ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. E 30 320i nicht zu verkaufen?!

E 30 320i nicht zu verkaufen?!

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 13:43

Hi Leute!

Ich habe seit mehreren Wochen ein 320i zu verkaufen! Meldet sich kein Mensch... nur ein paar Ali´s... versteh ich gar nicht..

Gruss Axel

320i

Ähnliche Themen
18 Antworten

dann mußt du wohl mit dem Preis runtergehen.

Ich habe vor 4 Jahren für meinen alten E30 318iS im Top-Zustand,160TKm mit deutlich besserer Ausstattung 1200€ bekommen.Tat mir in der Seele weh,aber mein neuer stand schon vor der Tür und der alte musste weg.

Mit Euro2 würde ich deinen 320i auf max.1000€ schätzen.

am 15. Oktober 2007 um 16:02

Naja, ich sag mal so: das Auto ist zwar (soweit man auf den Fotos sieht) in einem echt guten Zustand für die km, ABER: Wer will nen Viertürer? Wer will einen mit den km? Um das Geld bekommst welche mit weniger.... und wer fährt schon 320i? Da verkaufen sich nur Cabrios einigermaßen (also zumindest bei uns in der Ecke.....)

setz den Preis mal auf 1100 oder 1000 VB...

am 15. Oktober 2007 um 18:18

Hey hey, ich fahre im Winter meinen Rentnerlimo 320iA und im Sommer mein Cabrio 320i

 

http://img88.imageshack.us/img88/884/meincabrio013bw0.jpg

 

 

 

 

 

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von partymausal88

Naja, ich sag mal so: das Auto ist zwar (soweit man auf den Fotos sieht) in einem echt guten Zustand für die km, ABER: Wer will nen Viertürer? Wer will einen mit den km? Um das Geld bekommst welche mit weniger.... und wer fährt schon 320i? Da verkaufen sich nur Cabrios einigermaßen (also zumindest bei uns in der Ecke.....)

setz den Preis mal auf 1100 oder 1000 VB...

Gut, mit den 4 Türen versteh ich..aber ob der nun 150 TKM gelaufen hat oder 200 TKM... DIe KM sind wenigstens ehrlich... 50 % sind doch eh alle gekurbelt :)

Gruss Axel

aber er hat nun mal einen reellen Marktwert von maximal 500.-

der Rest ist echt nur noch Verhandlungssache für Sonderausstattung, Zustand etc.

Geschlachtet bringt er vielleicht noch etwas mehr.

Ich weiß, das tut weh, und deshalb würde ich ihn unter 1.000.- nicht verkaufen. Außer ich brauche das Geld dringend.

In 5-10 Jahren könnte mehr drinnen sein; aber auch das ohne Garantie!

Gruß Jochen

hi,

ich hab meinen 318i limo anfang des jahres fuer 1700 euro verkauft. er hatte 140tkm und null ausstattung. hab nur ein paar schoene kleinigkeiten verbaut und den richtigen kaeufer erwischt.

verbaut war:

alarmanlage + ferbedienung

multimedia-soundausbau (tft + dvd + 4xcanton ls + jvc radio + infinity sub + 2x amp)

tachoumbau

weitec 40/40mm

etc

musst nur viel zeit haben und den richtigen erwischen.

lg

noch eins von innen:p

der sieht nicht schlecht aus, aber die martkpreise sind stark meinungsabhaengig. manche wuerden so viel zahlen, andere nicht.

wenn du zeit hast, warte eben bis sich einer findet, oder such nach moeglichkeiten das auto attraktiver zu machen.

kuerzlich ging ein 325 touring mit echten 160tkm und quasi null rost fuer 300 euro uebern tisch...auch sowas gibts.

@deuce: gibts irgendnen vernuenftigen grund, warum man sich die unendlich praktische mittelkonsolenablage mit ner haesslichen kunstlederpappe zukleben sollte?

Zitat:

Original geschrieben von WolfManE30

 

@deuce: gibts irgendnen vernuenftigen grund, warum man sich die unendlich praktische mittelkonsolenablage mit ner haesslichen kunstlederpappe zukleben sollte?

jup, gibt es. dahinter war der 7" tft versteckt. da bei uns so viele autos aufgebrochen werden (diese verdammten schweine) und ich keine lust hatte den immer raus zu nehmen, hab ich so eine abdeckung davor gebaut. ok, auf dem bild sieht es nicht sehr gut aus, aber in echt ging es. bin auch nicht richtig fertig geworden damit.

Moin,

Ja ... mei ... der 320i ist im allgemeinen erstmal nur ein altes Auto. Der Wert dieser Fahrzeuge ist nunmal gering. Hauptsächlich zahlt man die Dauer des TÜVs auf diesen Fahrzeugen. Und 2 Jahre TÜV machen halt im großen und ganzen 700-1000 Euro aus ...

That's Life ... noch ist der E30 kein gesuchter und gefragter Old- oder Youngtimer.

MFG Kester

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

noch eins von innen:p

Na gut, also wenn ich das bunte Cockpit sehe... da würd ich auch nicht viel für ausgeben... und Multimediaquatschausbau...da gibt es auch nichts zusätzlich..lieber ein org. Bavaria..kommt denke ich mal besser..

Ich warte einfach mal ab..

Hi,

also das Rot im Innenraum ist sehr sicher Geschmackssache. Also selbst wenn ein "nicht-Ali" zu dir kommt, werden da wohl noch einige absagen. Aber: Wenn ich das recht sehe hast du kleine Bilder eingestellt, obwohl du wesentlich größere einstellen konntest? Warum? Große Bilder = Fair und Verkaufsfördernd!

Gruß Sven (der einen 70Tkm 318i Bj 88 für 800€ aus erster Rentner-Hand gekauft hat)

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 16:21

Hi!

Meine Digicam ist kaputt. Casio, Displaybruch... Fotos sind mit Handy gemacht...aber danke für den Tip!

ich weiss zwar nie was sowas mit ali zutun hat aber gut....ich find die peter und hänse sind auch nicht besser....

zurück zum thema...

also ich find den für das geld zu teuer...

ich hab mir jetzt grad nen 320er gekauft...88er, 280tkm,2-türer,schwarz, el. spiegel, m-lenkrad, m-sitze,

sportauspuff, tiefer 60/60mm...und das beste und der grund warum ich das auto gekauft habe, 3teilige OZ Futura in 7,5 und 9x16(topzustand) und mit neuen reifen

und habe nen glatten 1000er gezahlt....1200euro wollte er...

hab lange gesucht und muss ehrlich sagen, was manche für ihren e30 noch verlangen is echt abartig...also wenn ich 700-1000euro für meinen bekomme, geb ich den wieder weg, natürlich ohne felgen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. E 30 320i nicht zu verkaufen?!