ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E 350 CDI T-Modell heute im KC Bremen abgeholt...

E 350 CDI T-Modell heute im KC Bremen abgeholt...

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 8. März 2010 um 18:44

Moin Moin....:)

Heute war es dann endlich soweit. Habe mein neues E 350 CDI T-Modell in Bremen abgeholt...;) War mal wieder ein schöner Tag...:) Der Motor läuft echt super, da will man gar keinen 4 Zylinder mehr haben:D

Ausstattung:

Farbe: Obsidanschwarz

Polster: Leder Naturbeige

Avantgarde

Comand

Geschwindikeits-Limit-Assistent

HK-Sound

EASY Pack Fix-Kit

Getönte Scheiben

AHK

Winterräder ab Werk

Direktlenkung

Media Interface

Glasdach

usw

JaWa-Fahrer1983:)

005
006
007
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. März 2010 um 18:44

Moin Moin....:)

Heute war es dann endlich soweit. Habe mein neues E 350 CDI T-Modell in Bremen abgeholt...;) War mal wieder ein schöner Tag...:) Der Motor läuft echt super, da will man gar keinen 4 Zylinder mehr haben:D

Ausstattung:

Farbe: Obsidanschwarz

Polster: Leder Naturbeige

Avantgarde

Comand

Geschwindikeits-Limit-Assistent

HK-Sound

EASY Pack Fix-Kit

Getönte Scheiben

AHK

Winterräder ab Werk

Direktlenkung

Media Interface

Glasdach

usw

JaWa-Fahrer1983:)

+2
31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin....:)

Der Motor läuft echt super, da will man gar keinen 4 Zylinder mehr haben:D

JaWa-Fahrer1983:)

moin,

genau richtig... einmal 6 Zylinder, immer 6 Zylinder !

viel Spass damit .... werde ich ab morgen dann auch haben :)

Tschüss

am 8. März 2010 um 19:56

schön. naturbeige sieht ja eigentlich wirklich gut aus. gute alternative zu schwarz.

warum eigentlich den diesel und kein beziner?

Themenstarteram 9. März 2010 um 7:14

Moin Moin...

Ganz einfach, weil ich etwas mehr Kilometer fahre. Deshalb lohnt sich bei mir einfach der Diesel...:)

JaWa-Fahrer1983 ;)

am 9. März 2010 um 8:34

Moin,

Glückwunsch zu diesem Schmuckstück! Werden ja immer mehr T-Modell hier...und bei uns steht in ein paar Tagen auch eins :cool:

Bin immer wieder begeister von der Kombi, außen dunkel und innen beiges Leder, sehr schön.

Auch das mit dem 6 Zylinder kann ich bestätigen *schwärm*

 

Gruß

Sehr schönes Auto. Endlich mal einer mit Avantgarde und Naturbeiges Leder. Die gleich Kombination bekomme ich auch. Konnte es bisher allerdings noch nicht sehen ausser im Konfigurator. Sieht sehr schick aus. Viel Spass ...

am 9. März 2010 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin....:)

Heute war es dann endlich soweit. Habe mein neues E 350 CDI T-Modell in Bremen abgeholt...;) War mal wieder ein schöner Tag...:) Der Motor läuft echt super, da will man gar keinen 4 Zylinder mehr haben:D

Ausstattung:

Farbe: Obsidanschwarz

Polster: Leder Naturbeige

Avantgarde

Comand

Geschwindikeits-Limit-Assistent

HK-Sound

EASY Pack Fix-Kit

Getönte Scheiben

AHK

Winterräder ab Werk

Direktlenkung

Media Interface

Glasdach

usw

JaWa-Fahrer1983:)

Ich dachte in Bremen gibt es nur die C-Klasse und die E-Klasse in Sindelfingen wo ich meinen E 350 CDI T-Modell abholen mußte.

Mfg diding

Du kannst dir die Autos hinschicken lassen wo du willst. Gebaut worden ist er mit Sicherheit nicht hier in Bremen. Hier werden C-Klasse, GLK und SL gebaut. Wobei der SL bald weg ist und dann nur noch C und GLK.

Schönen Gruss aus dem sonnigen Bremen

Themenstarteram 9. März 2010 um 9:31

Moin Moin...;)

Da ich keine Überführungskosten von Sindelfingen nach Bremen bezahlen musste, habe ich den Wagen in Bremen abgeholt. Sonst hole ich meine Wagen immer in Sindelfingen ab, wenn es E-Klassen sind...;)

JaWa-Fahrer1983:)

Wirklich ein sehr sehr schöner Wagen.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.

Ich habe schon lange mal nach Bildern in dieser Kombination gesucht und bisher keine gefunden.

350CDI + Avantgarde + Obsidianschwarz metallic + Leder naturbeige + Zierleisten innen in Klavierlack

Genau das habe ich auch bestellt. Bei der Lederfarbe war ich mir immer etwas unsicher. Aber ich sehe es auch so, dass dies einfach mal was anderes ist alles immer nur schwarz/schwarz. Sieht edel aus.

Meinen kann ich in einigen Tagen in Sifi abholen. Und ich freu mich schon sehr darauf.

Danke für die tollen Bilder !

PS: Kannste vom Innenraum noch ein paar Bilder bei Tageslicht im Freien einstellen ? Wäre supi.

Hey,

glückwunsch zum schönen neuen Wagen. Hast dir echt ein schönes Schmuckstück geholt. Finde das T-Modell super schön v.a. noch mit dem Motor ein Traum. Wünsch dir immer eine knitterfreie Fahrt. Und immer eine schöne angenehme Fahrt, aber das ist ja bei so einem Wagen kein Problem:D. Wielang willst du ihn jetzt fahren?

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

am 9. März 2010 um 19:40

sagt mal, was bringt es für vorteile, wenn ich das auto in singelfingen abhole?

@ morri,

wenn dir die Gelegenheit geboten wird, mal die gesamte Fertigung der PKW-MB in der Realität zu betrachten, solltest du dir das keinesfalls entgehen lassen.

Vereinfacht gesagt, wird dir der gesamte Produktionsablauf von den angelieferten Tiefzieh-Blechrollen bis zu den ca. 2000 Fahrzeugen, welche tägl. das Werk verlassen, alles gezeigt.

Auf das Museum in Untertürkheim kannst du notfalls verzichten, aber niemals auf die Fertigung.

sehr schönes Fahrzeug. Glückwunsch und gute Fahrt ;-)

Danke für die Bilder.

Herzlichen Glückwunsch und jederzeit viel Spass ....

 

André

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E 350 CDI T-Modell heute im KC Bremen abgeholt...