigentlich ? Hab meinen Wagen gerade erst und die Funktion noch nicht herausgefunden ?

Zitat:

Dieser Schalter oder änhliches rechts neben dem Warnblinkschalter, was ist das eigentlich ?

da drückst du drauf und schon geht's auf

;)

ja was ist das, ein ablagefach

probiers aus, wird auch bei dir klappen

:D

boh nee, das geht ja garnicht. voll die mittelkonsolen vergewaltigung. das ding harmoniert ja garnicht. da würde ich mir lieber noch mal was dazulegen und was passendes holen.
gruß

ja mach mal ein foto von dem kompletten innenraum deines wagens, dann kann man auch sagen ob der DVD Palyer gut aussieht.
denn so würde ich auch sagen das es etwas komisch aussieht aber auf das gesamt bild kommt es an.
PS: Bist du zufrieden damit

da fällt mich nocht was ein.
was sagst du dazu, das du mit dem display den innenraumfühler von der klimaanlage verdeckst. ich sehe das schon das der nicht komplett zu ist aber trotzdem verdeckt.
ich denke mal, klanglich wird das ding wohl nicht der bringer sein.
gruß

es ist klanglich nicht schlechter als mein letztes Blaupunktradio. Ich sags mal so, ich finde den Klang sehr gut ich hör auch kein so'n pseudo Gangster Rapper Dreck ;) und brauch auch keine Bassröhre oder der gleichen. Ich finde Das Radio passt gut in die Mittelkonsole, auf jeden Fall besser wie so ein 8" Display das dann die ganzen Schalter oben überdeckt oder wie manche Leute die ihren Bildschirm oben aufs Armaturenbrett draufsetzen und es dann die Sich aus der Frontscheibe beeinträchtigt. Was ist so schlimm daran das etwas vor dem Innenraumfilter sitzt ?
Wie du schon schreibst, es liegt ja nicht direkt an, was heissen soll das zwischen dem Display und dem Filter immer noch ein Paar cm frei sind. Man kann es auch hochklappen. Also wo ist das Problem.

hier eins aufgeklappt

Deine Antwort