ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. dynamische Blinker

dynamische Blinker

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 4. Juni 2018 um 10:08

Hallo liebe Gemeinde,

Ich hab mich schon ein wenig vorinformiert und mein derzeitiger Stand ist, dass es keine dynamischen Blinker für den 6er Golf gibt...

Jedoch gibt es doch immer eine Möglichkeit etc...

Hat jemand eine Lösung/Idee oder einen Vorschlag, der es mir ermöglicht in meinen 6er Golf dynamische Blinker einzusetzen?

Vielen Dank!

 

Beste Antwort im Thema

@Alex_TSI zum Beweis: Hier ein Bild vom EMS Stand von Osram. Die sollten soweit ich weiß spätestens im zweiten Halbjahr 19 kommen.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Der erste Absatz war schon richtig. Wird schon seinen Grund haben, warum das erst ab Golf 7 möglich ist.

Ich denke mal, die verbauten Steuergeräte sind dazu nicht in der Lage und ob ein Wechsel der Steuergeräte so einfach möglich ist, wage ich zu bezweifeln, lass mich aber gern eines besseren belehren.

Für vorne gibts da was. Diese OSRAM xenon Scheinwerfer zum nachrüsten, die sind Plug & Play.

Heißen Osram Xenarc LEDriving und da kann man die Blinker auf dynamisch stellen.

Themenstarteram 4. Juni 2018 um 10:44

Zitat:

@Alex_TSI schrieb am 4. Juni 2018 um 12:40:03 Uhr:

Für vorne gibts da was. Diese OSRAM xenon Scheinwerfer zum nachrüsten, die sind Plug & Play.

Heißen Osram Xenarc LEDriving und da kann man die Blinker auf dynamisch stellen.

Wären dann demzufolge vorne und hinten unterschiedlich.. nicht wirklich wünschenswert

Also für hinten keine Lösung?

reihe ich mich mal ein. suche auch was fürs heck in der rtg. vorne habe ich die osrams verbaut. sind TOP!

am 25. Juni 2018 um 21:02

My car: Blinker

Das sind doch die Originalen Rückleuchten, bzw die LEDs vom Golf R... verrätst du auch wie das geht, wird da das Steuergerät getauscht?

Gruß SCOPE

Zitat:

@JNV schrieb am 25. Juni 2018 um 23:02:05 Uhr:

My car: Blinker

womit geht das?

Edit: Jetzt sehe ich es auch waren 2 Videos...!

Wie er das geschafft hat...will er wohl für sich behalten. Schade. Interessant wäre es.

am 7. Dezember 2018 um 14:19

Also für die Frontscheinwerfer gibt es wie schon gesagt die osram die aber preislich echt happig sind und für die Außenspiegel gibt es dynamische Blinker bei einem Bekannten auktionsplattform für um die 100€

Zitat:

@Opelastrahgtc2008 schrieb am 7. Dezember 2018 um 15:19:46 Uhr:

Also für die Frontscheinwerfer gibt es wie schon gesagt die osram die aber preislich echt happig sind und für die Außenspiegel gibt es dynamische Blinker bei einem Bekannten auktionsplattform für um die 100€

Welche soll das sein?

Aliex... z.B.

Ich seh schon alle 1 1/2 km vor der Ausfahrt ihr Blink Blink anschmeissen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen