1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E-270 kaufen

E-270 kaufen

Mercedes
Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 8:10

Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der suche nach einer E-270 Avantgarde, falls einer sein Auto abgibt oder nächster Zeit mal vor hat abzugeben, wäre ich auf jeden fall interessiert. Die Laufleistung kann ruhig um 100.000 km sein, was mir wichtig ist der Pflegezustand und noch wichtiger dass es fehlerfrei läuft. Ich kann Sicherlich etwas mehr bieten als ein Autohändler. Ich hoffe auf Angebote :)

Beste Antwort im Thema

Moin,

auch ich kann mich Kujko nur anschliessen.

Ich fahre meinen 270er Avantgarde seit Ende März diesen Jahres.

Bisher keine Probleme gehabt. Der Wagen wird nur auf Langstrecken in Dänemark gefahren und der Verbrauch ( in Dänemark) ist sensationell niedrig. Schneller als 130kmh darf man auf Autobahnen nicht fahren.

Der CO2 Ausstoss ist auch dem Automatic mit 180g/km wirklich akzeptabel.

Gruss

IZZI

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Würde dir vom 270 cdi abraten. Haben oft probleme mit dem Turbo und es kann kein Rußpartikelfilter nachgerüstet werden. Ohne Grund hat MB ihn nicht aus dem Program genommen.

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 8:48

E-270 ist wie ein Kugelfisch, sauber zubereitet schmeckt es wundervoll und falsch zubereitet kann es verhängnissvoll sein :) Die Turbos wurden seiner Zeit kostenlos getauscht, die injektoren auch. Von Undichten Kühler vom Getriebe weiss ich auch.

Ich möchte desshalb ja eine 270 die fehlerfrei läuft, wo die Kundendienstmassnahmen alle gemacht wurden.

der Motor vom 270 ist wirklich sehr Kraftvoll und relativ sparsam, zb. 220 ist dagegen eindeutig zu lahm und verbraucht genauso viel.

Moin, kann ich nicht ganz nachvollziehen. habe vor ca, 3 monaten ein brief von Mercedes Hamburg eine nachricht erhaltren für ein 270 cdi Bj, 2003 ein Russfilter nachzurüsten!Kosten 999,00 €.

am 17. Dezember 2007 um 9:56

und wer braucht so einen korken im auspuff der nicht richtig funktioniert, aber weiterhin nur ärger und unnötige kosten verursacht ???

steve

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

und wer braucht so einen korken im auspuff der nicht richtig funktioniert, aber weiterhin nur ärger und unnötige kosten verursacht ???

steve

Hallo Steve,

die Frau Merkel. Sie will doch dass Deutschland im Alleingang die Welt rettet und die "Klimakatastrofe" die lt. vielen Wissenschaftlern gar keine ist (Erde hat sich schon viele hundert mal erwärmt und auch wieder abgekühlt) abzuwenden.

Dass der dumme deutsche Michel mal wieder kräftig abgezockt wird merkt er leider nicht sonst hätte er die Abzocker in Berlin längst zum Teufel gejagt.

Die jammern zwar die Energie sei zu teuer, verdienen aber über die darauf erhobenen Steuern kräftig mit.

am 17. Dezember 2007 um 10:44

genauso sieht es leider aus, die ganze klimalobby jammert und pochert mit erhöhten abgaben immer weiter drauf rum und verdient immer kräftig mit !!!

es ist nunmal modern klimaretter zu sein und wenn dann noch ein gutes auskommen oder ein gemachter name im schatten der lobby bei rumkommt, warum nicht.... bezahlen müssen es ja die anderen...

allein schon die dicke sigmarqualle aus hannover, da macht der begriff "erhöhte diäten" schongarkeinen sinn...

wer unbedingt im auge hat sich für nen tausi einen korken in den auspuff zu tun, der sollte bedenken das dieser nachrüstkorken nur 40% leisten kann !!!

diejenigen leute sollten doch dann einfach 40% weniger fahren, dann hat die umwelt mehr davon und diese leute viel geld und kraftstoff gespart... und wir freiere strassen inkl weniger stau !!!

steve

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 10:50

Leute ich möchte zwar nicht dazwischen plapern aber wir kommen etwas vom Thema ab :)

Zitat:

Original geschrieben von Surfer578

Leute ich möchte zwar nicht dazwischen plapern aber wir kommen etwas vom Thema ab :)

hab den 270er schon ne gute weile und muss sagen dass der wagen anfangs wirklich ordentlich probleme gemacht hat.

seit zig tausend KM läuft der wagen (ausser einpaar kleinigkeiten) absolut fehlerfrei! der wagen erreicht bald die 200tkm-grenze :)

verbrauch ist sensationell niedrig für so ein durchzugstarkes fahrzeug! ausserdem ist die faahrt mit einem anhänger mit dem wagen ein genuss!

solang der wagen alle updates und service bei mercedes bekommen hat würde ich den 270er immer wieder nehmen.

moin, von brauchen oder nicht ist doch gar nicht die Rede.Meiner meinung nach sollte das doch auch jeder selbst entscheiden müssen.Im übrigen wird der Wagen nur schlecht geredet weil einige mit dem turbo wohl nicht klarkommen und HEIZEN die kalte maschine bis zum verrecken. Ich hab meinen seit 2 jahren und 110000km gefahren absolut nichts ausser Inspektionen gewesen.Verbrauch ist optimal für so ein fahrzeug und bin sehr zufrieden. Hatte vorher ein 320 benziner wobei ich kein großen unterschied merken kann vom anzug & beschleunigen.In diesem sinne ein frohes fest und ein unfallfreies 2007!

Moin,

auch ich kann mich Kujko nur anschliessen.

Ich fahre meinen 270er Avantgarde seit Ende März diesen Jahres.

Bisher keine Probleme gehabt. Der Wagen wird nur auf Langstrecken in Dänemark gefahren und der Verbrauch ( in Dänemark) ist sensationell niedrig. Schneller als 130kmh darf man auf Autobahnen nicht fahren.

Der CO2 Ausstoss ist auch dem Automatic mit 180g/km wirklich akzeptabel.

Gruss

IZZI

Hallo

Ich fahre seit Juli 2007 einen E 270 CDI, BJ.03 mit 169.000 km. Die letzten 10.000 km habe ich gefahren und kann das auto nur empfehlen. Keinerlei Probleme, Verbrauch Überland ca.6.2 Liter, reine Kurzstrecke Stadt ca. 9.0 Liter. Mein Durchschnitt liegt bei ca. 8.4 Liter da ich fast nur in der Stadt unterwegs bin.

humi

am 17. Dezember 2007 um 17:48

ganz genau das habe ich auch zusagen seit august 2006 !

ich würde den 270cdi immer wieder kaufen, kann absolut nicht klagen....

ps.beim twingo schon die federn gebrochen ?

steve

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 20:09

Eigentlich wollte ich dass mir jemand sein Auto anbietet und nicht von seinem Auto schwärmt :)

Zitat:

Original geschrieben von Surfer578

Eigentlich wollte ich dass mir jemand sein Auto anbietet und nicht von seinem Auto schwärmt :)

............wolltest doch meinen mit Super-Ausstattung und 100% fehlerfrei nicht haben :confused::confused:

Karsten

Deine Antwort