ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Dynaudio Blenden Vordertür

Dynaudio Blenden Vordertür

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 19. Februar 2011 um 15:21

Hi,

ich habe nun endlich mit 1005iger Sicherheit festgestellt, dass ich Dynaudio verbaut habe.

Jedoch fehlen bei mir die Blenden zwischen den Mittel- und Tieftönern mit dem Dynaudio-Schriftzug.

Bekommt man die einzeln und hat vllt jemand die Teilenr.?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kuesschen76

120 Euro nur für diese Kennzeichnung jetzt opfern geht ja mal gar nicht.

tja, wären die teile billiger, würde sie jeder tauschen und das geht ja mal absolut gar nicht :D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

so wie du das schreibst, vermute ich, dass du den wagen gebraucht gekauft hast. wie hast du das denn festgestellt?

ich hab dynaudio ab werk und da waren die gitter für tief- und mitteltöner (vorne und hinten) alle mit dem dynaudio-logo versehen. und im rns erscheint dann noch der startscreen mit dynaudio-logo.

mit hilfe der suchfunktion wärst du auf folgende teilenummern gestossen (natürlich ohne gewähr auf richtigkeit):

3C4 867 149 C RYP Lautsprecherblende links hinten sw/chronglanz ca 30€

3C4 867 150 A RYP Lautsprecherblende rechts hinten sw/chronglanz ca 30€

3C0 867 149 C RYP Lautsprecherblende links vorne sw/chromglanz ca 30,00€

3C0 867 150 C RYP Lautsprecherblende recht vorne sw/chromglanz ca 30,00€

Themenstarteram 19. Februar 2011 um 15:30

Danke für die schnelle Antwort.

Naja, das MFD2 DVD ist auf Dynaudio codiert und ich hab nen Dynaudio Amp unter dem Fahrersitz.

Und ja, der ist gebraucht gekauft.

kein problem.

ich vermute, der vorbesitzer hat das evtl. nachgerüstet. andernfalls wären die blenden bestimmt auch mit dem logo versehen.

bei vw kann man dir auch abfragen, mit welcher ausstattung der wagen bestellt wurde.

Themenstarteram 19. Februar 2011 um 16:34

Stimmt, wäre auch eine Variante, aber ich denk mal das der schon so bestellt wurde, Vorbesitzer war ein Mittvierziger, gekauft hab ichs bei nem anderen VW-Händler als er damals neu gekauft wurde. Und der VW-Händler hat gesagt, dass ein VW-Sound-System verbaut wäre. Aber wieso sollte dann bitte ein Dynaudio-Verstärker verbaut sein und das Navi auf Dynaudio codiert sein?

Zitat:

Original geschrieben von Naeramarth

Stimmt, wäre auch eine Variante, aber ich denk mal das der schon so bestellt wurde

dann wären auch die blenden drinn.

am 19. Februar 2011 um 17:30

Einige Passats hatten Probleme mit dem Plastik, da wurden dann die Türeinlagen getauscht. Vielleicht hast Du ja so einen und irgend ein Pilot hat die Teile nicht wieder mit eingebaut.

Frage mal über Deine Fahrgestellnummer beim Händler ab, ob Du Dynaudio ab werk hast. Dann müssten die Teile dabei sein. Der Händler bei dem Du den Wagen gekauft hast, hat der Dynaudio mit im Kaufvertrag stehen, dann klage die Tiele da ein. 120 Euro nur für diese Kennzeichnung jetzt opfern geht ja mal gar nicht. Sieht zwar nett aus, aber dafür würde ich jetzt kein Geld ausgeben......Mir reicht der geile Klang :-)

Gruß

Markus

auf die optik würde ich aber auch nicht verzichten wollen :). wenn irgendwann mal die hochtöner was haben sollten, bestell ich mir die auch dem b7. die sehen nämlich besser aus.

ein versuch ist's zwar wert, denke aber nicht, dass der (zwischen)händler sich darauf einlässt. schliesslich hat er das fahrzeug ja gesehen und so gekauft. ist also kein versteckter mangel. aber da kann ich mich auch irren. versuchen zu reklamieren würde ich auf jeden fall.

Zitat:

Original geschrieben von Kuesschen76

120 Euro nur für diese Kennzeichnung jetzt opfern geht ja mal gar nicht.

tja, wären die teile billiger, würde sie jeder tauschen und das geht ja mal absolut gar nicht :D

ich hab beim bekannten auktionshaus eine alternative entdeckt. dynaudio-embleme für die gitter. günstiger, dafür aber auch nicht so dolle wie's original.

LINK

am 19. Februar 2011 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

Zitat:

tja, wären die teile billiger, würde sie jeder tauschen und das geht ja mal absolut gar nicht :D

Das stimmt, dass wäre fatal.

Muss schon sagen, VW und Dynaudio sind schon welten.....habe es heute ohne Kinder auf der Rückbank mal wieder voll ausgekostet :-)

@Naeramarth: Ich hätte einen Satz Dynaudio Laufsprecherblenden ab zu geben. Bei Interesse meld dich einfach.

am 6. März 2011 um 11:12

Was sollen die denn kosten ?

Themenstarteram 6. März 2011 um 14:30

@m-g-k: Hab dir ne PN geschrieben.

Hi gibt es die dynaudio blenden für den Passat CC auch ohne dynaudio schriftzug?

Die blenden gefallen mir, habe aber kein dynaudio drin deswegen ohne schriftzug.

Eventuell sind die ja auch etwas günstiger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen