1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E 350 CDI T-Modell wie angekündigt gestern in Sifi übernommen !! TRAUM !!

E 350 CDI T-Modell wie angekündigt gestern in Sifi übernommen !! TRAUM !!

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 19. April 2011 um 7:47

Hallo,

wie schon angekündigt hab ich gestern meinen E 350 CDI T-Modell in Sindelfingen übernommen. Ich kann nur sagen es war mal wieder ein Mega Gefühl. Das war jetzt mein 28 Neuwagen den ich diekt im Werk abgeholt habe, und trotzdem war ich wieder aufs neue so sehr aufgergt. Das Auto sieht so richtig schön aus finde ich. Die AMG 19 Zoll wirken richtig gut!! Vom Fahren her echt top und vorallem sehr sehr leise. Abzug auch richtig gut!! Schaut euch die Bilder an .... Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E350CDI-T

[q

Original geschrieben von JonnyCurtis

Zitat:

Original geschrieben von E350CDI-T

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Kann man bei soviel Neufahrzeugen denn überhaupt noch "Glück" empfinden ?? Ich gehe mal davon aus, dass der Wagen ein Geschäftswagen ist und ohnehin nicht Dir gehört.

Ich weiss net, aber wenn ich 6 Jahre lang für einen neuen Wagen spare, den ich dann als Privatfahrzeug kaufe und den dann 8 Jahre fahre, hab ich ein anderes "Glücksgefühl", wenn ich mit der Familie in Bremen einen "neuen Mercedes" in Besitz nehmen kann.

Wir reden hier ja vom (wie Du beschreibst) Mega-Gefühl....

...oder liege ich hier völlig falsch und Du wechselst die Autos wie die Unterwäsche, weil Dir langweilig ist ???:rolleyes:

SO EIN SCHWACHSINN !!! Und übrigens 6 Jahre sparen für einen Wagen dann besser keinen Kaufen!!

Ich denke, jeder macht das so wie es seine persönlichen Einkommens- bzw. Vermögensverhältnisse zulassen.

[/quote

solche Vögel wie du (E350..) vermiesen mir hier wirklich die Lust am Schreiben bzw. Lesen

Formulierungen wie "So ein Schwachsinn" sind völlig deplatziert!:mad:

... und wenn du schon so großmütig jedem ein Kaufverhalten nach seinen Einkommensverhältnissen zubilligst - was soll dann der Satz "6 Jahre sparen - dann besser keinen Kaufen!" :rolleyes:

Ohne Worte.....

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Tolles Auto, Du wirst viel Spaß haben ...;-))

mfg André

Dem kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch zum tollen Gefährt.

Hätten dein Auto wahrscheinlich 1:1 auch bestellt mit 350 CDi, schwarz, 19 Zoll AMG usw......wäre da nicht das Kompatibilitätsproblem von 19 Zoll und Anhängerkupplung (was Mercedes anscheinend immer noch nicht gelöst hat) :confused:

19 Zoll sind (meiner Meinung nach) für ein derartig großes Auto grade richtig dimensioniert. Alles andere wirkt zum Teil verloren im Radkasten. Bei Audi sind z.B. Allrad, AHK und 20 Zoll gar kein Problem am A6.

Aber zurück zum Thema. Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem schicken Auto.

Viele Grüße, Dominik

Herzlichen Glückwunsch, kommt gut, das T-Modell.

Wie ist denn der Restkomfort mit den 19"-Felgen? Bei den teilweise üblen Straßenzuständen bei mir in der Umgebung bin ich froh, "nur" 18" zu fahren.

Ansonsten wirst du mit dem 350 noch mächtig Freude haben, wenn er denn eingefahren ist, das kann ich dir sagen! ;)

am 19. April 2011 um 8:51

Schönes Wägelchen, stimmig. Gefällt mir. Hast du Bilder von innen?

Sehr schöner Wagen. Glückwunsch. Endlich mal jemand, der die 19 Zöller und nicht die sonst übliche Kinderwagenbereifung geordert hat. Bravo! Viel Spaß damit!

beebmyurphy

Wäre ich ein dieselfahrer würd ich auch mir den 350 nehmen.

Ich kann mir gut vorstellen das er gut durchzieht(beachte nm im vergleich zu den Benzinern).Ich frag mich wie der verbrauch sein wird hab mich mit diesel fast nie befasst.

Wenn die autos neu sind dann sind sie Pur schwarz wenn man den wagen drausen stehen lässt bleicht er etwas aus.deswegen hol ich mir auch nen platz in der tiefgarage.

Kann mir einer diese frage beantworten

ist diese eingebaute Garagenöffner nur per knopf?oder geht der garagentor automatisch auf beim vorfahren?

Kann man bei soviel Neufahrzeugen denn überhaupt noch "Glück" empfinden ?? Ich gehe mal davon aus, dass der Wagen ein Geschäftswagen ist und ohnehin nicht Dir gehört.

Ich weiss net, aber wenn ich 6 Jahre lang für einen neuen Wagen spare, den ich dann als Privatfahrzeug kaufe und den dann 8 Jahre fahre, hab ich ein anderes "Glücksgefühl", wenn ich mit der Familie in Bremen einen "neuen Mercedes" in Besitz nehmen kann.

...oder liege ich hier völlig falsch und Du wechselst die Autos wie die Unterwäsche, weil Dir langweilig ist ???:rolleyes:

Also als ich meine A klasse bekommen habe(mein 1 auto) hab ich kaum noch darauf warten können.Ich hab irgendwie die freude am Neuwagen verloren.Bekomme jetzt nächsten monat den E63AMG mal sehen ob ich da endlich mich wieder bei der abholung mehr freue.Aber ich kanns kaum noch erwaten.

Ich find den gerucht vom Neuwagen sehr toll das lässt mein Herz schneller schlagen.

Ich denk wenn man alle 8 jahre einen Privaten neuwagen kauft hatt man eher das mega gefühl.

Aber ich find das halt immer schade wenn der neuwagen kratzer oder steinschläge bekommt,da dreht man durch.

am 19. April 2011 um 9:55

du freust dich. und ick freu mir mit dir. endlich mal wieder 19" räder im bild. hier wird ja immer wieder gefragt, wie die am auto aussehen. hast du airmatic?

Zitat:

Original geschrieben von Dominik84

19 Zoll sind (meiner Meinung nach) für ein derartig großes Auto grade richtig dimensioniert. Alles andere wirkt zum Teil verloren im Radkasten.

wie viel größer sind denn diese räder im durchmesser? ick werds dir sagen: jar nischt. das größte rad hat 225/55 r16. det sind rechnerisch 65,39cm.

sehr schönes Ding!

Allzeit viel Spaß und knitterfreie fahrt damit...

Fotos von innen würden mich auch interessieren! ;)

Hast du von der MOPF schon was verbaut bekommen?

Vielleicht Kombiinstrument in Farbe oder Lenkrad? Könnte ja sein das MB die "alten" Sachen ausgegangen sind... ;)

Themenstarteram 19. April 2011 um 11:46

Zitat:

Ich denke nicht dass du dir über solche unwichtigen Dinge überhaupt Gedanken machen solltest... Es geht hier um das Auto und nicht um mich!!

Zitat:

Ich denke, jeder macht das so wie es seine persönlichen Einkommens- bzw. Vermögensverhältnisse zulassen.

Solang die Vermögenslage das ermöglicht jedes jahr ein neuwagen werde ich es immer so machen.

Aber Allgemein sind Diesel Sparsam bei daimler im gegensatz zu den benzinern die auf 10L kommen.

Seinen spas mit dem wagen wird er aufjedenfall haben :D

Zitat:

Original geschrieben von JWck

Herzlichen Glückwunsch, kommt gut, das T-Modell.

Wie ist denn der Restkomfort mit den 19"-Felgen? Bei den teilweise üblen Straßenzuständen bei mir in der Umgebung bin ich froh, "nur" 18" zu fahren.

Ansonsten wirst du mit dem 350 noch mächtig Freude haben, wenn er denn eingefahren ist, das kann ich dir sagen! ;)

Ich fahre die 19" AMG auf meinem 250 CGI und kann mich über den Komfort nicht beklagen. Vielmehr mache ich mir einen Kopf über Waschanlagen und schräge Bordsteine in meiner Kopfsteinpflaster Nachbarschaft.

Deine Antwort