ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Dynamik Anzeige Tacho weg?

Dynamik Anzeige Tacho weg?

Kia XCeed
Themenstarteram 28. Februar 2024 um 18:22

Hallo zusammen,

Habe meinen Kia XCeed bekommen und direkt ein Software Update dabei. Seitdem ist die dynamische Anzeige weg. Ist das bei euch so? Oder habe ich was übersehen?

Img
Ähnliche Themen
10 Antworten

Was genau ist mit Dynamik Anzeige gemeint?

Meinst du die anderen Designs vom Display?

Die kann man im Navi umschalten soweit ich weiß.

Nutze aber selbst am liebsten die vom Bild, weil es sich an Tageszeit und Wetter anpasst.

Themenstarteram 28. Februar 2024 um 18:48

Ja das von dem Bild was ich gemacht habe

Ok. Ich guck morgen früh mal. Habe es bei mir schon ewig auf dem Layout, wie auf deinem Bild. Aber soweit ich weiß müsste es beim Navi Display unter Allgemein sein.

Würde an deiner Stelle sowieso mal alles an Einstellungen durchschauen, da sind oft Sachen dabei, die man sonst gar nicht rausgefunden hätte.

Bzw viele kann man auch über die App einstellen.

Die steht nach dem Update nicht mehr unten, sondern ganz oben und man muss auswählen, dass sie sich an das Wetter anpassen soll.

Dann hat man sie wieder.

Themenstarteram 28. Februar 2024 um 21:14

Achso! Danke dir. Probiere ich morgen mal aus.

 

Zitat:

@ms303 schrieb am 28. Februar 2024 um 21:37:45 Uhr:

Die steht nach dem Update nicht mehr unten, sondern ganz oben und man muss auswählen, dass sie sich an das Wetter anpassen soll.

Dann hat man sie wieder.

Also habe es beim Navi unter "Themen/Layout" bei mir drin.

Oder wurde es schon gefunden?

Das ist doch im Menü/Einstellungen unter Fahrzeug und dann Kombiinstrument zu finden, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Themenstarteram 29. Februar 2024 um 16:52

Jap habe es gefunden! Dankeschön

Die steht nach dem Update nicht mehr unten, sondern ganz oben und man muss auswählen, dass sie sich an das Wetter anpassen soll.

Dann hat man sie wieder.

Ok. Habe es bei meinem vor 2 Jahren eingestellt und seitdem ist es aktiv. Deswegen weiß ich leider nicht wie es vorher aussah. Und hatte wohl Glück, dass es sich bei mir nicht verstellt hat.

Habe eh keinen Plan was kleines Update im Februar verändert hat. Finde dazu keinerlei Infos und nur bemerkt, dass Lautstärkenregler nun anders ist.

Zitat:

@Wanmann80 schrieb am 29. Februar 2024 um 17:52:01 Uhr:

Jap habe es gefunden! Dankeschön

Die steht nach dem Update nicht mehr unten, sondern ganz oben und man muss auswählen, dass sie sich an das Wetter anpassen soll.

Dann hat man sie wieder.

[/quote

Hatte ich aber auch schon in meiner ersten Antwort bereits geschrieben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen