- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- DVDInmotion.com Sammelbestellungen
DVDInmotion.com Sammelbestellungen
Hallo liebe Community,
ich bekomme am 08.02.2013 meinen 525xd Touring und würde gerne direkt eine DVD Freischalt CD mitnehmen!
Noch habe ich die Fahrgestellnummer noch nicht, suche aber auf diesem Wege schon mal Mitbesteller für DVD in motion für etwa Ende Januar, Anfang Februar.
Gerne soll dieser Thread für zukünftige Sammelbestellungen genutzt werden.
Beste Grüße!
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe immer noch nicht, warum man eine DVD von DVDInmotion kaufen will, wenn man das Ganze ruck zuck per Codierung freischalten kann.
Entweder durch einen externen Experten oder den Freundlichen nach Dienstschluss
Ich habe es per Kabel und e-sys in 3 min gemacht.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Ich wäre dabei-es gab auch eine spezielle MotorTalk Aktion in der Vergangenheit.
Siehe http://www.motor-talk.de/forum/dvd-freischalten-t3239494.html?page=8
Vielleicht können die MT'ler ihre Connections spielen lassen?!
LG
Ich verstehe immer noch nicht, warum man eine DVD von DVDInmotion kaufen will, wenn man das Ganze ruck zuck per Codierung freischalten kann.
Entweder durch einen externen Experten oder den Freundlichen nach Dienstschluss
Ich habe es per Kabel und e-sys in 3 min gemacht.
Wer kann es mir in NRW codieren (PN)? Wenn ich kurzfristig
niemanden finde, wuerde ich ggf. auch auf den Sammelbestellungszug
aufspringen.
LG Tom_nrw
Gibt es die Kabel denn mitlerweile fertig irgendwo zu kaufen? Mir fehlt die Ausrüstung, um mir das selbst zusammen zu löten.
Hallo,
Freundlicher Codierer in München gesucht :-)
Gern via PN
Ansonsten bin ich beim DVD bestellen dabei...
LG
Gibt es da keine Dienstleister für? Würde auch gerne per PN jemanden kennenlernen, der mir ein bisschen was codiert!
Zitat:
Original geschrieben von Pate1410
Gibt es die Kabel denn mitlerweile fertig irgendwo zu kaufen? Mir fehlt die Ausrüstung, um mir das selbst zusammen zu löten.
Kurz bei Ebay geschaut:
Link to Ebay
Kann aber zu dem Händler und zur Qualität des Kabels nichts sagen, da ich meins für 10€ in 5 Minuten selber gelötet habe...
Frank
Wo bekommt man die notwendige Software her? Link? Danke!!
Hallo,
Wäre auch dran interessiert, wenn es jemanden gibt aus dem Raum Berlin, der es codieren kann.
Sofern nicht zufällig jemand aus dem Raum Ingolstadt das codieren könnte, dann würde ich auch bei der Sammelbestellung mitmachen.
Ich möchte ja niemand bevormunden. Aber mit geht es auch auch so, mit Kabel löten usw. habe ich nichts am Hut. Bei meinem Vorgänger (Mercedes) habe ich 300,- EUR für das Freischalten zahlen müssen. Da war ich glücklich diesmal nur 118,- EUR zu zahlen. Ich habe heute die neuste Version für das iDrive ab Sept. 2012 erhalten auf den Stick gezogen, in den USB-Steckplatz im Auto gesteckt, ein Knöpfchen gedrückt, und siehe da TV geht bei der Fahrt, Filme vom iPhone gehen bei der Fahrt usw.. Ich glaube bei so einer Sammelaktion bekommt man zwischen 10 und 20 EUR Rabatt. Dafür der Aufwand? Dafür warten? Aber soll bitte jeder selbst entscheiden.
vermutlich dazu schon x-mal gefragt, aber beruhigt doch bitte ganz kurz einen Neuling:
im Februar kann ich endlich meinen F11 535d abholen. Gibt es irgendwelche Probleme beim Leasing (Gewährleistung, etc.), wenn ich mittels DVDinMotion diese Funktion freischalte? Sprich, sieht man das bei der nächsten Inspektion in irgendeinem Protokoll oder bleibt es unbemerkbar, wenn ich die Funktion vor einem Servicetermin o.ä. zurückspiele?
Dank und Gruß!
Garantie bleibt voll erhalten ist ja nur eine Option die man freischaltet, bei Interesse schalte ich auch DVD in Motion frei ganz ohne Hardware verbauen oder irgendwelchen USB Sticks....alles ganz leicht auch zurücksetzbar
BMW Coding Hamburg und Umgebung
Gruß
Hallo, ich würde mich auch Freuen wenn es einen in der umgebung Salzgitter geben würde der sowas codieren kann.
bitte um PN
und wenn nicht was brauch man an hardware und software um ins system hineinzukommen ?
mfg
Adrian