ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Dynamischer Blinker nachgerüstet

Dynamischer Blinker nachgerüstet

Mercedes GLE
Themenstarteram 10. September 2016 um 20:25

Habe mir dynamische Blinker nachgerüstet

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. September 2016 um 20:25

Habe mir dynamische Blinker nachgerüstet

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

sehr nett ;)

 

Details?

Ist freilich nicht zulässig und auch nicht eintragungsfähig. Aber dennoch schick...

Sieht gut aus, aber ... :) es gehört halt nicht zu Mercedes. Finde "Tuning" muss authentisch sein. Würde mir auch keine AMG Felgen auf einen Audi machen nur weil ich die Felgen schöner finde ;) aber sobald MB den als SA anbietet würde ich den auch nehmen denke ich :)

Ich finds einfach nur KLASSE !

Sieht einfach gut aus!

Echt cool! Hast du Infos welches Modul du verbaut hast? Aufwand?

Themenstarteram 11. September 2016 um 20:07

Ich habe 2 neue Rückleuchten zu marftronic geschickt der hat die blink LEDs ersetzt

Ich finds geil! ... will ich auch! Geht aber vermutlich nur für hinten?

Hat ja mittlerweile fast jeder neue Audi. Finde ich sehr schick. Hätte ich auch gern (wenn es genehmigt wäre)..

Zitat:

@Cuprid schrieb am 11. September 2016 um 11:42:50 Uhr:

Sieht gut aus, aber ... :) es gehört halt nicht zu Mercedes. Finde "Tuning" muss authentisch sein. Würde mir auch keine AMG Felgen auf einen Audi machen nur weil ich die Felgen schöner finde ;) aber sobald MB den als SA anbietet würde ich den auch nehmen denke ich :)

Erfinder war Citroen, wenn mich nicht alles täuscht. Mercedes hat das auf jeden Fall vor Audi aufgegriffen und in Serie gebracht, -> AMG. ;)

Wie auch immer, nicht zulässig. Die ABE des Fahrzeugs ist erloschen, kein Versicherungsschutz und wenn es auffällt, wird das Fahrzeug stillgelegt. Erfolgreiche HU ist so oder so nicht möglich...

Zitat:

@Totti-Amun schrieb am 12. September 2016 um 10:56:46 Uhr:

Zitat:

@Cuprid schrieb am 11. September 2016 um 11:42:50 Uhr:

Sieht gut aus, aber ... :) es gehört halt nicht zu Mercedes. Finde "Tuning" muss authentisch sein. Würde mir auch keine AMG Felgen auf einen Audi machen nur weil ich die Felgen schöner finde ;) aber sobald MB den als SA anbietet würde ich den auch nehmen denke ich :)

Erfinder war Citroen, wenn mich nicht alles täuscht. Mercedes hat das auf jeden Fall vor Audi aufgegriffen und in Serie gebracht, -> AMG. ;)

Wie auch immer, nicht zulässig. Die ABE des Fahrzeugs ist erloschen, kein Versicherungsschutz und wenn es auffällt, wird das Fahrzeug stillgelegt. Erfolgreiche HU ist so oder so nicht möglich...

Na wenn das so ist, muss ich mich mal damit beschäftigen :) wusste ich nicht. Hätte Audi auch mal was gegönnt, aber hätte ich mir ja denken können haha. Welche AMG Modelle und warum ist das nicht zugelassen?

Zitat:

@Totti-Amun schrieb am 12. September 2016 um 10:56:46 Uhr:

Erfinder war Citroen, wenn mich nicht alles täuscht.

Gab's schon bei diversen Amerikanern in den 70'gern für die Rückleuchten... damals halt noch nicht LED ;)

Fahr mal hinter einem neuen A6 her. Sieht richtig gut aus. Wenn die eine Zulassung dafür haben, warum dann MB nicht?

Themenstarteram 12. September 2016 um 12:58

Tüv wird überbewertet ,

Die würden des nicht mal merken ,

Deine Antwort
Ähnliche Themen