ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E 350 BT - Coupe bestellt

E 350 BT - Coupe bestellt

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 10. Januar 2014 um 10:20

Hallo Freunde,

nach Einholung von vielen Informationen und langen Beratungen habe ich endlich

den Vetrag unterzeichnet.

Mein Traumauto wird so gebaut:

E 350 BT Coupe

Feueropal

Leder schwarz / rote Nähte / Sicherheitsgurte schwarz

Sportpaket AMG Plus

Comand APS Multimedia-System

Fahrerassistenz-Paket Plus

LED Intell. Light System

Panorama-Schiebedach elektr. in Glasausführung

360° Kamera, Einparkpaket

Memory-Paket

Fahrdynamikpaket mit Sportfahrmodus

Keyless go

Sound System Harman/Kardon Logic 7

Klimatisierungsautomatik Thermotronic

Spiegelpaket

Diebstahlschutz-Paket

Fondsidebag und Sicherheitsgurt m. Kompaktstraffer

Sitzheizung elektrisch Vordersitze

Geschwindigkeitslimit-Assistent

Zierteile Klavierlack schwarz

Garagentoröffner

Media Interface inkl. Consumer Kabel

Fernlichtassistent Plus

Ablagepaket

Doppelcupholder vorne

Wegfall Typenbezeichnung

Jetzt heißt es aber mal warten ..........

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Norbert

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 11. Januar 2014 um 8:55

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung :). Klingt nach viel Spaß mit der Ausstattung :p

Sehr schönes Auto.

Wie lange ist die Lieferfrist?

Wow klingt echt gut! Tolle Farbkombi! Und sehr umfangreiche Ausstattung... Fernlichtasisstent Plus und 360° Kamera sind tolle Spielereien :) Die roten Nähte im Innenraum passen natürlich perfekt zur Außenfarbe ;) Das einzige was ich mir noch hinzugefügt hätte wären die belüfteten Sitze.

Der 350er BT ist ein toller Motor - enormes Drehmoment und wahnsinnig sparsam zu bewegen :eek:

Glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von 70771LE

...

Der 350er BT ist ein toller Motor - enormes Drehmoment und wahnsinnig sparsam zu bewegen :eek:

Glückwunsch!

Schließe mich den Glückwünschen an..... Allerdings so ganz sparsam zu bewegen klappt nicht immer... Habe über nun 8000km einen Schnitt von 12,2l/100km bei gemischter Strecke.. Aber anyway. Spaß macht er :)

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

Zitat:

Original geschrieben von 70771LE

...

Der 350er BT ist ein toller Motor - enormes Drehmoment und wahnsinnig sparsam zu bewegen :eek:

Glückwunsch!

Schließe mich den Glückwünschen an..... Allerdings so ganz sparsam zu bewegen klappt nicht immer... Habe über nun 8000km einen Schnitt von 12,2l/100km bei gemischter Strecke.. Aber anyway. Spaß macht er :)

12,2l/100km? Wahnsinn!

Meiner verbraucht nach 8.500km im Schnitt 9,5 Liter bei ebenfalls gemischter Strecke - naja, Stadtverkehr liegt ein wenig vorne.

Ja, ist schon echt extrem viel. Ich schiebe es aber mal auf die volllastfahrten auf der Autobahn... ;)

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

Ja, ist schon echt extrem viel. Ich schiebe es aber mal auf die volllastfahrten auf der Autobahn... ;)

So etwas mache ich ja nicht...

Aber zurück zum Thema:

Schöne Bestellung, Du wirst sicherlich viel Spaß mit dem Fahrzeug bekommen.... - wenn er denn dann mal da ist. :)

Ich wünsche eine schöne Zeit der Vorfreude.

Themenstarteram 13. Januar 2014 um 5:52

Vielen Dank für eure netten Kommentare !

@Rxtx2014: Lieferzeit März 2014 (allerdings auch Februar möglich, da in A eine Steuererhöhung (NOVA) ansteht - noch ist alles offen. Bestellung war allerdings schon im Dezember.

@70771LE: Von den belüfteten Sitzen habe ich bewusst Abstand genommen, da ich leider(!!) sehr empfindlich auf Zugluft reagiere.

Ich hätte ja noch gerne die Multikontursitze dazu bestellt - leider gibt es die nicht in Kombination mit Leder (AMG Sportsitze) und den "roten Ziernähten". Wurde mir so erklärt.

Der Verbrauch schreckt mich nicht, fahre derzeit noch einen E320 T CDI BJ 2001 .......

Werde mich wieder zu Wort melden, wenn er geliefert wurde und ich erste Bilder hier im Forum bereitstellen kann.

Wünsch euch allen eine knitterfreie Fahrt

Norbert

Themenstarteram 27. Februar 2014 um 13:20

Hallo Freunde,

gestern war der große Tag der Übernahme.

 

 

Sieht traumhaft aus und auf den wenigen Kilometern, die ich bis jetzt gefahren bin, bin ich schwer begeistert von dem E 350 BT Motor.

(Ausstattung siehe 1. Beitrag in diesem Thema)

 

 

Ich habe derzeit leider nur einige Handyfotos zur Verfügung, werde aber bei Gelegenheit bessere nachliefern.

 

 

Liebe Grüße an alle

Norbert

 

1
2
3
+6

Sexy!!! Es fehlt nur noch eine Tieferlegung und ein Carbon Spoiler. Dann wirst du erschlagen vor neidischen Blicken :)

TOP!!! Rot steht dem Wagen sehr gut...;) Allzeit gute Fahrt!!!

Wow! Kommt sehr gut raus!

Tiefer legen würde ich den nicht mehr^^ Und der spoiler beim AMG Plus Paket ist wenn auch dezent dennoch genug.

Gute Fahrt

Wunderschönes Coupe! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!

Schaut gut aus - hoffe nur, dass du net auch nach 5Tkm jeden € bereust und dir nicht auch denkst: kaufst billig kaufst doppelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen