1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E 320 in Ami-Land

E 320 in Ami-Land

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 27. August 2008 um 20:54

Hallo MB-Freunde,

mein Kollege ist auf Dienstreise (wieso der und nicht ich :0( ), jedenfalls hat er nicht schlecht geguckt als mein Auto auf einem Parkplatz in New York stand.

Ein schöner E 320 T. Tja, es gibt sie sogar noch in Ami-Land.

Bild hänge ich bei

Grüße aus der Hauptstadt

Ähnliche Themen
25 Antworten

...es gibt sie auch in Afrika.

Afrika

was mich interessieren würde ist, wohin mein 320er coupe vor zwei monaten hingegangen ist. der araber der ihn gekauft hat meinte das er in den export gehen würde. ab nach hamburg und dann auf den container. schade das es nicht mehr nachvollziehbar ist, wo der wagen sein zweites leben eingehaucht bekommt. stell mir gerade einen afrikanischen könig, irgedeines stammes, vor welcher mit meinem ehemaligen daimler durch den busch fährt. :D

hätte mal einen gps sender verbauen sollen.... :D :D

am 28. August 2008 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von marcelmb

was mich interessieren würde ist, wohin mein 320er coupe vor zwei monaten hingegangen ist. der araber der ihn gekauft hat meinte das er in den export gehen würde. ab nach hamburg und dann auf den container. schade das es nicht mehr nachvollziehbar ist, wo der wagen sein zweites leben eingehaucht bekommt. stell mir gerade einen afrikanischen könig, irgedeines stammes, vor welcher mit meinem ehemaligen daimler durch den busch fährt. :D

hätte mal einen gps sender verbauen sollen.... :D :D

na nen könig , du hast ja wünsche -- kannst froh sein wenn er da wo er jetzt ist noch im ganzen steht....die wollen da unten immer 4 türer haben --- kombis haben se angst vor - weil sieht denen zu sehr nach leichenwagen aus ... und coupes haben halt nur 2 türen , was aber nicht heisst das man das nicht ändern kann --- denke er hat jetzt 4 türen:D

So ein Ami-Modell ist schon was feines, leider gab es die fast nur mit Vollausstattung und als 320!

Der 320er ist wohl der Kleinste Motor den man dem Amerikaner der 90er zumuten konnte! ;)

Hallo,

unter 6 Zylinder ging da gar nichts in den 80 und 90ern.

Gruß Ulli

siehe oben

Genau, beim W123 gab es noch 230er und 300 Turbodiesel.

Beim W124 ab Mopf 2 nur noch den 320, der 280er war so ne art Sparversion für arme Deutsche (wie ich). (beim Diesel bin ich mir nicht sicher)

Zitat:

Original geschrieben von joered

Genau, beim W123 gab es noch 230er und 300 Turbodiesel.

Beim W124 ab Mopf 2 nur noch den 320, der 280er war so ne art Sparversion für arme Deutsche (wie ich). (beim Diesel bin ich mir nicht sicher)

Hi joered,

ist der 280 nicht der Hausfrauenmotor?:p

Gruß Ulli

am 28. August 2008 um 18:43

Oben sah man doch einen US 260E,was war denn das:D

Lustig auch:

Die pappen ja immer so gerne Typenschilder auf ihre Autos,wenn man US Autos sieht,fast nie ohne-tja so sind sie.

Die Zeiten von sparsamen V6 Motoren in den USA sind vorbei. Der Liter Benzin kostet in Übersee nun auch fast 1€ pro Liter, und so ist jetzt langsam Smart anstatt Hummer angesagt.

am 28. August 2008 um 19:04

@124erA

Schon klar,aber zu Zeiten des 260E´s....

Wenn man den Medien glaubt sind Kleinwagen jetzt der Renner in den USA,vor allem Hybrid.

Das Problem ist aber, dass die Amis seit 70 Jahren, 20 Liter Autos gebaut haben und diese immer noch fahren ...

da kann ich 124erA nur zustimmen, bestes beispiel ist der ford f650.  

Deine Antwort