E 280 T EURO 2 zu verkaufen
Da es Probleme mit dem LINK gab hier nochmals der LINK:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Grüße
Chris
Beste Antwort im Thema
Man kann nicht einfach den Link in der Addresszeile kopieren, so müsst's gehen:
Klick
(ich hoffe es ist deiner, konnte nur durch Detektivarbeit deiner Signatur & der Überschrift vorgehen)
Ähnliche Themen
22 Antworten
Man kann nicht einfach den Link in der Addresszeile kopieren, so müsst's gehen:
Klick
(ich hoffe es ist deiner, konnte nur durch Detektivarbeit deiner Signatur & der Überschrift vorgehen)
Das ist die richtige Anzeige
Auf dem KLICK gehts zur Anzeige. Wieso will denn niemand mein Auto kaufen? Der ist wirklich in Ordnung und der Preis ist überaus fair.
Grüße
Chris
Haben es sich schon Leute angeschaut?
Schon Angebote bekommen?
Kannst ja da (von seriösen Interessenten) mitbekommen was die Leute stört.
Zitat:
Original geschrieben von Vrone
Wieso will denn niemand mein Auto kaufen?
Weil hier alle schon ein Auto (einen 124er) haben
Zitat:
Original geschrieben von Vrone
Auf dem KLICK gehts zur Anzeige. Wieso will denn niemand mein Auto kaufen? Der ist wirklich in Ordnung und der Preis ist überaus fair.
Grüße
Chris
hi,
sicherlich gibt es interessierte........
aber du musst auch bedenken.....
wo die selbigen evtl. wohnen.
z.b. ich wohne so locker 350 km entfernt.
da fährt man nicht so eben mal hin.
u.a. haben der eine oder andere auch die erfahrung
gemacht, meist wird so manches verschwiegen,
was dann entdeckt ein absolutes no go sein kann.
da scheut man schon weite strecken.
wird sicherlich schon klappen bei dir.
Moin
Tja seh ich auch so, von mir aus ca.500km, und kleiner Riss in der Scheibe iss auch nicht billig.
Mfg leo
Zitat:
Original geschrieben von 0816-leo
Moin
Tja seh ich auch so, von mir aus ca.500km, und kleiner Riss in der Scheibe iss auch nicht billig.
Mfg leo
Was heisst das in €?
Gruß
Chris
Hallo Chris,
ich würde mir das Auto gerne mal anschauen. Wenn du am Sonntag vielleicht Zeit hast, würde ich kurz vorbeischauen.
Viele Grüße, Andreas
Zitat:
Was heisst das in €?
MB will für ne neue Scheinbe inklusive Einbau ca 850€ sehen. Zumindest habe ich das (bzw meine Versicherung) vor 2 Moanten bezahlt.
MfG
Hi,
was wurde schon gemacht? ZKD? MKB? Heckscheibenrahmen? Läuft der Motor ruhig im LL? Ruckeln, Zuckeln, Sägen? Schaltet die Automatik weich? Was wurde schon am Fahrwerk gemacht?
Danke und schönen Gruß aus Hamburg
Bambihunter
Zitat:
Original geschrieben von bambihunter
Hi,
was wurde schon gemacht? ZKD? MKB? Heckscheibenrahmen? Läuft der Motor ruhig im LL? Ruckeln, Zuckeln, Sägen? Schaltet die Automatik weich? Was wurde schon am Fahrwerk gemacht?
Danke und schönen Gruß aus Hamburg
Bambihunter
Klar, wurde bestimmt alles neu gemacht, Fahrwerk, Automatikrevision, Seitenscheiben, alles neu. Auto fährt wie gerade vom Band, Windschutzscheibe wird auch noch neu gemacht, Lack ist neuwertig, Reifen auch. Das Ganze dann möglichst zum Freundschaftspreis von 1900 Euro.
Erwartet hier ernsthaft jemand für 2200,- einen tadellosen E280T mit etwas Ausstattung ohne jeglichen Instandsetzungsbedarf??? Ich würde so etwas nicht unter 5000 erwarten.
Der TE bietet hier mögicherweise ein ehrliches Auto zu einem günstigen Preis an. Nicht mehr und nicht weniger.
Kopfschüttelnde Grüße,
koesek
Schlechten Tag erwischt?
Die Frage ist ja wie viel Instandsetzungsbedarf, und da ich nicht Hellsehen kann und das Auto weit weg steht, hat sich Fragen als gute Alternative erwiesen. Ich weiss ja nicht wie Du das so machst :P
Gruß
B.
Hallo zusammen,
ich vermute das Auto ist sowieso verkauft. Mitte der Woche hatte ich wegen einer Besichtigung gefragt, weil keine Antwort kam, habe ich den zweiten Link Probiert.
Dort ist das Angebot auch raus, so das auch die Handynummer nicht mehr vorhanden ist.
Viele Grüße, Andreas