ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. DVD + TFT im Auto?

DVD + TFT im Auto?

Themenstarteram 24. Oktober 2003 um 13:39

DIN-DVD-Player + 7" 16/9 TFT von yamakawa für 399 Euro bei

www.aktioShop.de

Ist das OK?

Gruß merc

Ähnliche Themen
64 Antworten
am 24. Oktober 2003 um 13:50

also ich finds günstig, wenn ich das geld jetzt übrig hätte, würd ich ihn mir auch holen, aber leider hat meine BASTUCK anlage vorrang ;O)

Zu teuer. Bei uns ist ein Laden da kostet ein 12 Volt DVD-Player 169 Euro und nen Monitor auch.

hallo

hab für meinen player 162 und für tft 225 bezahlt!

ich finde es geht noch genau wie der einbau von dem player aber könnt ihr mir sagen wo ich den tft hinbauen soll?

dachte an mittelkonsole da wo das steuergerät für nokia aktiv sys. sitzt aber das is doch zu tief oder?

oder dahin wo die 3 lustige drehschalter für die puste sind? aber dann müssen die ja raus und die anderen schalter auch UND die puste funzt nicht mehr?

Ihr seht ich stehe vor einen dilemma!

viele grüße

fixius

gehe ich recht in der annahme das du n tft hast das in den radioschacht passt? oder son normales halt?

naja halt so ein festes

nicht so n ding zum reinfahren fand ich nicht so doll!

man soll ja auch zeigen was man hat!:-)

is n 6" weil 7" hätt ich nirgendwo hinbekommen!und jetzt hab ich schon probleme!!

Themenstarteram 24. Oktober 2003 um 14:31

Bei den DVD-Playern und TFT´s gibts gewaltige unterschiede. Man sollte schon mal genau hinschauen was man da kaufen tut. TFT für 169 Euro - weiss net ob das was dolles ist...

also ich hab auch eins bestellt warte aber noch drauf. wollte es vielleicht vor dieses ablage fach unterm aschenbecher basteln mit ner halterung das man es hochklappen kann oder so. ma schaun wenn es da ist...

tech-systems

dort das bundle für 389€ scheint auch nich soooo verkehrt zu sein. jedenfalls wenn man die werte durchliest. oder was meint ihr? der player und der moni sind auf der seite weiter unten nochmal mit allen details aufgelistet

lol seh grad das des die gleichen sind nur andres design...

na dann auf meinem link 10€ günstiger *g*

Hallo zusammen,

ich habe auch lange gesucht, bis ich mich entschlossen habe das TFT dort hinzubauen, wo sich orginal das Radio befindet.

War ein ziehmlich großer Aufwand. Ich habe mal ein Foto davon beigelegt.

Allerdings möchte ich den Bildschirm + einbaurahmen(der orginal modifizierte) jetzt verkaufen. Weil ich vorhabe mir ein MFD-D Navi einzubauen. Der Bildschirm ist ein 7" und hat eine Super Bildqualität. Fernbedienung,OSD,automatische Dimmung usw. undsofort. Es können 2 Videoquellen daran angeschlossen werden.(kleiner externer Kasten.

Wer sich dafür interessiert, wer mehr wissen möchte(grössere Bilder,Preis,genauere Daten) kann sich gerne bei mir melden.

MfG Andy

@golftdipower

hast du denn zufällig noch bilder vom umbau rumfliegen?würde mich interessieren, auch vom einbau des radios ins ablagefach! wär cool

und hier is noch ne super anleitung für nen einbau

guckst du hier:

einbau

Ich habe es so gemacht, TFT Oben wo das Radio war Radio in die Mittelkonsole.

Klick

TFT ist einfahrbar .

habe mir eine Neue Mittelkonsole bei Ebay gekauft für 5 € die bau ich dann ein, wenn ich mein Auto verkaufe.

DVD Player ist im Kofferraum auf der Rechten Seite, mit abnehmbaren Bedienteil.

Klick

Der Ausbau entspricht, nicht dem was ich jetzt habe.

Bodenplatte würde geändert und es ist nur noch eine 6 Kanal Endstufe drin. ( JBL GTO 6000 )

Beide Teile sind im DIN Format

Ich werde aber mein meinem Neuen Auto ein Kpl. Neues DVD& Navi System einbauen diesmal von Clarion.

Yo

 

@g_dev

ich habe bei Umbau jede Menge Bilder gemacht.

wenns dich interessiert, werd ich mal einige davon raussuchen und auf meinem webspeicher ne kleine Bildergallerie machen.

Komme aber erst morgen oder am Sonntag dazu, ich werde den Link dann hier posten:-)

PS. die Anleitung für den Navieinbau kenne ich bereits, verfolge ja so ziehmlich jeden Tag das Forum hier*g*

trotzdem Danke

MfG Andy

am 25. Oktober 2003 um 0:28

Mal eine kurze frage zwischendurch?

Wozu so was? und wann zur Hölle guckst du DVDs im Auto?das lenkt doch einfach nur ab...

sorry finde aber sowas überflüssig wenns nich gerade an navi angeschlossen is..nich böse sein wegen der kritik...es is nachts und ich bin müd..:) trotzdem find es ne schwachsinnige spielerei

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen